COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 233 von 3476
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86895
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57 von: noenough Leser gesamt: 25696412
davon Heute: 196
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 3476   

13.08.12 22:36
4

1473 Postings, 4979 Tage ohjhonny@VanDelft

Sehr geehrter Herr VanDelft,

ich beziehe mich auf Ihre Aussage, dass sich Ihre Postings (anders als bei sämtlichen anderen Usern hier) allein nur "...auf Fakten und Zahlen unter Nutzung mathematischer Grundkenntnisse beziehen".
OK, nehmen wir mal dass Sie uns alle mit Ihren Zahlen und Fakten, sowie ihren gebündelten mathematischen Kenntnissen, in die "Tasche stecken" und sämtliche Ihrer aktuellen Analysen, sowie Ihre Vorhersagen für die Zukunft zu 100% stimmen und mit 100%-iger Sicherheit (denn davon sind Sie ja, wie ich Ihren Schreiben entnehmen kann, zutiefst überzeugt) auch zutreffen werden. Was bitteschön raten Sie uns denn dann ? Was sollen wir Ihrer Meinung nach tun, nachdem Sie uns endlich überzeugt haben ? Etwa verkaufen ? Wenn ja, dann sollten Sie nochmals mit Ihrem Mathelehrer sprechen, denn dies wäre 8rein mathematisch gesehen) für die meisten der hier Investierten das Allerdümmste was man in der derzeitigen Situation machen könnte !

Also, was raten Sie uns ?

...diese Aussage vermisse ich stets in all Ihren Postings !

OJ  

13.08.12 23:23
5

1622 Postings, 5683 Tage wamu wolleDonaufan

Naja.... Teilweise muß ich Dir recht geben.  

14.08.12 08:54
4

153 Postings, 4951 Tage Absahner48Richtig Donaufan

ich finde diese ständigen Beleidigungen total unschön.
Und warum soll in dieser Situation noch einer "bashen" wollen.
Jetzt steigt doch sowieso keiner mehr aus und die Erwartung
an dieses Invest oder den Zock haben sich doch auch schon relativiert..
zumindest bei mir.

LG  

14.08.12 09:13
4

574 Postings, 5396 Tage BMG1900Neues Doc

10502; Affidavit of Service of Leticia Salas re: Documents Served on August 10, 2012 [Docket No. 10497 and 10500]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120813000000000002.pdf  

14.08.12 09:21
4

4287 Postings, 6374 Tage pat24also

bei comdirect sind die neuen wamu aktien auch eingebucht!!!!!!!!!

14.08.12 09:41
19

1318 Postings, 5779 Tage VanDelftLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.08.12 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

14.08.12 10:49
3

1637 Postings, 5429 Tage apple888VD

wett doch mit dir selber !
Gewinnst öfter.  

14.08.12 13:15
17

876 Postings, 6125 Tage John66@VD finde Dein letztes Posting gut, sagst

Deine Meinung und gut ist es. Dagegen hätte ich nichts und andere bestimmt auch nicht. Magst sogar Recht haben, wir wurden hier von Angang an immer nur verarscht. Aber eines hat die Sache halt auch mit sich gebracht. Ist sozusagen ein Meisterstück hier, deshalb lasse ich es einfach laufen. Ich habe ein paar Euro verloren und auf der anderen Seite viel über die USA gelernt. In den USA zählt Money und sonst nichts.
Nie ein Abkommen über Treibhausgase verabschiedet und die Bevölkerung über die Gefährlichkeit der Radioaktivität aufgeklärt. Nun rufen sie gerade den Notstand in 30 Staaten wegen Dürre aus (Afrika hat ja nie interessiert). Nächstes Jahr kommt auf dem Wasserweg alles aus Japan und das wird sich dann nicht mehr ändern (ist ja unbedeutend). Beides trifft die Menschen und das Land, aber nicht das Geld! Ja ich denke da wird noch einiges kommen, aber eines weiss ich ganz sicher. Mit Korruption wird sich dies nicht lösen lassen und es wird bestimmt nicht besser werden.
John  

14.08.12 16:20
11

1157356 Postings, 5655 Tage union@John... gut ausgedrückt...

das mit dem Meisterstück.

Ich mache mal ein Beispiel mit dem eigenen Kind:

Wenn ich ein Kind habe, dass in der Klasse zurück bleibt, körperlich sehr klein ist, sehr kränklich und dazu sehr passiv, dann würde ich den Leuten, meiner Frau und mir doch nicht ständig vorrechnen, dass es keine Chance im Leben hat, weil es zu klein, zu schwach und zu blöd ist.
Jeder hat irgendwelche Gaben oder Umstände, aus denen etwas zu machen ist.

Und das kapieren hier unsere Kritiker einfach nicht.

Liebe Grüße,
union  

14.08.12 16:30
3

2204 Postings, 5966 Tage spectcomdirect

meine 121 neuen shares wurden bei comdirect eingebucht  

14.08.12 16:36
10

87 Postings, 5561 Tage FeierbiestUnion naja...

... mit diesem Vergleich kann man sich so ziemlich jede Aktie schön reden. ;-)

Mich macht folgendes optimistisch, bzw. das unterscheidet uns von einem beliebigen Startup:

- wir haben bereits etwas Geld zur Verfügung, auch wenns nicht sonderlich viel ist.
- an der Spitze sind Leute mit viel Erfahrung
- Die NOLs sind potentiell einiges an Geld wert
- Gierige Parteien sind mit im Boot. Und wo potentielles Geld schlummert wird das bis auf den letzten Tropfen aufgesaugt werden. Dafür brauch ich auch keine Gesetze oder sonst was studieren. Meine Erfahrung und mein Gefühl sagen mir, dass im Land der unbegrenzten Möglichkeiten keine Möglichkeit ausgelassen wird, Geld zu scheffeln, wo es welches zu holen gibt. Man wird Möglichkeiten finden die NOLs komplett zu Kohle zu machen, da bin ich mir - reines Bauchgefühl - sicher. Sowas lässt dort keiner liegen. Gesetz und Vorgaben hin oder her.  

14.08.12 16:44
6

2204 Postings, 5966 Tage spectmuss jetzt mal dum fragen....

ich hab vor ein paar tagen geschrieben, dass ich 121 neue shares bekomme....

wieso hab ich auf das post 4 x witzig bekommen?

werden die mir wieder wg genommen, oder nochmal geteilt ;-)

hier der link
http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=225#jumppos5627  

14.08.12 17:53
8

14 Postings, 5382 Tage MikewormBrief vom Flatex

Gestern von Flatex bekommen ihr auch von eurer Bank?
Was soll das genau heißen?

MfG  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
unbenannt.png

14.08.12 20:14
7

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderNeues Finanzsystem ? China schmilzt Goldbarren um

By admin
– 1By: Jim Willie CB, GoldenJackass.com (Auszug)

…..China ist auf dem Wege, die großen Goldbarren massenhaft  in 1-kg-Goldbarren umzuschmelzen. Ein großes Ereignis braut sich zusammen, welches den globalen Handel zum Erliegen bringen wird und ganz sicher das globale Bankensystem. Die große Gold-Umschmelzerei deutet darauf hin, dass sich die Chinesen auf ein neues Handels- und Abwicklungssystem vorbereiten. In diesem Prozess dürften sie eine Basis für ein möglicherweise neues Geldsystem legen, welches die Ausgleichszahlungen des Handels in Gold ermöglicht. Anfänglich für den Handel gedacht, wird es später auch im Bankensystem eingesetzt. Die US-Schatzpapiere werden damit zu Müll. Man kann das chinesische Projekt als Vorstufe zum Kollaps des schuldenbasierten US-Dollarsystems ansehen. Die Chinesen holen sich tausende von Tonnen Gold aus London, New York und der Schweiz [zurück]. Das Goldbarrengewicht wird nicht mehr in Unzen ausgewiesen, sondern in Kilogramm. Die Barren für die großen Goldlieferungen werden in 1-Kg-Barren umgeschmolzen und in China gelagert. Es ist nicht klar, ob der gesamte Goldumschmelzungsprozess ausschließlich in China stattfindet; es gibt Anzeichen dafür, dass Gießereien aus der Schweiz involviert sind, weil diese große Erfahrung und Kapazitäten besitzen.

Die Geschichte mit der Umschmelzerei in London wurde von meiner besten Quelle bestätigt. Es scheint offenkundig, dass sich die Chinesen für ein neues Handelssystem vorbereiten, welches mit einem neuen Reservesystem für die Banken zusammenfällt.
Sie dürften diese handlichen 1-kg-Barren für Einzelhandelsinvestoren und reiche Leute in China verfügbar machen. Damit werden die toxischen US-Schatzpapiere für Bankgeschäfte aus dem Wege geräumt. Zwei Dinge sind unmißverständlich.
Dem westlichen und britischen System von Pounds und Unzen und anderen tuntigen Maßeinheiten wird der Vogel gezeigt.  Aber vielleicht steckt etwas Wichtigeres dahinter. Unter Umständen findet auf verdeckte Weise damit ein Überprüfung bezüglich der Wolfram-Godbarren* statt. Anfang 2010 entwickelte sich eine große Story über die mit Gold überzogenen Wolframbarren, die aber offensichtlich unter der Decke gehalten wurde. Die Spuren führen zurück auf Fort Knox und der Plünderung des Inventars.
Die Verbindungen gehen über Panama in andere, der Schmuggelmafia bekannte Wege, die den Handel mit weißem Pulver zu etwas pervertieren, was auf den Strassen als Horse & Blow oder  Boy & Girl bekannt ist….
3. August 2012  

14.08.12 20:15
6

918 Postings, 4847 Tage Hawkeye7@Mikeworm

entweder will oder kann dir keiner helfen, dann mach ich es.

Bei der Umrechung deiner alten shares in neue shares, kamst du nicht auf eine exakte Anzahl vorm Komma, für das nach dem Komma hast du einen sogenannten Spitzenausgleich erhalten.

Das ist ein normaler Vorgang, da eben keine fractions ausgegeben werden...  

14.08.12 20:57
2

278 Postings, 5515 Tage Donaufan@ Schwarzwälder

Wenn schon OT, dann wäre der Wunsch von VanDelft nach dem Link zum "Budapest-Fall" für uns alle deutlich interessanter.
Kannst oder willst Du dem Wunsch nicht nachkommen ?
Dein Beitrag # 5814 wird m.E. an Seriosität selbst vom Kopp-Verlag übertroffen.  

14.08.12 21:37
9

1318 Postings, 5779 Tage VanDelftNOL-Nutzung und Diverses

Guten Abend,

Hallo Feierbiest,

Du schreibst: "........Man wird Möglichkeiten finden die NOLs komplett zu Kohle zu machen, da bin ich mir - reines Bauchgefühl - sicher. Sowas lässt dort keiner liegen. Gesetz und Vorgaben hin oder her......"

Da bin ich zu 100 % Deiner Meinung: so etwas läßt in den Staaten keiner liegen !

Das ist ja auch genau das, was ich seit weit über einem Jahr (!) bezüglich der NOL´s stets gepredigt habe, nämlich, daß man, wenn man der Gesetzeslage schon nicht traut,  die Gesetzeslage ruhig außen vorlassen möge und einfach darauf schauen möge, was potentielle Investoren mit der Firma WMI oder der Reorg anstellen !

Unser beider Problem ist allerdings: ich komme resultierend aus dem obigen Fakt zu einem zu 100 % anderen Schluß, als Du.

Du sagst zwar, daß "gierige Parteien" an der Sache dran sind und den "letzten Tropfen" aus der Nummer zu ziehen wissen, aber dann solltest Du Dich (im sinne einer logischen Struktur) fragen:
Warum (!!) haben diese cleveren Jungs dann den Shareholdern die "milliarden-werthaltige" WMIH kampflos überlassen ?
Warum haben die Jungs damals bei den Settlement-Verhandlungen statt der zunächst mal nicht werthaltigen Reorg nicht jedem Common-Shareholder USD 0,35 bis USD 0,40  geboten (diesen Betrag hätte JEDER hier mit Kußhand und sofort angenommen und wäre vor lauter Glück kaum mehr zu sich gekommen) und hätten damit einschließlich der Entschädigung der Preferred-Holder vielleicht insgesamt gerade mal USD 800 Mio. bis 1.000 Mio. aufwenden müssen, um all die "wertvollen NOL´s" in der WMIH zu übernehmen.
Danach hätten die Jungs, den Foren-Märchen folgend und die US-Steuergesetzgebung konsequent ignorierend, dann satte 2,4 Mrd. USD an Steuererstattungen kassiert (bitte Faster fragen: 6,9 Mrd. NOL´s x 35 % Steuersatz ;-)).

Gewinn einer solchen Aktion: schlappe USD 1,4 bis 1,6 Mrd. Glaubst Du, daß diesen Betrag irgendjemand auf dieser Erde liegen läßt.

OK, ich laß Dir Deine Meinung gern: Du glaubst aufgrund der obigen Tatsachen, daß die NOL`s vercasht werden.
Ich glaube schon allein (!) aufgrund (!) der obigen Tatsachen und aufgrund der inneliegenden wirtschaftlichen Logik halt exakt das Gegenteil (hinzu kommt für mich das Ownership-Change-Szenario).

Und bitte nicht falsch verstehen: ich will darüber keinen Streit vom Zaune brechen; ich stelle nur fest, zu welch interessanten Bewertungen die Betrachtung bestimmter Tatsachen/Fakten führt.

@ Union,

Du bist ein Rätsel für mich.

Du bringst einen Vergleich, der die Firma WMIH als "zurückgeblieben, klein und kränklich" darstellt und führst an, daß die "Kritiker" einfach nicht "verstehen wollen", daß auch  ein solches "Kind" irgendwelche "Gaben habe", aus denen sich "was machen" ließe.

Mein Gott, Union: der Laden hat per heute immer noch satte USD 69 Mio. Eigenkapital und immer noch eine Kreditlinie von USD 125 Mio. und das nennst Du "zurückgeblieben, klein und kränklich" ?
Heh, wach endlich auf, das "Kind" ist nicht "kränklich, klein und zurückgeblieben"; es ist ein ganz normales (Börsen)-"Kind", von guter und kräftiger Statur und von normaler Intelligenz.

Keiner der "Basher" käme jemals auf einen solchen bitteren Vergleich, wie Du ihn oben angestellt hast !
Wir "Basher" sehen die Zukunft dieser Firma positiv, aber eben auch angemessen und so realistisch, wie es anhand des derzeitigen Zahlen- und Faktenmaterials möglich scheint.

Realistisch heißt nicht, wie Du behauptest, daß man dem "Kleinkind" (WMIH) keine Chance zugesteht !

Aber realistisch heißt eben auch, daß man einem Kleinkind (WMIH) nicht gleich eine Karriere als "Boxweltmeister aller Klassen" (USD 52,--/Share und Gewinne, die zur Nutzbarkeit von USD 6 Mrd. NOL´s führen) andichtet und seine Erwartungshaltung darauf ausrichtet.

Euer "Kind" wird, wenn alles gut läuft, den Regeln der Wahrscheinlichkeit folgend, eben nicht "Boxweltmeister", sondern vielleicht "Buchhalter", "Lehrer", Mechaniker oder vielleicht auch "nur" "Gabelstaplerfahrer".  
Was das Kind wird, wissen wir im Moment noch nicht.
Sehr, sehr  gering ist jedenfalls die Wahrscheinlichkeit, daß es "Boxweltmeister" wird.

Wenn das "Kind" WMIH später ein "Buchhalter" oder ein "Lehrer" wird, wird es vielleicht USD 10 bis 30 Mio. Jahresgewinn erwirtschaften.

Und genau das ist das, was ich seit längerer Zeit mahne: macht Euch klar, daß aus WMIH möglicherweise (!) ein ganz stinknormales Unternehmen wird, ohne "Investmet"-Glamour, ohne CEO´s mit "großem" Namen und ohne Hype auf den Foren und daß es dann eben "nur" normale Gewinne erwirtschaften wird, die vermutlich dazu führen werden, daß das Unternehmen als Ganzes eine relativ normale Marktkapitalisierung (= Aktienkurs) haben wird.

Vielleicht übernimmt WMIH mit dem zur Verfügung stehenden Kapital einen Klopapier-hersteller, vielleicht eine mittelgroße Chemiefirma, eine Keksfabrik oder einen kleinen Spezial-Versicherer oder sonst irgendetwas total Stinklangweiliges, das 6 bis 10 % pro Jahr abwirft.
Was ist dann ?
Seid Ihr dann alle stinksauer, nur weil WMIH in ein solides, dafür aber langweiliges Geschäft investiert hat  und dann aber die Träume von dreistelligen Millionen- oder gar Milliardengewinnen zerplatzen, einfach, weil der Klopapier- oder Keks-Markt weltweit  nicht unendlich ist  ?

Einfach mal drüber nachdenken und dabei den offensichtlich verheerend wirkenden Verfasser-Namen "VanDelft" mal für 5 Minuten vergessen.

Grüße

VanDelft  

14.08.12 22:23
6

1281 Postings, 5832 Tage Hotstockrunnerattention

es gibt einen neuen rekruten/anwärter
posting 5816
und die bewerter

gut analysiert PaulTop 22:05
 gut analysiert Pfandbrief 21:57
 gut analysiert VanDelft 21:37
 gut analysiert informierte.21:27

ein lächeln ist angebracht...
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

14.08.12 22:42
3

278 Postings, 5515 Tage Donaufan@schladi1

Nicht, daß ich Deinem "uninteressant" besondere Bedeutung beimessen würde, aber :
Ist es Deiner Ansicht nach wirklich uninteressant, Belege für aufgestellte Behauptungen einzufordern ?
Ein wenig mehr Kritikfähigkeit würde ich mir schon wünschen.....  

14.08.12 23:03
2

278 Postings, 5515 Tage DonaufanDas Gleiche gilt für Dich, Wamu Wolle

14.08.12 23:29
3

367 Postings, 6135 Tage cavezu5814

GoldenJackass

nee ja is klar (grins)

15.08.12 00:26
7

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderDonaufan - zu 5816

Hi geschätzter Donaufan,

wie sieht`s eigentlich aus mit Ihrer Lesestärke ? Genau so wie bei VD ?, denn er wie
auch Sie haben übersehen, daß ich schrieb

""""stand eine Zeit lang im Internet"""" !!

"Stand" ist vielen, -bis auf Ausnahmen-, bekannt als Vergangenheitsform
(Präterium) und trotzdem !! möchten Sie und VanDelft von mir diesen Link !!!

Des weiteren ist Ihnen wohl auch nicht mehr präsent, daß es Euer Wunderknabe war,
welcher mir unqualifiziertes Herumgeplappere -wenn auch indirekt, aber nat. war ich es dem er vorwarf-, noch nie im Leben auch nur eine einzige Million verdient zu haben und damit eine unqualifizierte Verknüpfung hergestellt. Was im Klartext bedeutet, einer welcher nicht schon mind. eine Million verdient hat, ist in unseren Dingen quasi inkompetent.
Was im weiteren unzweifelhaft bedeuten sollte, `na lieber Schwarzwälder, jetzt bist du am Zug, das Gegenteil durch Vorlage deiner Lebensbilanz zu belegen. Aber leider zu früh gefreut !

Da VD meine früheren Postings nicht mehr gegenwärtig waren (ansonsten hätte er gewußt, daß da was dran sein muß), hat er den gescheiterten Versuch unternommen, mich wegen
einem (vermeintlich) nicht nachweisbaren Erfolg, als, -wenn auch indirekt-, als Minimalist
in Sachen fachlicher Qualifikation darzustellen.

Nun, "meine Bilanz" habe ich ganz wider VD`s Erwarten dann auch offen gelegt und
nun ihn gebeten, doch auch  s e i n e   B i l a n z  einmal offen zu legen und ihm dadurch
die Gelegenheit geboten, allen Lesern hier zu zeigen, daß (nach seiner Philosophie) naturalmente er, der große Allroundman, der grundsätzlich Kompetentere ist.
Und was passiert, j e t z t   d a   a u c h   e r   s e i n e  Hosen ebenso herunter lassen sollte,
mußte er indirekt verschämt eingestehen, da ist nichts außer sehr viel heiße Luft !!!!!

Das ist genau so, wie die junge Richterin zum Exhibilionisten sagte, lassen sie
`mal die Hose runter und fuhr dann nach in Augenscheinnahme mit den Worten fort,
also Herr Staatsanwalt, ich denke das Verfahren kann wg. Geringfügigkeit eingestellt werden.

Genau so war das bei VanDelft ! Erst den Mund viel zu voll nehmen und wenn "geliefert" werden soll, was ist dann ? Rein nichts, nothing, semmi, rien, assolutamente niente !!!
Unser "großer" VAN DELFT steht offensichtlich, -zumindest- bislang, mit leeren Händen da !!!
Aber wie ich ja schon schrieb, manche sind eben Vollbadspezialisten mit der super
Taktik, erst einem anderen eine Grube graben und ihn versuchen, ihn hier im Thread völlig bloß zu stellen, zu diskreditieren und dann selbst hinein stolpern ! Von einem Mit-Fraktionsführer hätte ich da schon qualifizierteres erwartet !

Und dann bleibt da noch der verzweifelte Versuch, in dem er eine defensive Ausweichstellung bezog und sagte, "er habe gar nicht mich gemeint", ist das so richtig logisch ! Erst qualifiziert  er mich ab und ganz plötzlich hat er Lieschen Müller gemeint und nicht mich !
Ergo lieber Dodaufan, wer hoch pokert, muß eben manchmal, wenn`s dann schief geht,
auch wenn`s schwer fällt, eingestehen, ich habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt !

Übrigends, wenn`s unbedingt sein muß, so hatte ich es ja bereits angeboten, bringe ich
recht gerne zur Bodenseeparty ein paar belegende Dinge mit, aber jetzt warten wir erst `mal
die "NACHLIEFERUNG" von VD. ab ! Und wenn er weiterhin nicht liefert oder nicht liefern kann, dann lautet mein Rat, in Zukunft nicht den Mund so weit aufreißen wenn man, falls es dann
-völlig unerwartet-, doch ernst wird, mit leeren Händen da steht.
Außerdem hätte VD ja auch noch die Möglichkeit gehabt, mich als Lügner darzustellen !
Daß das nicht geschah, beantwortet Ihre  u n t e r s c h w e l l i g e  Frage, welche Sie sich
nur nicht getraut haben, diese hier offen zu stellen, denn das könnte die nächste Pleite
einläuten !

Und Donaufan, wie wär`s, wenn Sie anstatt VD bzgl. Bilanz einspringen ?
Außerdem lieber Donaufan bzgl. Ihrer VD-Nähe bleibt nur zu sagen:
"Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten,
 verhält sich oxidationsresistent".

Gruß
SW.

Ps. Und .... viel Spaß noch bei der Tippfehlersuche !  

15.08.12 08:48
6

1318 Postings, 5779 Tage VanDelftSorry für OT - @ Schwarzwälder

Guten Morgen,

Entschuldigung für ein völliges OT-Post, aber das letzte Post von Schwarzwälder kann man so nicht stehen lassen.

@ Schwarzwälder,

Du gabst in Deinem vorletzten Post an, zwischen 1986 und 2000 einen zweistelligen Millionenbetrag "erwirtschaftet" zu haben und deutest hohe politische Verbindungen und öffentliche Präsenz dieses von Dir initiierten Geschäftes an.

Kaum, daß man Dir dazu gratuliert und Dir vorschlägt, mal zu verlinken, was Du da so geschaffen hast, verweist Du in einer Art, die an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen ist, darauf, daß die Berichterstattung über Deinen Erfolg nur im Internet "stand" und nicht mehr dort stehe.
Also Schwarzwälder, sei mir nicht böse, Links zu Berichten über internationale Multimillionendeals, die sind auch 12 Jahre nach dem Deal immer noch im Internet.
So schnell "vergißt" das WWW nicht.

Du schreibst weiterhin: ".......Nun, "meine Bilanz" habe ich ganz wider VD`s Erwarten dann auch offen gelegt ......"

Ähem, Schwarzwälder, von dieser "offen gelegten", von DIR behaupteten Millionen-Bilanz haben wir alle nur aber gerade nichts gesehen. Ist uns allen da was entgangen ?
Hast DU SCHON WIEDER MAL, wie so oft, MEHR UND VOR ALLEM ANDERES gelesen, als alle anderen User dieses Forums ?

Und "wider mein Erwarten" ist in diesem Zusammenhang gar nichts.
Ich habe an Personen wie Dich keinerlei "Erwartungen", denn ich bin ein Realist mit einer gewissen, elementare Menschenkenntnis.

Du schreibst weiter: ".....und (ich habe) nun ihn gebeten, doch auch  s e i n e   B i l a n z  einmal offen zu legen und ihm dadurch die Gelegenheit geboten, allen Lesern hier zu zeigen, daß (nach seiner Philosophie) naturalmente er, der große Allroundman, der grundsätzlich Kompetentere ist..........."

Schwarzwälder, ich habe NIE auch nur ein einziges Mal geschrieben, daß ich der "große Allroundman" sei und "grundsätzlich kompetent".
Ganz im Gegenteil: ich bin einer der ganz wenigen User hier im Forum, die bereits mehrfach geschrieben haben, daß sie sehr oft Fehler machen, manchmal sogar viele Fehler pro Tag(!) und die zudem SOGAR AUF EIGENE FEHLER HINWIESEN.
Was aber nun eben ganz nüchtern und völlig ohne jegliche Prahlerei auch festgestellt wurde, ist, daß die "Basher" im Allgemeinen und VD im Speziellen mit ihren/seinen Prognosen zu WMI zu einem erstaunlich hohen Prozentsatz exakt richtig lagen.

Zur Erinnerung: die letzte konkrete "Basher"-Progose hier im Forum war eine Kaufempfehlung für WMIH-Shares und die Begründung der Bodenbildung am absoluten Kurs-Tief um die USD 0,40, nachzulesen am 30.05.und 31.05.12.
Wer dem folgte, hat richtig satt Geld verdient; von Dir, Schwarzwälder, haben wir hier so etwas NOCH NIE lesen dürfen. Warum eigentlich ?

Du schreibst weiter: "......und was passiert, j e t z t   d a   a u c h   e r   s e i n e  Hosen ebenso herunter lassen sollte, mußte er indirekt verschämt eingestehen, da ist nichts außer sehr viel heiße Luft !!!!!....."

Die Leser dieses Forums sind jetzt sehr irritiert über Deinen derzeitigen Zustand.
Zudem erreicht die "Leseschwäche", die Du permanent anderen unterstellst, bei Dir ein mittlerweile bedenkliches Ausmaß.
Anders ist nicht zu erklären, daß Du behauptest, in diesem Forum gelesen zu haben, daß ich "eingestehen mußte, daß nichts außer sehr viel heißer Luft" sei.
Leiden im paranoid-halluzinatorischen Bereich sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.  

Fassen wir also kurz zusammen:

1. Du prahlst mit öffentlich belegbaren, zweistelligen Millionengewinnen, die Du erzielt hast, magst aber auf freundliche Anfrage einers Users keine Belege dafür bringen, obwohl Du diese Belege vollmundig angekündigt hast.

2. Stattdessen forderst Du zur Ablenkung andere User auf, die nie von sich behauptet haben, Millionengewinne zu erzielen, "die Hosen runterzulassen" und unterstellst im gleichem Atemzug, der von Dir angesprochene User habe dies bereits getan und es sei dabei "nichts als sehr viel heiße Luft" dabei rausgekommen.

Schwarzwälder, wie man Menschen nennt, die sich so verhalten, weißt Du, oder ? Ich spare mir, den Begriff hier zu schreiben.

Und Schwarzwälder, steigere die Peinlichkeit doch bitte nicht in Bereiche, in dem sich die Mitleser nur noch Fremdschämen für Dich.

Du bist doch vermutlich ein ganz nettes und intelligentes Kerlchen ?
Aber nochmals, poste doch nicht permanent nur und ausschließlich Off-Topic-Dinge und vor allem nicht permanent in nahezu jedem Deiner Posts so erbärmlichen Schwachsinn wie ".....Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten, verhält sich oxidationsresistent........".

Wenn Du uns hier im Forum nichts anderes, als solchen, bei Dir immer wiederkehrenden Unsinn zu berichten hast, mach doch bitte einen anderen Thread für derlei Dinge auf. Dort kannst Du dann ein wenig Deine Defizite kompensieren und Deinen Mitteilungsdrang ausleben.
Die Bestätigung, nach der Du so sehr suchst, ist Dir m. E. in einem solchen OT-Thread garantiert, denn amüsant sind Deine Posts ja teilweise.

Die Alternative wäre, daß Du Dich endlich mal mit WMIH beschäftigst und zukünftig wenigstens gelegentlich Sachliches zu WMIH zur Diskussion stellst.

VanDelft

Schau, Schwarzwälder, daß es Dir nicht gut geht, ist klar erkennbar. Daß es Dir aber so schlecht  

15.08.12 09:39
15

796 Postings, 5529 Tage Ecki07Wo steht was interessantes über WMIH?

Und das nennt ihr Forum für WMIH?
Ihr tickt doch nicht ganz richtig!

Braucht hier drauf nicht zu antworten, da dies ohnehin nur Rechthabermüll wäre  

15.08.12 10:27
4

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderVD - wieder nicht geliefert - peinlich ...

Hi lieber Oranje,

Ihr heutiges Posting verdeutlicht erneut, dass ich eben bzgl. der
ergebnislos abgebrochenen Erziehung in Ihrer Kindheit doch richtig lag.

Denn, will ich mit dem “informierten” `mal ein paar Worte wechseln bei welchem Wortwechsel auch peripher Sie vorkommen, wer mischt sich da erneut völlig
ungebeten ein ?, Sie !

Möchte ich mich mit Donaufan ein wenig austauschen, wer klingt sich erneut ganz ungefragt ein ?, wieder Sie !

Sagen Sie `mal, sind Sie eigentlich nicht auch der Meinung, es geht in ausgewählten Einzelfällen ausnahmsweise auch `mal  o h n e  Sie und Ihren Kommentar, zumindest dann, wenn nicht Sie Explizit angesprochen wurden  ?
Ich bin mir zwar da nicht ganz sicher, aber ich glaube wir, die wie Sie uns immer nennen, “Pusherfraktion” könnte das, wenn`s auch leicht fallen würde, dennoch überstehen und irgendwie würden wir das vielleicht doch schaffen.

Sehen Sie, ich mische mich ja auch nicht ein, wenn Sie, Pfandbrief und der, wenn auch sehr kleine Tross der Mitläufer, sich gegenseitig zustimmende Postings zuschieben, wobei man sagen muß, daß Pfandbrief bei allen Konträritäten der bei weitem angenehmere, weil ruhigere und rein sachlich (gewordenere)  Diskussionspartner ist, welcher eben nicht andere, -ohne jedes Hintergrundwissen-, als Niete darzustellen versucht. Das unterscheidet sie beide eben, einer ist ein kluger Fachmann, der andere ist ein ewiges Talent !
Deshalb genießt PF auch ein entsprechendes Ansehen. Also lernen Sie von ihm !
Aber ich nehme `mal an, daß der “Druck” dem Sie ausgesetzt werden,
eben doch sehr, zu sehr an Ihren Nerven zehrt.

Vielleicht wollen 95% der User hier gerne auch` mal andere als Ihre, nämlich abweichende Sichtweisen, wenn auch naturalmente immer “die völlig abstrusen und falschen“, lesen. ! Denn die einzig` richtige Interpretation des bereits Geschehenen
sowie dem, was seitens der NewCo. in Zukunft gemacht oder unterlassen wird, (welchem Management Sie auch wenig Vertrauen entgegenbringen - das belastet Willingham und Co. natürlich) obliegt natürlich alleinig Ihrer Wissenshoheit !
Nachdem Sie uns das alles ja hunderte Male eingehämmert haben, ist uns letztendlich -“trotz unserer langen Leitung“- das ja auch klar geworden ! Sie haben recht und uns auch vollkommen überzeugt !
Überzeugt allerdings mehr und mehr davon, dass wir uns doch besser, jeder für sich, seine eigene Meinung bilden sollten, natürlich nur, wenn Sie, Verehrtester nichts dagegen einzuwenden haben !

Ach` übrigens lieber Grachtenschwimmer, ich habe so langsam den Eindruck,
daß bei Ihnen die Coffeeshops einfach nicht lange genug geöffnet haben,
so  k ö n n e n ,  eh` man sich`s versieht, fast unbemerkt, Defizite einschleichen !
Bekannt gute Alternative: EDAMER ! “Käse” ist eben eines Ihrer besten Exportprodukte -wenn er nur nicht immer wieder die DSL verstopfen würde !

Beste Grüße ,
SW.      

Ps. Ich schrieb bereits sinngemäß, daß ich nicht länger mit Ihnen diskutieren will
und wir die anderen hier nicht länger langweilen sollten, sondern uns den NewCo. - "NEW`s" zuwenden ! Schaffen Sie es vielleicht, sich jetzt einmal daran zu halten ?
Von meiner Seite ist es abgemacht - und von Ihrer ? - wir werden sehen !  

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben