...dass Du den Unterschied zwischen € 43.000 Einnahmen und etwas darüber liegenden Verlusten ganz deutlich zum Ausdruck bringst! aber merke: EURO 43.000 haben und nicht haben macht bereits in der Differenz EURO 86.000 aus! Also wenn ich mal die Aussagen unseres Möchtegerns Revue passieren lasse: "Zu gewissen Zeiten hatte ich sogar wesentlich mehr Commons nur zum Traden......die Anzahl meiner Prefs möchte ich gar nicht erwähnen, sonst zerreißt es unser Direktorchen noch vor Neid !" Also, Du kannst Millionen besitzen und ich hege überhaupt keine Neidgefühle! ...und möglicherweise unterscheidet uns genau das ganz gewaltig! Während ich mit meinen bescheidenen 360.000 Commons (und nebenbei 200 Prefs) saftige Gewinne einstreifte, sitzt Du auf einem Berg Schulden, ansonsten sind Deine Reaktionen in diesem Thread auf Schizophrenie zurück zu führen. Die häufigsten Symptome im Frühverlauf der Schizophrenie sind: Unruhe, Depression, Angst, Denk- und Konzentrationsstörungen und Sorgen. Weiters ist in den meisten Fällen Affektverflachung, Alogie(Sprachverarmung), Abulie/Apathie (Willenlosigkeit), Anhedonie (Unfähigkeit positive Gefühle zu empfinden), Aufmerksamkeitsstörungen und Asozialität (Störung der Kontaktfähigkeit) zu beobachten. Du kannst Dir nun aussuchen, was im Speziellen auf Dich zutrifft: Schuldenberg oder Blödmann? Das kannst Du in aller Ruhe in Deiner nächsten Antwort zum Ausfruck bringen! ...und jetzt wundert mich hier überhaupt nichts mehr. Ich empfinde nur tiefstes Bedauern! ><((((º> |