netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 328 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10736808
davon Heute: 1862
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 2341   

22.12.17 10:27

648 Postings, 2871 Tage einfachso79Hey MoneyManni

alles bestens :) bei dir? Wartest du immernoch auf eine günstigen Zeitpunkt zum einsteigen?  

22.12.17 10:30
1

683 Postings, 2817 Tage MoneyMannider korb steht

bei 1,50 euro mit 10000 stück, aber das wird wohl nix :-(  

22.12.17 10:31

2105 Postings, 2948 Tage Dawinze1,62

finde ich jetzt auch nicht schlecht :-)  

22.12.17 10:31

683 Postings, 2817 Tage MoneyMannibin halt zu gierig

22.12.17 10:33

785 Postings, 3040 Tage AdmiralKaidoSo ist es nunmal

Wer aufgrund des Kurses verkauft und vermeintlich long eingestellt war, sollte nicht an der Börse Handeln.
Bin wie immer tiefen entspannt. So lange sich am Fundament nichts negativ ändert, kann es langfristig nur nach oben gehen.
Beispiel von einer anderen Branche: Aurelius. Schlechte Presse. Wurden massiv im Sommer Leerverkauft 65 zu 34, haben weiterhin starke Zahlen geliefert. 2017 stellt ein Rekordjahr mit die nächste Dividende verläuft sich auf mindestens 5-6,5 Brutto.

Heute Abend geht mein Flug. Bin zuversichtlich, dass der Kurs bei meiner Rückkehr schöner ausschaut. :-)

22.12.17 10:35

648 Postings, 2871 Tage einfachso79hmmm...

lassen wir uns überraschen :)  

22.12.17 10:37
3

683 Postings, 2817 Tage MoneyManni@Kaido

kannst du so nicht sehen. 40 k mit 2,80 verkauft, sind bei mir 88800 euro gewinn vor steuern. auto wird im märz/april geliefert.

nun komme ich wieder, hoffe ich zumindest  

22.12.17 10:48

503 Postings, 2811 Tage trevirusSeit einem Monat...

bin ich jetzt dabei. Es ist meine allererste Aktie und ich werde nicht nervös obwohl im Minus bin, weil ich daran glaube.
Habe nochmal nachgelegt bei 1,60€.

22.12.17 10:51
3

129 Postings, 4558 Tage ElcanonNeues Auto

Lieber Manni, ich lese hier schon einige Wochen mit und habe jetzt schon mehrfach von deinem Gewinn gelesen. Auch von mir Glückwunsch. Ich selber bin bei NetCents das zweite Mal drin und habe beim ersten Verkauf ein bisschen was an Gewinn rausgeholt.
Ich muss aber gestehen, dass es mich inzwischen schon nervt, dass du immer wieder deine Rückkehr zu NetCents ankündigst und dir tiefe Einstiegskurse erhoffst, während andere hier fette Verluste aussitzen und die Nerven unter dem Arm haben.
Wie jedem Investierten hier wünsche ich auch dir weiterhin viel Erfolg und viele Autos aber nimm bitte Rücksicht auf die anderen User.    

22.12.17 10:54
2

785 Postings, 3040 Tage AdmiralKaidoLong

Hab bei BTC genug getradet, was mir auch zu stressig war.
Wenn man ein Unternehmen Analysiert, kann man seine Aktie auch einfach liegen lassen, bis es wieder besser ausschaut.
Ein Unternehmen das liefert wird langfristig immer steigen. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss.
Schlechte Presse wie heute haben nur einen kurzfristigen Inpakt.

Natürlich hätte man seine Gewinne realisieren und später wieder günstig einsteigen können.
Jedoch kann es auch passieren, dass der Zug weiterfährt. Das weiß man halt nie. Hab 2-3 Tage zufrüh bei einem Wert verkauft, weil ich
traden wollte, und habe mir so eine hohe fünfstellige Summe entgehen lassen.

Ich arbeite selber für eine private Kapitalgesellschaft und solange man nicht beruflich tradet mit den nötigen Programmen dazu, sollte man einen
Wert einfach liegen lassen von dem man überzeugt ist.

Just my 2 Cents.  

22.12.17 10:57

1438 Postings, 5378 Tage OWDiverAn

alle Zweifler:
Wartet das heutige Q&A ab, liest oder höhrt zu was C.Moore zu sagen hat,macht euch ein
Bild von NC,überlegt ob ihr noch Geld in diese Fa. investiert und dann....

trifft eine Entscheidung.

Nur meine Meinung

P.S. Ich habe mich längst entschieden.

22.12.17 10:57
2

413 Postings, 2804 Tage BrokerInvest85Ich gebe jetzt hier eine Prognose ab

Und mir ist es egal wenn sich hier Leute wieder aufregen!
Meiner Meinung, ich betone "meiner Meinung" nach wird Netcents  im Juni 2018! auf über 10 Euro stehen. So... Ende mit der Durchsage.
Quelle: Netcents.com  

22.12.17 10:59
1

683 Postings, 2817 Tage MoneyManniok Elcanon

du hast recht. wollte nur für kaido mal den weg aufzeichnen wenn man mal aussteigt und preiswert zurückkommt. nun das ist ja auch eher ein glücksfall.

wie oft beschrieben finde ich die aktie recht gut und würde sie immer weiter empfehlen.
auf langer sicht ist dieser titel wirklich grün und keiner sollte jetzt noch verkaufen.

wenn ich wieder im boot bin, möchte ich es verkünden. denn keiner soll denke ich laber nur vom bahnhof aus und sitze nicht im zug

22.12.17 11:03
1

785 Postings, 3040 Tage AdmiralKaido@BrokerIn

Oder wie die Group die 80 ansteuern :-D
Zweistellig sehe ich aber auch - am Ende werden die basher schweigen.

Die Nachrichten von heute haben zwar alle Kryptos runtergezogen, ABER!!!! meiner Meinung nach sind sie für NetCents positiv.
Am BitCoin als transaktions Währung kommen immer mehr zweifel auf. Ist doch Toll. NetCents bietet die perfekte alternative. :-)  

22.12.17 11:12

648 Postings, 2871 Tage einfachso79#8241

du musst deine Quellenangabe korrigieren ;)  

22.12.17 11:13

7716 Postings, 2971 Tage hardyleinJeder weiß,

worauf er sich eingelassen hat. Es wird auf die Zahlen ankommen. Weniger auf die ncts selber.  

22.12.17 11:14

998 Postings, 3913 Tage Max_V.Außerdem ist es ganz normal,

dass ein Wert immer mal wieder in Richtung 200-Tage-Linie läuft.

Einfach den 3-Monatschart anschauen und wieder beruhigen.  

22.12.17 11:15

7716 Postings, 2971 Tage hardyleinVielleicht hat sich ja auch alleine die

"Brot und Butter" Sparte gut gehalten.  

22.12.17 11:34
1

91 Postings, 2811 Tage K0MP4SSMoin

Also ich muss jetzt auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben:
Ich habe meine erste Position bei ca 3,6 gekauft, habe dann nach und nach zugekauft und bin jetzt bei nem EK von 2,4. Immer noch nicht super, aber ist nicht zu ändern. Weiter nachkaufen kann ich leider nicht mangels Liquidität.
So richtig Laune macht der aktuelle Chart natürlich nicht, aber wir müssen auch alle mal daran denken, wo wir herkommen und wo der Kurs vor 1 oder 2 Monaten stand. Ich glaube, dass sich bis Jahresende nicht mehr extrem viel ändern wird, aber ich zähle auf aufschlussreiche und wegweisende Infos im ersten Quartal 2018.
Aktuell bin ich natürlich tief rot, aber ich sitze es aus.
Im Endeffekt gibt es nur drei Optionen: Netcent bleibt auf der Strecke und wird zum quasi Totalverlust, sie werden aufgekauft von einem big Player (der sich das dann auch was kosten lassen wird) oder nc geht richtig durch die Decke und wird einer der Marktführer. Was davon eintritt und vor allem wann, kann von uns pappnasen doch absolut keiner voraussagen. Soviel sollte Doch klar sein.
Ich glaube übrigens nach wie vor an die dritte Option - sonst wäre ich hier schon lange raus.

In diesem Sinne - Frohe Festtage und einen guten Rutsch euch allen.  

22.12.17 11:38

54 Postings, 2805 Tage dixcuz@ K0MP4SS ... .sehe ich genauso

22.12.17 12:03

1265 Postings, 5117 Tage otc-zocker#8243

@AdmiralKaido

für den NCC wird es alles andere als leicht werden sich in den kommenden Jahren als alternative Währung zum BTC durchzusetzen aber darauf wird zum Glück auch nicht der Fokus gelegt bei netcents.

@Komp4SS

Option 2 halte ich für warscheinlicher da es in der Praxis oft so umgesetzt wird und ich kann mir vorstellen das im Hintergrund schon solche Zukunftspläne vom Management in Betracht gezogen werden denn ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet aber ich glaube das es für netcents eher in Frage kommen wird und viel wichtiger ist in solch einem Fall wie weit die Aktionäre davon profitieren werden. Das ist noch Zukunftsmusik klar aber ich hatte schon diesen Gedankengang mit einer Übernahme.  

22.12.17 12:03
2

1438 Postings, 5378 Tage OWDiverDie Cannabis

Aktien steigen,verstehe ich.
Manche Kommentare sind nur unter Drogeneinfluss zu ertragen.  

22.12.17 12:13
2

5275 Postings, 5438 Tage GropiusEs wird vorläufig nur Phantasie getrieben sein !

Sonst wäre der Anstieg nicht möglich gewesen.
Und es wird auch wiederum ein Ausblick sein, der den Kurs beflügelt !

Fakten wurden als Basis zu Hauf geschaffen, aber nicht allumfassend verstanden.
Hier wird eben alles was Bit-Kryp-Block heißt, einfach verallgemeinert, was nicht zutreffend ist.

Der Kurs gefällt mir auch nicht, was ja bei vielen die Unsicherheit verständlich macht.
Aber ich halte an meinen Plan fest, und werde auf die Zukunft setzen.

Und diese wird auch bald wieder gehandelt werden.

Hardylein, du schreibst: Es wird auf die Zahlen ankommen. Weniger auf die ncts selber.

Naja, wer soll denn für NC die Zahlen liefern ?
Ich denke, die Zahlen könnten den Kurs zur gegebenen Zeit zur Bestätigung dienen.

Und Sicherheiten auf Erfolg dürfen wir nicht verlangen, sondern müssen darauf hoffen.
Und da sehe ich rückblickend schon ein ordentliches Fundament mit erfahrener Führung.  

22.12.17 12:14
1

206 Postings, 2866 Tage HotStockRiskZieht wieder an..

Boden gesehen? Wünschen wir es uns mal und hoffen mal noch auf grüne Weihnachten! :)  

22.12.17 12:17
1

91 Postings, 2811 Tage K0MP4SSBTC - Währung?

Wieso denken immer noch so viele, dass der Bitcoin sich als Währung durchsetzen wird oder sogar schon eine darstellt?
Habt ihr mal die Kursschwankungen gesehen? Welcher seriöse Händler sollte denn solch eine volatile Währung akzeptieren. Ich bin jetzt wirklich kein absoluter Fachmann in Bitcoin-Sachen, aber die meisten dürften schon mal gelesen oder gehört haben, dass der Bitcoin absolut keinen Gegenwert oder eine Bindung an einen realen Wert hat. Das ist ein reines Spekulationsobjekt und wird sich - zumindest in dieser unreglementierten Form - niemals als Zahlungsmittel durchsetzen können.

Und so langsam hab ich diese Aussagen a la "Wieviel Coins wurden noch gleich von der 3. Tranche verkauft?" satt. Wenn ich mich jetzt nicht vertue, ist die Anzahl der Bitcoins auf etwas über 21 Millionen begrenzt.
Von den NCCs sind aktuell 10 Millionen ausgegeben worden. Wenn das so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Tranche 3 kommt. Und irgendwann ist (zumindest hoffentlich) der kritische Punkt überwunden und dann läuft es von alleine.
Und selbst, wenn sich die NCCs nicht etablieren - das eigentliche Kerngeschäft Netcents bleibt ja davon völlig unberührt.  

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben