Also ich muss jetzt auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben: Ich habe meine erste Position bei ca 3,6 gekauft, habe dann nach und nach zugekauft und bin jetzt bei nem EK von 2,4. Immer noch nicht super, aber ist nicht zu ändern. Weiter nachkaufen kann ich leider nicht mangels Liquidität. So richtig Laune macht der aktuelle Chart natürlich nicht, aber wir müssen auch alle mal daran denken, wo wir herkommen und wo der Kurs vor 1 oder 2 Monaten stand. Ich glaube, dass sich bis Jahresende nicht mehr extrem viel ändern wird, aber ich zähle auf aufschlussreiche und wegweisende Infos im ersten Quartal 2018. Aktuell bin ich natürlich tief rot, aber ich sitze es aus. Im Endeffekt gibt es nur drei Optionen: Netcent bleibt auf der Strecke und wird zum quasi Totalverlust, sie werden aufgekauft von einem big Player (der sich das dann auch was kosten lassen wird) oder nc geht richtig durch die Decke und wird einer der Marktführer. Was davon eintritt und vor allem wann, kann von uns pappnasen doch absolut keiner voraussagen. Soviel sollte Doch klar sein. Ich glaube übrigens nach wie vor an die dritte Option - sonst wäre ich hier schon lange raus.
In diesem Sinne - Frohe Festtage und einen guten Rutsch euch allen. |