schrieb ich das es einen Aufwärtstrend gibt? Warum werden einem hier ständig Wörter in den Mund gelegt, die man gar nicht sagte oder schrieb...
Ich sehe einen fetten Boden, der heute zu 100% erst einmal bestätigt wurde...rechnet ihr denn auch immer schön die Dividenden Zahlungen raus, oder die Aktien Splitts die es gab?
Ich sehe einen fetten Boden und ein sich bildendes Dreieck...
Du/ihr nehmt also die Spitze aus 2000 und die aus 2019 und das ist dann für euch ein Trend? loool
Hier noch eine Möglichkeit, da sehe ich eine Seitwärts Bewegung, also weder Auf noch Abwärtstrend...ihr seit hier alles Profis...ich sehe hier eher PR weg und ein o dazu... wenn man keinen Blick hat für das wesentliche, besser sich zurück halten...
Bring doch mal den Abwärtstrend hier mit einem Chart ein...statt ständig nur dumme Sprüche...ihr bringt NULL ein, außer LONG und SHORT und je nach Kauf wird gebasht oder gepusht...
Und wenn man von Jahren spricht, wie mein Freund, dann sollte man nicht kurzfristige Trends als Beispiel nehmen...kurzfristig sind/waren wir in einem Down Trend, da sagt doch keiner was dagegen...aber wenn hier User nun 2005 und 2006 ins Spiel bringen, dann sollte man so viel Hirn haben um diesen LONG Trend auch klar zu deuten...Und 2000 da wurde jede Aktie weit über Wert gehandelt, war das BOOM Jahr in dem eine Pommes Bude mit 10 Mio bewertet wurde...
So du WITZBOLD dann bring mal was...bin schon Heiss wie eine Kartoffel...
|
Angehängte Grafik:
chart_all_tui.png (verkleinert auf 54%)