dein Zitat aufgefasst irgendwo im Forum. "Stay du hast sie nicht mehr alle beisammen. Deine Eigenüberschätzung ist phatalogisch unheilbar..."
Und diese Aussage macht gerade jener User......
welcher andere User per BM bedroht !! welcher andere User fünfmal hintereinander per BM als Arschloch bezeichnet !! welcher vom Mod schon für mehrere Tage durchgehend wegen Pöbeleien gesperrt wurde !! welcher noch nie etwas relevantes zum Wert selbst hier geschrieben hat !! nur OFF-TOPIC, Unterstellungen, Beleidigungen und Provokationen !! Zitat: welcher andere User per BM bedroht !! Bin ich nun für deine gefakte Herzattacke verantwortlich??? ZItat: welcher andere User fünfmal hintereinander per BM als Arschloch bezeichnet !! Was ist da falsch dran ??? Zitat: welcher vom Mod schon für mehrere Tage durchgehend wegen Pöbeleien gesperrt wurde !! Du vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Du bist wegen Pöbelei und Lügen, Unterstellungen usw aus dem aktuellen WMIH Forum "entfernt" worden. Wenn nun deine Antwort die ist das es eh ein Träumerforum oder Realistenforum ist wundert ich der permanete und die aufdringliche Anwesenheit deines Herren Staynevercool ..... Zitat: welcher noch nie etwas relevantes zum Wert selbst hier geschrieben hat !! Zeig mir mal ein relevantes Posting von dir... das nicht schon andere vor dir veröffentlicht haben. Zitat: nur OFF-TOPIC, Unterstellungen, Beleidigungen und Provokationen !! Was gibt dir das Recht nur alleine darüber verfügen zu dürfen ??? LOL Eine Nuss gefällig ??? |