von User ID-Payback aus dem WMIH-Thread.....darin kündigt er eine neue News an....
"Ich habe eben auch noch ein interessantes Posting gelesen, wobei ich davon ausgehe, dass die Nachrichten in den USA schneller voran kommen als hier zu Lande. "Washington Mutual Inc.'s liquidation trust asked a Delaware bankruptcy judge Friday to let it investigate Goldman Sachs & Co. for potential breach of contract claims, saying new evidence shows Goldman betrayed client by driving its stock price down through a naked short-selling scheme."
Leider hat unsere Koryphäe übersehen, das dies ein Teil von alten News von Law360, New York (December 04, 2012, 5:34 PM) ist.....grins
Was er nach diversen Hinweisen anderer User einfach salopp mit diesen Worten abtat...
" aber egal; die Fakten sind dieselben und möglicherweise ist der (endgültige) Deal auch schon unter Dach und Fach!..."
Worauf User Kirroayl unseren Direktorchen die richtige Antwort servierte.....
"aber egal; die Fakten sind dieselben .............wirklich ??? Das sehe ich persönlich etwas anders....Sorry ! Ein veralterter Bericht ( Law360, New York (December 04, 2012, 5:34 PM ET) ist für mich Schnee von gestern ! Und das Posting von User: ron_66271...reine Spekulation ! Auf der Hand liegt im Moment für mich nur eines... Die Anleger,werden sowohl was die Escrows betrifft...Als auch was unsere WMIH angeht, im absoluten Dunkeln stehen gelassen !.."
Bravo User Kirroayl ..........
Die Schar seiner Jünger, die ihm alles blind glauben, scheint zu schmelzen !!!!
Und das ist gut so......grins
|