Hi, Loser ...ein paar Nüsse! ...und ich hoffe es bringt Euch auf andere Gedanken, als blöd herumzusitzen und darauf zu warten, dass sich andere für Euch zum Idioten machen!
(natürlich auch für Deine Kumpane! Die sollten auch etwas davon abbekommen)
Am 6.5.2010 sah ich die (WAMU-) Welt so wie geschildert.
Wenn Du nur ein bisschen schlauer wärest, vielleicht mal selbst ein DD machst, nicht nur wild um Dich herumschlägst und mit Vermutungen haussieren gehst, könnte ja Dein Wunschtraum wirklich eines Tages in Erfüllung gehen: "...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!"
...schreibst DU ja selbst: eigentlich sollte ich ja Geld verdienen! Nachdem aber daraus nichts wird/wurde, bleibt nichts anderes übrig als die wertvolle Zeit anderweitig zu vergeuden!
...doch merke: herumsitzen und warten ist auch nicht das Gelbe vom Ei!
So wie Du Dich jetzt gebärdest sehe ich dann doch etwas schwarz. Naja, ganz der Alte bist Du noch nicht und ein paar weitere Wochen Rekonvaleszenz werden zeigen, ob Du Dich weiterhin dorthin entwickelst, so wie Du einmal warst oder ob Du den “Wake-Up-Call“ dazu nutzt, Dich endlich um Deinen eigenen Scheiß zu kümmern.
Ich bin Dir zwar überhaupt keine Rechenschaft schuldig, doch scheint es mir angebracht Dir einen Auszug meiner BM (Du weißt schon: #196510 "Sie müssen nicht an jeder Kreuzung dem Verkehr regeln...... " ) hier zu kopieren, damit Du die Daten in die Reihe bekommst und nicht aufs Geratewohl immer wieder dieselbe Platte auflegen musst.
Also spitz die Ohren bzw. setze Deine Brillen auf, damit Du auch nichts versäumst:
"….nicht eindeutig feststand, ob nun die FDIC das GSA unterzeichnen würde.
Die Tatsache dass das GSA von der FDIC unterzeichnet wurde stand dann am 22.5.2010 - knapp vor dem WE - fest. In meinem Posting #63564 vom 24.5.2010 deute ich noch an, dazu zu kaufen, da der Kurs zum Pfingst-WE hin stark fiel: “....ich mag als PUSHER bezeichnet werden, obwohl sich in meinem WAMU-Portfolio seit einem Jahr nichts mehr geändert hat, doch momentan denke ich wirklich daran zuzukaufen.“
Als aber am 25.5.2010 der Kurs erstmals wieder stark anstieg habe ich mich kurzfristig zum Gegenteil entschlossen und löste eines der Depots auf. Die Jahresfrist war überschritten und eigentlich verdankte ich das meiner Frau, die sich mächtig darüber aufregte, dass ich andauernd mit diesen “Scheiß-Aktien“ (wie sie es nannte) herumhänge und kaufe, während ich gerade zu diesem Zeitpunkt ehemalige Jahrgangs-Kameraden der Militärakademie ein paar Tage für eine Jubiläumsfeier zu mir einlud und das gesamte Arrangement dafür nicht gerade billig war.“
(Zusatz EXCLUSIV für Dich: natürlich im ASK)
Hast Du es jetzt? Brauchst Dich also nicht mehr um den 6.5.2010 zu kümmern. …und dass ich verkaufte, verdanke ich meiner Frau. Möglicherweise wäre ich wirklich so dumm gewesen dazuzukaufen! …aber was soll das Ganze …ich wäre dadurch sicherlich nicht ärmer geworden! So habe ich noch Kohle gemacht und war letztlich damit sehr zufrieden ...und meine Frau hat sich auch wieder beruhigt!
…und Euch kann das scheißegal sein!
Aber wir leben eben in einer Neidgesellschaft und wer viele Freunde hat auch viele Neider. …und einer der vehementesten und uneinsichtigsten Neider scheinst mir Du kleines, armes Würstchen zu sein! Da kannst Du noch so viel grinsen und brüllen (oder wie immer Deine Endfloskeln lauten)
Winner2010: Du bist und bleibst ein Loser und wirst niemanden vom Gegenteil überzeugen können! |