"Oder seht ihr das kritisch, weil es unsere Bemühungen torpedieren könnte?" Ich habe Deine Frage beantwortet und dabei versucht zu argumentieren warum ich das kritisch sehe. Es ist einfach nicht so, dass wir grundsätzlich einer Meinung sind. Das ist doch auch nicht schlimm. Wir sind sozusagen in einer Partei mit den selben Zielen, bei dem Du den gemäßigten Flügel und ich den fundamentalen vertrete. Ich habe nicht die Keule rausgeholt und behauptet Du bist der Presesprecher von vA. Das ist Nonsens. Ich bin der Meinung Du machst Dich zu seinem Pressesprecher, wenn er Dir bei einem Gespräch unter 4 oder meinetwegen auch 6 Augen mitteilt, welche Visionen, Ziele, Startegien und konkrete Maßnahmen er durchführt. Diese Informationen hat er in seiner Funktion ALLEN Anlegern mitzuteilen. Ich will meine kostbare Zeit nicht dafür verschwenden mich von ihm einlullen zu lassen. Wir sind nicht auf der Stufe, dass wir bei ihm über Diplomatie etwas erreichen können. Was ist, wenn er Dir ankündigt einen potenziellen Übernahmekandidaten im Visier zu haben, wenn er plant zur HV ein ARP zu verkünden, wenn er sagt, dass er eine Dividende in Höhe von ca. 30 Ct. zahlen will? Das brauchst Du hier nur einmal zu kommunizieren und dann brechen 50 % der Stimmrechte für die Bündelung weg. Ich gebe auf all das nichts. Mich interessiert es nicht was der Mann zu erzählen hat - nicht die Bohne. Ich traue nicht mal dem was er offiziell kommuniziert. Ich traue einzig und alleine dem was tatsächlich umgesetzt wird. Vielleicht ist das ein wesentlicher Unterschied in unseren Perspektiven. Dir muss erstmal jemand beweisen, dass vA nicht im Sinne der Aktionäre handelt. Mir muss vA beweisen, dass er im unserem Sinne handelt. Wenn er Interesse an einem Gespräch mit mir hat kann er sich gerne in einen Flieger setzen und herkommen. Die Stunde nehme ich mir. Bis dahin geht es darum den Druck zu erhöhen. Das ist aus meiner Sicht das einzige was uns in eine gute Aussgangsposition bringt. Schade, dass Du in Berlin od. Brandenburg wohnst. Sonst hätte ich Dich schon lange auf ein Bier eingeladen. Du bist mir persönlich symphatisch, weil Du eigene Positionen hast und gut argumentierst. Also, bitte nicht zu persönlich nehmen. Auseinandersetzungen dürfen ruhig hart geführt werden, deswegen habe ich trotzdem Respekt vor Dir. |