Hi Herr winner,
kürzlich schrieb Staylong im Zusammenhang mit Ihnen `mal was von Krankheit und Sie in einem Nebenthread auch. Also einmal ganz abgesehen von unseren kleineren Kappeleien und Sticheleien, meist beids. unterlegt mit etwas Ironie, möchte ich gerne folgendes zum Ausdruck bringen:
Also wenn das mit Ihrer Gesundheit / Krankheit stimmt und davon gehe ich aus, so tut mir das sehr, sehr leid und ich wünsche Ihnen von Herzen, alles, alles, erdenklich` Gute, möglichst gute Besserung oder vollständige Gesundung / Heilung und natürlich eine möglichst schnelle Erholung von dem KKH-Aufenthalt oder innerhalb einer möglichen Reha, Kur o.ä. ! Und ich meine das, das können Sie mir glauben, wirklich ehrlich ! Weiter wünsche ich ihnen, daß alles wieder gut wird, oder wenigstens so weit wieder i.O. kommt, daß Sie wieder ein rel. normales Leben führen können. Ich hoffe sehr, es handelt sich nicht um eine all` zu schwere Sache !!!!
Auch wenn wir uns immer `mal wieder ( im sportlichen Sinne :-) ) ein wenig gezofft hatten u. nicht immer gaaanz 100%-ig einer Meinung waren :-), so ist das EINE Sache !!!!! Aaaber, Gesundheit bzw. Krankheit, -so sehe ich das-, ist EINE GANZ ANDERE !!!!!
Gruß und alles erdenklich Gute für Sie, Schwarzwälder |