netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 329 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10739513
davon Heute: 4567
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 2341   

22.12.17 12:24
1

413 Postings, 2804 Tage BrokerInvest85@OWDiver

manche Leute stehen hier immer unter Droge wie LSD und Exsisi haha. Ich hab eben 1000 Stück nachgekauft als der Boden zu sehen war! denke ich steh dann unter Crystal Meth..  

22.12.17 12:31
1

785 Postings, 3040 Tage AdmiralKaidoGroupii

Unser Dreirad ist wieder da. :-D  In Urlaub gewesen?  

22.12.17 12:34
1

538 Postings, 2780 Tage LittleZockerBoyGenau Invest85...

... Diese Aktien sind nun mal berauschend wie Pferde- oder andere Sportwetten. Da muss jeder wissen welche Drogen er so braucht, um die Nerven zu behalten ;-) war auf jeden Fall ein guter Gedanke, das Tal heute auszunutzen. Ich gratuliere! Der Preis um wieder mit dabei zu sein ist anscheinend gut genug.... Netcents Aktien heute im Ausverkauf :-D :-D also, heute könnt ihr euch noch ein letztes Weihnachtsgeschenkschnäppchen schlagen... denke ich zumindest  

22.12.17 12:37
1

413 Postings, 2804 Tage BrokerInvest85@KungFuMausi

bist du noch hier dabei? Hab eben dein Thread vom 31.5.2017 gelesen damals hast du noch spekuliert bei 2-3 zu verkaufen! In 15-20 Monaten! Naja haben ja gesehen es ging in 5 Monaten schon auf die 4,80 zu! Also es kann sich alles sehr schnell ändern wie man sieht! Abwarten ist das Zauberwort ;)  

22.12.17 12:39
1

413 Postings, 2804 Tage BrokerInvest85wie sagte der Oli so schön

Wir brauchen Eier.., Eier brauchen wir Eier! haha  

22.12.17 12:40
1

58 Postings, 2794 Tage tolisuNCCO

Ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass der NCCO nur auf Kundenwunsch geschaffen wurde. Wie hier bereits mehrfach schon geschrieben wurde: Netcents möchte es möglich machen, dass sowohl Käufer als auch Verkäufer unabhängig voneinander wählen können, in welcher Währung sie bezahlen bzw. das "Geld" erhalten möchten. Und dieser Gedanke ist meiner Meinung nach revolutionär.

Es ist daher falsch, Netcents auf den NCCO und seiner Entwicklung zu reduzieren. Hätten die Kunden von Netcents dieses nicht gewünscht, wer weiß, vermutlich wäre es nie zu einem Launch des NCCO's gekommen.

Es ist doch letztendlich egal, welcher Coin sich durchsetzt... ob es Bitcoin wird, Litecoin oder wie sie alle heißen. Netcents implementiert diesen dann einfach auf seiner Plattform und verdient daran vermutlich genausogut wie wenn mit dem NCCO bezahlt wird. Ich hoffe natürlich auch, dass sich der NCCO eines Tages durchsetzt, aber daran den Aktienkurs festzumachen, das halte ich für falsch.  

22.12.17 12:42
1

542 Postings, 2893 Tage Fehler lernt MannKerngeschäft

Ich bin wegen dem Kerngeschäft investiert .Alliant hat nicht umsonst Netcent mit in ihr Boot geholt und das schreit nach Umsatz!!!!
Der Coin als,stabile Währung das steht momentan unter keinem guten Stern was aber wegen der noch mangelnden Akzeptanz der Händler mich nicht wundert.
Ich habe meine Teile nicht verkauft und habe vor meinen Einsatz zu verdoppeln.

22.12.17 12:45
1

5275 Postings, 5438 Tage GropiusJepp, war mit Opi skifahren.

Er hatte mich in der Schule krank gemeldet und nun sind Ferien.

Opi sagt, wer hier keine Phantasie hat, glaubt nicht an den Weihnachtsmann ! LOL

Also Opi spielt für mich überzeugend den Weihnachtsmann ! LOL  

22.12.17 12:47
1

538 Postings, 2780 Tage LittleZockerBoyDenn wenn es so einfach und sicher wär...

... wär hier nix zu holen. Keine Rendite ohne ordentliches Risiko, nicht wahr? Über die ganzen Wenns und Abers denke ich auch nicht nach. Billig rein, teuer raus, jetzt ist gerad (relativ) billig... muss jeder für sich wissen.  

22.12.17 12:55
1

683 Postings, 2817 Tage MoneyManniman leute leute

heute kann ich mir keine news vorstellen, ist freitag und alle sind in weihnachtsstimmung :)

denke nächste woche kommt die news die ihr hier wohl erwartet. ich bräuchte keine weiteren news dieses jahr. für mich ist alles gesagt was gesagt werden muss.

rechne mit rot heute und komm dann mit ins boot, wir fahren dann gemeinsam dem sonnenuntergang entgegen.

nächste woche möchte ich dann auf grün hoffen :)  

22.12.17 12:58
1

538 Postings, 2780 Tage LittleZockerBoyJeder hat...

... so seine Art, mit den Dingen fertig zu werden. Klasse! Ich bin auch in schwelgerischer Stimmung, ich segle allerdings dem Sonnenaufgang entgegen, das hilft mir besser :-D :-D Aber der Boot wird schon irgendwie rumsegeln, das steht mal fest.  

22.12.17 12:58
1

538 Postings, 2780 Tage LittleZockerBoydas Boot natürlich

22.12.17 13:03
1

683 Postings, 2817 Tage MoneyMannisonnenaufgang ist heute leider

nicht mehr drin, aber morgen früh möchte ich dann auch den mit euch gemeinsam erleben  

22.12.17 13:10
1

538 Postings, 2780 Tage LittleZockerBoyWir werden...

...sehen was kommt.

Das wichtigste in diesen Tagen sollte auch die Familie sein.

Also verkopft euch nicht, genießt die kommenden Tage und lauft am 27. schnell zu eurem nächsten Internetgerät und erblicket voller vorfreude was geschehen ist, während ihr es euch gut gehen lassen habt.

Frohe Festtage!

22.12.17 13:24
1

1078 Postings, 3394 Tage KolbenpumpeFrohe Weihnachten wünsche ich euch

Allen :) ich bin ab nun auch offline.
Auf ein gutes Jahr 2018.

Gruss an Alle :)  

22.12.17 13:27
1

1470 Postings, 3020 Tage LausbubeBis Toronto

fast pari, dann spielen die Cans zu Anfang auch ihr BC Spielchen und es rauscht wieder nach unten und zum Ende hin werden wir grün ins WE gehen...

Frohe Weihnachten auch von mir  ;)  

22.12.17 13:36
1

259 Postings, 2825 Tage Art05Schließe mich an..

Nicht’s in dieser Welt ist von Dauer, nicht einmal unsere Sorgen (Charles Chaplin)

Frohe Weihnachten euch, wir lesen uns ;)  

22.12.17 13:44
1

2105 Postings, 2948 Tage Dawinze:-)

Das haltet ihr doch nie durch, ohne heut noch mindestens 3x ins Forum zu sehen^^

Fröhliche Weihnachten auch von mir ;-)  

22.12.17 15:06
1

4996 Postings, 4731 Tage brody1977Bitcoin

jetzt schon unter 12000 Punkte.  

22.12.17 15:07
1

85 Postings, 2797 Tage Homer1970Dieser Kryptocrash

zeigt doch eines wunderbar ! Keiner der aktuellen Kryptos ( außer Netcents) bietet genügend Sicherheit für einen Händler, der Sie als Zahlung akzeptiert. Hat gestern ein Kunde mit Bitcoin bezahlt und das Ding ist heute 20 % weniger wert hat er echt viel Spaß.
Gut für verschleierte Transaktionen aber bei dieser Volatilität absolut nichts für den Alltagsberauch.  

22.12.17 15:23

4996 Postings, 4731 Tage brody1977upps

die 11000 sind auch schon Geschichte. Unfassbar!  

22.12.17 15:31

17855 Postings, 4675 Tage H731400Der Bitcoin ist mir schei.....egal

Hier geht es wieder fett bergab !!!  

22.12.17 15:47
2

3096 Postings, 3561 Tage Vaioz@Homer1970

Ja es stimmt es ist etwas schwierig. Nur kann es eben auch genau anders rum laufen und der Wert steigt, wie es in den letzten Monaten/Jahren geschehen ist. Weshalb den Bitcoin vermutlich auch viele Händler vertrauen schenken.

Keine Frage derzeit ist alles mehr Spekulation und niemand kann vorhersagen, wie sich das Ganze entwickelt. Ob sich Netcents mit ihren Fiat Rückstellungen von Spekulationen abkapseln kann wird sich noch zeigen.
Offensichtlich hängt alles an der selben Schnur. Fällt Bitcoin stark zieht es alle anderen mit.
Schön auf https://www.coingecko.com/de zu sehen.

Und das Traurige an dem ganzen ist doch niemand kann abschätzen warum es geschieht... An der Börse kann man wenigstens etwas mutmaßen aber im Kryptomarkt...

Kleine Theorie meinerseits...
Ich komme nicht vom Gedanken los, dass Bitcoin gegründet wurde einzig mit dem Ziel ein Börsen Future einzurichten um maßig Geld mit Shorts des aufgeblasenen Werts zu produzieren. Warum kennt niemand Satoshi Nakamoto? Niemand weis was der wirkliche Grund für den Bitcoin ist. Hinter den Namen könnte alles stehen. Banken? Hedgefonds? Staaten? Dann wäre der Ruf der unabhängigen Währung schneller weg als der Wert der Coins heute morgen... Unabhängig ist sowieso das falsche Wort wenn über 90 % der Bitcoins in Händen von sehr wenigen sind, was den Wert für diese gut steuerbar macht...
Warum es die meisten nicht interessiert wer hinter Bitcoin steht kann ich nicht nachvollziehen. Ich ahne aber eine der größten Finanzskandale unserer Zeit...

22.12.17 15:47
1

1891 Postings, 2780 Tage Grish...

Ich hab mir das alles hier immer mal wieder sporadisch angeschaut und mitgelesen und würd gerne mal ein paar von den Euphorikern fragen was denn Ihrer Meinung nach der revolutionäre Vorteil von Netcents sein soll. Letztendlich kann man auch heute schon weltweit und mobil bezahlen, ohne dass man sein Geld mit Gegenwert gegen etwas virtuelles ohne Gegenwert eintauscht.
Dass Bitcoin nichts mit einer realen Zahlungsmöglichkeit zu tun hat, sollte ja jedem vernünftigen Menschen klar sein, der mal zwei Sekunden darüber nachgedacht hat was starke Waährungsschwankungen für Händler bedeuten.
Für mich ist Netcents eigentlich nichts anderes. Überspitzt gesagt gibt es da eine Firma, die den Menschen virtuelle Kieselsteine für 1-4 USD pro Stück verkauft und Ihnen dann sagt, dass man mit den Kieselsteinen bald überall auf der Welt bezahlen kann und die Händler können dann die Kieselsteine wieder gegen Währungen mit echtem Gegenwert eintauschen. Was aber passiert, wenn der Kieselsteinvermittler auf einmal ausfällt?! Richtig, jeder der dann noch Kieselsteine hat, hat genau das: Kieselsteine, aber in dem Fall dann echte...Darauf würde sich nach meiner Einschätzung niemals ein Händler im großen Stil einlassen, weil es jederzeit bedeuten könnte, dass seine Existenz bedroht bzw. zerstört ist.
Selbst bei Währungen, die im Endeffekt durch ganze Staaten besichert sind, gibt es teilweise extreme Schwankungen und sinkendes bis kaum vorhandenes Vertrauen (deswegen werden ja z.B. in Ländern mit extremer Inflation vielfach stabile Währungen wie der USD als Zahlungsmittel akzeptiert), wie also soll so ein Vertrauen auf eine Währung bei etwas virtuellem entstehen, das keinerlei Gegenwert besitzt?! Sagen wir mal im besten Fall ist es höchstspekulativ und im schlechtesten schlicht und ergreifend eine totale Luftnummer, die auf Basis eines Tulpen/Bitcoin Hypes entstanden ist! Ich hätte mal mein Geld in Eistee investieren sollen...wenn die erstmal mit Blockchain....und Bitcoin...und na ihr wisst schon....kaufenkaufenkaufen ;-)))

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben