Also nun komm heul nicht rum wegen dem kleinen Seitenhieb. Zitat: Wie gut, dass Du da anders bist. Du erinnerst Dich doch noch an meinen (ganz schlimmen, lol) Zahlendreher im Datum, oder? Da Du ja seinerzeit treffend "analysiert" hast, dass ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du für einen Englisch-Deppen wie mich die Opinion mal eben übersetzt. Dann kriegste sogar einen Grünen, versprochen (mehr geht leider nicht)... ;-) Die hunderte von Postings in denen du andere User beleidigt, angepöbelt und verhöhnt hast, haste wohl vergessen. Man man was bist du für ein Wasch....en. Sorry du bist nicht der einzige den du in deinem Posting erwähnst. Lass doch die anderen 2 Zitat:".. Englisch-Deppen" das für dich machen. Da hast du "die Spezialisten" an deiner Seite wie von ID schon heute sehr gut erwähnt. Wenn du Deppen suchst die die Arbeit für dich machen findest du hier im Forum 2 sehr gute. In der wirklichen Welt hättest du Probleme und müsstest deinen Mist selber raustragen. Oder als Vorschlag Hochschulkurs hilft bei manchen. Bei dir bin ich nicht so sicher aber probiers mal. Fang mit der Darstellung eines US\Englischem Datum an. Viel Spass und heul nicht gleich wieder wenn nicht gleich klappt. Schau ins Forum da wird dir geholfen ! LOL |