Guten Morgen,
Entschuldigung für ein völliges OT-Post, aber das letzte Post von Schwarzwälder kann man so nicht stehen lassen.
@ Schwarzwälder,
Du gabst in Deinem vorletzten Post an, zwischen 1986 und 2000 einen zweistelligen Millionenbetrag "erwirtschaftet" zu haben und deutest hohe politische Verbindungen und öffentliche Präsenz dieses von Dir initiierten Geschäftes an.
Kaum, daß man Dir dazu gratuliert und Dir vorschlägt, mal zu verlinken, was Du da so geschaffen hast, verweist Du in einer Art, die an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen ist, darauf, daß die Berichterstattung über Deinen Erfolg nur im Internet "stand" und nicht mehr dort stehe. Also Schwarzwälder, sei mir nicht böse, Links zu Berichten über internationale Multimillionendeals, die sind auch 12 Jahre nach dem Deal immer noch im Internet. So schnell "vergißt" das WWW nicht.
Du schreibst weiterhin: ".......Nun, "meine Bilanz" habe ich ganz wider VD`s Erwarten dann auch offen gelegt ......"
Ähem, Schwarzwälder, von dieser "offen gelegten", von DIR behaupteten Millionen-Bilanz haben wir alle nur aber gerade nichts gesehen. Ist uns allen da was entgangen ? Hast DU SCHON WIEDER MAL, wie so oft, MEHR UND VOR ALLEM ANDERES gelesen, als alle anderen User dieses Forums ?
Und "wider mein Erwarten" ist in diesem Zusammenhang gar nichts. Ich habe an Personen wie Dich keinerlei "Erwartungen", denn ich bin ein Realist mit einer gewissen, elementare Menschenkenntnis.
Du schreibst weiter: ".....und (ich habe) nun ihn gebeten, doch auch s e i n e B i l a n z einmal offen zu legen und ihm dadurch die Gelegenheit geboten, allen Lesern hier zu zeigen, daß (nach seiner Philosophie) naturalmente er, der große Allroundman, der grundsätzlich Kompetentere ist..........."
Schwarzwälder, ich habe NIE auch nur ein einziges Mal geschrieben, daß ich der "große Allroundman" sei und "grundsätzlich kompetent". Ganz im Gegenteil: ich bin einer der ganz wenigen User hier im Forum, die bereits mehrfach geschrieben haben, daß sie sehr oft Fehler machen, manchmal sogar viele Fehler pro Tag(!) und die zudem SOGAR AUF EIGENE FEHLER HINWIESEN. Was aber nun eben ganz nüchtern und völlig ohne jegliche Prahlerei auch festgestellt wurde, ist, daß die "Basher" im Allgemeinen und VD im Speziellen mit ihren/seinen Prognosen zu WMI zu einem erstaunlich hohen Prozentsatz exakt richtig lagen.
Zur Erinnerung: die letzte konkrete "Basher"-Progose hier im Forum war eine Kaufempfehlung für WMIH-Shares und die Begründung der Bodenbildung am absoluten Kurs-Tief um die USD 0,40, nachzulesen am 30.05.und 31.05.12. Wer dem folgte, hat richtig satt Geld verdient; von Dir, Schwarzwälder, haben wir hier so etwas NOCH NIE lesen dürfen. Warum eigentlich ?
Du schreibst weiter: "......und was passiert, j e t z t d a a u c h e r s e i n e Hosen ebenso herunter lassen sollte, mußte er indirekt verschämt eingestehen, da ist nichts außer sehr viel heiße Luft !!!!!....."
Die Leser dieses Forums sind jetzt sehr irritiert über Deinen derzeitigen Zustand. Zudem erreicht die "Leseschwäche", die Du permanent anderen unterstellst, bei Dir ein mittlerweile bedenkliches Ausmaß. Anders ist nicht zu erklären, daß Du behauptest, in diesem Forum gelesen zu haben, daß ich "eingestehen mußte, daß nichts außer sehr viel heißer Luft" sei. Leiden im paranoid-halluzinatorischen Bereich sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Fassen wir also kurz zusammen:
1. Du prahlst mit öffentlich belegbaren, zweistelligen Millionengewinnen, die Du erzielt hast, magst aber auf freundliche Anfrage einers Users keine Belege dafür bringen, obwohl Du diese Belege vollmundig angekündigt hast.
2. Stattdessen forderst Du zur Ablenkung andere User auf, die nie von sich behauptet haben, Millionengewinne zu erzielen, "die Hosen runterzulassen" und unterstellst im gleichem Atemzug, der von Dir angesprochene User habe dies bereits getan und es sei dabei "nichts als sehr viel heiße Luft" dabei rausgekommen.
Schwarzwälder, wie man Menschen nennt, die sich so verhalten, weißt Du, oder ? Ich spare mir, den Begriff hier zu schreiben.
Und Schwarzwälder, steigere die Peinlichkeit doch bitte nicht in Bereiche, in dem sich die Mitleser nur noch Fremdschämen für Dich.
Du bist doch vermutlich ein ganz nettes und intelligentes Kerlchen ? Aber nochmals, poste doch nicht permanent nur und ausschließlich Off-Topic-Dinge und vor allem nicht permanent in nahezu jedem Deiner Posts so erbärmlichen Schwachsinn wie ".....Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten, verhält sich oxidationsresistent........".
Wenn Du uns hier im Forum nichts anderes, als solchen, bei Dir immer wiederkehrenden Unsinn zu berichten hast, mach doch bitte einen anderen Thread für derlei Dinge auf. Dort kannst Du dann ein wenig Deine Defizite kompensieren und Deinen Mitteilungsdrang ausleben. Die Bestätigung, nach der Du so sehr suchst, ist Dir m. E. in einem solchen OT-Thread garantiert, denn amüsant sind Deine Posts ja teilweise.
Die Alternative wäre, daß Du Dich endlich mal mit WMIH beschäftigst und zukünftig wenigstens gelegentlich Sachliches zu WMIH zur Diskussion stellst.
VanDelft
Schau, Schwarzwälder, daß es Dir nicht gut geht, ist klar erkennbar. Daß es Dir aber so schlecht |