netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2056 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10765503
davon Heute: 4745
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2054 | 2055 |
| 2057 | 2058 | ... | 2341   

14.02.21 19:36

1938 Postings, 2713 Tage LausiiAlso...

Börse ist pure Spekulation, das liegt doch auf der Hand... Jeder, ob extremer Pusher, oder extremer Basher, der meint zu 'wissen' was passieren wird, zeigt doch viel von seiner Persönlichkeit und macht hier einen öffentlichen Seelenstriptease. Man erkennt gut,wer sich hinter dem Schleier der Anonymität verbirgt. Mein Tipp: 70 Prozent Rakete, 30 Prozent Clayton einen gutes Corona Bierchen.. ;)))  

14.02.21 20:01

5004 Postings, 3809 Tage Panell@ Lausii

I.d.R. meinen die das nicht zu wissen, sondern wünschen sich das eher in ihren Vorstellungen. Und genau dabei bleibt die Realität und vor allem Sachlichkeit auf der Strecke.

Nach der Histrory von Netcents sind die Zeit des Förderns schon längst vorbei. Es wird zeit das auch die Aktionäre mit den rosa Brillen mal anfangen zu fordern.

Ich habe mit Netcents bisher nur Geld verdient, weil ich das Spiel des CM i-wie für mich mitgespielt habe mit Tradingpositionen.
Ich möchte aber mit der größeren Fix-Positionen gerne mal den großen Schlag machen mit dem, warum ich überhaupt in Netcents investiert habe, weil ich an die " Sache " ( noch ) glaube und nur die Machenschaften der Übervollteilung von CM in keinem Falle gut heiße oder entschuldige, weil es sehr offensichtlich ist, dass er ungeachtet der sehr, sehr knappen Finanzierung von Netcents, ständig wichtiges Kapital abzieht. Sei es für die persönliche Tasche oder für teure Promo-News á la Bollinger im Grips-Style. Das ist unnötig und nicht zuträglich für uns Aktionäre, weil es in der gleichen Art abgefasst ist, wie es CM doch schon selber macht mit seinen News. Es ginge also auch billiger.

Ich glaube, dass es sehr viele stille Mitleser gibt, die gleichsam denken. Sie wollen nur das Netcents endlich das abliefert, was angekündigt wird----und das zu den genannten Terminen. Gleiches gilt auch für die Zahlen.

Wenn das alles nicht passiert in Serie, was ja nachweislich ist, dann läuft das was mächtig falsch im Management und an der Spitze bei und durch CM, der sich den Schuh anziehen sollte und endlich mal entsprechend reagieren muss. Ein paar ehrliche Statements wäre schon ein Anfang.  

14.02.21 20:23
1

2681 Postings, 2810 Tage PapaSchlumpf41Heute einmal nüchterne Beiträge

zu ist Stand bei Netcents.
Gratuliere!  

14.02.21 20:32
1

2681 Postings, 2810 Tage PapaSchlumpf41Ich bin ja nur gespannt ob man in den nächsten

Q Berichten eventuell "loans" findet die Netcents aufgenommen hat.
Die hätte NC ja dann von CM bekommen denn keine Bank gibt NC einen normalen Kredit
mit den Wirtschaftlichen Kennzahlen.
Und was CM an Zinsen verdient sieht man ja anhand seines neuen "Gehaltsschemas".

Und ich weis nicht ob es den Aktionären bewusst ist was es bedeutet wenn es "Gläubiger" (also in dem Fall CM) gibt bei einer AG.
Gläubiger haben im Falle einer Insolvenz immer Vorrang vor den Aktionären.
(siehe Steinhoff)  

14.02.21 20:36
1

1938 Postings, 2713 Tage LausiiEinfach

nüchterne Betrachtungen von langjährig investierten.. schon alles merkwürdig, aber mit extremem Potential behaftet. Und die News der letzten Monaten sind schon sensationell, muß man einfach sagen.. Neuzugänge, Visa, etc. Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen. In jedem Falle ist für Spannung gesorgt. Aber drei, oder vier Jahre Fiebern ist jetzt einfach auch mal genug. Die Masche ist ausgelaugt... Jetzt muss etwas kommen... DEFINITIV  

14.02.21 21:05

1591 Postings, 1786 Tage inocencioc51439

aber mit extremem Potential behaftet

Würden Sie diesen Punkt bitte in Bezug auf Netcents,  im Vergleich zu anderen im Crypto-Segment tätigen Unternehmen, wie zum Beispiel crypto.com, Bitpanda oder Binance, erläutern. Welchen Mehrwert gegenüber beispielsweise diesen Unternehmen bietet Netcents?

Vielen lieben Dank!

Onkel Ino

@ Grünberg

Nichts zu tun Sonntags?

14.02.21 21:17

1938 Postings, 2713 Tage Lausiiach Ino...

Wer hier viele Jahre dabei ist, der spekuliert einfach darauf. Ich kann jetzt doch nicht alles wiederkäuen, was in dieser Zeit alles peu a peu aufgebaut wurde, gesetzt des Falles, dass auch alles der Wahrheit entspricht... Logisch, dass ich auch diserviziere, hab mich an BTC, Ether und Iota dumm und dämlich verdient. Aber noch glaube ich an NC, zwar nicht mehr so wie einst, aber ich spekuliere eben auf ein gutes Ende, nicht mehr und nicht weniger... Niemand hat eine Glaskugel und ja, auch ich halte von Clayton nicht gerade viel. We'll see...  

14.02.21 21:18

3190 Postings, 3039 Tage Hans R.Mit Flugzeug über den Teich

Das dachte sich im Falle von Stockholm IT Ventures wohl auch einige Anleger.
Der Unmensch ist ja in der Nähe, nämlich in Schweden.

Tia. Nun müßte man nach Dubai. Und dort jemandem "weh" zu tun kann zur Todesstrafe führen.
Da überlegt man sichs zweimal.

Ob also ein CEO mit vielen ergaunerten Millionen greifbar sein wird?  

14.02.21 21:20

75 Postings, 1872 Tage GeizknochenNur zur Info wegen der Visa...

Die große österreichische Cryptowährungen Handelsbörse Bitpanda bringt wohl demnächst ihre eigene Karte wo man mit Kryptos bezahlen kann . Die kann dort jedenfalls bereits vorbestellt werden  

14.02.21 21:23

1591 Postings, 1786 Tage inocencioc51441

gesetzt des Falles, dass auch alles der Wahrheit entspricht...

Danke. Reicht mir schon.

@Cheffe

2. Absatz

fail  

14.02.21 21:26

1591 Postings, 1786 Tage inocencioc51443

Lach.

Habe da extra vor 12 Tagen deswegen einen Account eröffnet. Und diese Karte bestellt. Lieferzeit war mit 2 Monaten angegeben.

Mal gucken, ob die Karte vor der Netcents Karte im Briefkasten ist.  

14.02.21 21:43
1

5004 Postings, 3809 Tage PanellDas ist das Problem

das sachliche Beiträge, die sich mitunter natürlich nüchtern lesen, hier einfach untergegangen sind im Laufe der vielen Monate durch die Überzahl der unsachlichen Beiträge der Basher und Pusher gleichsam und damit einen gewissen Schreib-Standard vorgeben und die Moderatoren bis ans Tageslimit bringen bei den Löschungen und Sperrungen. Das kann es doch nicht wirklich sein !?

Hier geht es doch nur um das "Ausstechen der Beiträge " der Gegenseite. Pusher gegen Basher und umgekehrt...Es wird jedes Wort 3 X gedreht damit man den Beitrag melden kann.

Äußert sich ein aktiver Aktionär hier kritisch infolge der Faktenlage, dann wird er seitens der verblendeten Pusher,- wie in dem nachlesbaren Fall dieses Grips in er BM an mich, als Hardcore-Basher betitelt und das man nur den Kurs drücken will, weil man grad nicht investiert sein.

Zum Glück habe ich diesen Grips schon immer mit seinem Geschreibsel als Troll angesehen, der einem lediglich auf die Nerven geht und dafür auch noch Applaus von einigen, Gleichgesinnten erhält.

Im Inneren weiß ich genau, dass gewisse Pusher oder CM-Verteidiger gleichsam denken, aber es öffentlich niemals schreiben oder zugeben würden, um ihr "Invest" nicht im wert zu gefährden. Das war auch mal eine BM die ich erhalten habe von einem Investierten, wie ich das so schreiben könnte öffentlich. Das wäre zwar alles richtig, aber schadet uns und dem Kurs doch nur.

Sorry,- da bin ich wohl anders gestrickt. Ich gehe eher davon aus, dass wir Investierten in einem Boot sitzen und Kapital in Netcents im Gutglauben investiert haben, dass wir das Geld mit Gewinn zurück bekommen. Mit dem Kauf der Aktien haben wir unseren Teil erfüllt und das notwendige Kapital geliefert. Dann ist es i-wann auch mal an der Zeit, dass die andere Seite auch mal Ergebnisse liefert. Zumindest sollte man  erwarten können, dass der CEO offen und ehrlich die jeweilige Situation kommuniziert und warum etwas nicht so läuft wie geplant und woran es liegt. Demnach sollte der Druck gemeinsam gegen CM ausgeübt werden und nicht die Zeit verschwenden mit Antworten gegen die Basher.
CM ist in unserem Fall das große Problem,- nicht die Basher, die nur die Vorlagen von CM auffangen und für ihre Zwecke ausschlachten. Die Quelle muss man stoppen, bzw. zum Umdenken bewegen durch massive Emails an NC / CM mit Forderungen statt Förderungen !!

Desweiteren erwarte ich von einem CEO einer AG, der auch noch Gründer ist,  dass er persönliche und private Übervorteilungen zurückstellt, bis die AG Erträge abwirft. Ein angemessenes Grundgehalt ist ihm ja zugestanden, dass sich am Erfolg oder Misserfolg der Unternehmen zunächst orientiert und nicht derart, dass die Aktionäre eine KM ( Verwässerung ) nach der Anderen verkraften / schlucken müssen und der CEO gönnt sich unbeeindruckt weiter sein königliches Gehalt nebst Aktienoptionen und verflüssig die dann auch schnellstmöglich und tritt den Kapitalgebern damit auch noch ständig in den Hi.....

Das ich zuweilen NC mit einer kleinen Position Trade wenn es sich anbietet habe ich öffentlich kommuniziert. Nur deshalb konnte ich mich, bzw. meine große Hauptposition ( die ich im Depot aktuell noch immer halte !! ), auf einen grünen Durchschnitts-EK drücken.

Die Position möchte ich aber nicht weiter um die 70 bis 80 € rumeiern sehen, nur weil CM sein Spielchen spielt mit den "News", die taggleich wieder abverkauft werden, weil der CEO nur so vor Unglaubwürdigkeit strotzt. Und der Grund dafür liegt ja wohl offen kommuniziert auf der Hand = offensichtliches Null-Vertrauen  der Anlegerschaft gegenüber CM. Und darunter möchte ich wetten, befinden  sich auch die, die hier, bzw. nebenan laut schreien " Ich gebe kein Stück ab unter  X, XX oder XX, XX €.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass die Beiträge der Basher und Pusher  ALLE als CC: an Netcents weitergeleitet werden und nicht nur hier sinnlos eine Seite nach der anderen füllen und CM davon unbehelligt bleibt oder er sich denkt, lass die sich doch die Köppe einschlagen,- derweil mache ich hier mein "privates Ding" mit NC und Informationen gehen nur nach Tagesform raus und wenn sie im Eigeninteresse zuträglich sind.  

14.02.21 21:59

1591 Postings, 1786 Tage inocenciocGrünberg

Scheinbar lernst du in der Causa Netcents dazu.

Respekt!  

14.02.21 22:14

2681 Postings, 2810 Tage PapaSchlumpf41Mal eine andere Frage

Was würdet ihr bei den Q4/2020 und Q1/2021 Zahlen als Erfolg werten?

Nachdem CM ja aufgehört hat die TAV Zahlen zu veröffentlichen (wofür er bis heute keine Begründung genannt hat) gehe ich persönlich davon aus das die Zahlen nicht so gut sein werden.

Warum ich das tue? Weil wenn er ständig steigende TAV Zahlen gebracht hätte, (was ja alle erwartet und vorausgesetzt haben) diese mit den (vermutlich nicht so prickelnden) Zahlen nicht vereinbar gewesen wären.

Wie viel Umsatz erwartet ihr in Q4/2020 und Q1/2021?

14.02.21 22:28

1591 Postings, 1786 Tage inocencioc51447

Jung, dat is Shit egal.

Ich kann 100 BTC von Wallet A auf meine Netcents Wallet senden.

Der Gewinn für Netcents ist...?

Bei allen mir bekannten Anbietern in dem Fall exakt 0!

Zeig mal die Netcents  T&C .

Löscht mich, sperrt mich wegen Marktmunipulation.

Egal. Hab trotzdem Recht. ;-)))

14.02.21 22:29

1591 Postings, 1786 Tage inocenciocUh

Marktmanipulation

Sorry  

14.02.21 22:36
3

1938 Postings, 2713 Tage Lausiihehehe...

wer die Aktie wirklich verfolgt und nicht völlig beschränkt ist, für den sind Panells Worte doch ganz klar und das schon lange.. Einfach kritisches und auch selbstkritisches investieren. Wer das nicht kann und in seiner Selbstherrlichkeit und Egozentriertheit Scheuklappen aufsetzt, der wird auf Dauer scheitern...Eigentlich ganz einfach. Übrigens auch so eine infame Strategie ist es, einzele Sätze aus einem Post herauszukopieren und diesen als Quintessenz des besagten Postes zu entstellen.. Naja, am Ende zeigt sich, wer rational abwägt... Schlicht beim Kontostand... Keep cool ist angesagt... Zuviel Emotionen haben an der Börse nichts zu suchen. Allerdings gibt es auch schlicht und ergreifend immer wieder echte Trolle, die sich hier künstlich eine Pseudopersonality zulegen, weil sie im echten Leben eben nichts drauf haben... Hater, Trolle und Eierlose...führt ja auf anderen Plattformen schon soweit, dass Jugendliche in den Suizid getrieben werden... Mein ist die Rache sprach der Herr... Amen  

14.02.21 22:45
2

5004 Postings, 3809 Tage Panell@ papa

Da beißt die Maus keinen Faden ab....

Genau das sollte jedem Aktionär sauer aufstoßen und hinterfragt werden, ohne direkt als Basher hingestellt zu werden oder "Schädiger" des Aktienkurses.

CM tönt immer mit großen Zahlen, fetten Vervielfachungs-Prozenten  und alle rechnen das hoch und kommen auf immer gigantischere TAV-Zahlen und damit einhergehend mit extremen Erwartungen. Und was macht CM ?! Er bringt keine überfälligen TAV-Zahlen, die seine %-Zahlen unterlegen. Wenn doch alles so ist, dann sollte es ihm doch ein Vergnügen sein ständig die steigen TAV-Zahlen zu präsentieren und damit die Früchte der Arbeit dokumentieren. Das ist doch genau das, woran wir Aktionäre den erfolgt oder aber halt den Misserfolg ablesen können.

Er drängt doch jeden kritischen Aktionär ohne Rosa-Brille dazu, dass er misstrauisch(er) wird und laut reklamiert. Dafür muss man kein Nicht-Investierer Basher sein.

Ich bin eben auf eine Seite mit Fillings gestoßen aus Januar 2021 Cm betreffend...

Deute ich das richtig, dass all die roten Zahlen mit dem Minus-Zeichen davor, Aktienverkäufe von CM sind ?
Ich hoffe ihr könnt das lesen, weil ich die Seite verkleinern musste, damit alles drauf passt.

Quelle:https://m.canadianinsider.com/node/...NC+%7C+NetCents+Technology+Inc.

Angehängte Grafik:
fillings_cm.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
fillings_cm.jpg

14.02.21 22:48

1591 Postings, 1786 Tage inocencioc51451

@ 51452

Was eine blöde Frage in meinen Augen.

14.02.21 22:49
1

5004 Postings, 3809 Tage Panellso ist besser

Angehängte Grafik:
fillings_cm.jpg
fillings_cm.jpg

14.02.21 22:50

1591 Postings, 1786 Tage inocenciocGrünu

So dumm bist du ja nun auch nicht.

Was soll der Blödsinn jetzt?  

14.02.21 22:52

Spiel den Bauern bei Netcents , ok.

Aber höre bitte auf mit dem Stuss!

;-))))  

14.02.21 22:56

2681 Postings, 2810 Tage PapaSchlumpf41@51454

Ja CM hat über eine private Firme die ihm zu 100% gehört (Level 1 Holdings)
in 114 Verkäufen seit Juni 2020 rund 3,7Mio Aktien verkauft und dabei rund 4,5Mio $ verdient.

https://ceo.ca/api/sedi/...&amount=&transaction=&insider=

Und nein er hat dies nicht am 24.1 getan. Da hat er es erst gemeldet.
Das TX Date ist der Ausführungstag.  

14.02.21 23:09
3

5004 Postings, 3809 Tage PanellOK

soweit ist das also geklärt....

Nun bitte ich meine Mitaktionäre mal um Stellungnahmen dazu,- wie sie das werten, wenn der CEO  still heimlich nach und nach seine NC-Aktien verflüssigt und das auch noch über eine " Hintenrum-Firma", die ihm zu 100% gehört.

Das Ganze dann in dem Kontext, dass er uns die letzten TAV-Zahlen schuldig ist, die doch so enorm toll sein müssten infolge der zuvor gemeldete  %-Steigerungsraten pro Monat, dass es ihm ein Vergnügen sein müsste, seine Aktionäre endlich mal damit zu beglücken....mal ganz abgesehen von der so lang und oft angekündigten VISA-Karte die es ja jetzt in die Druckerei geschafft hat vor 2 Wochen !?

Man muss kein Basher sein um das jetzt energisch alles zu hinterfragen, was CM für ein Spiel treibt mit uns.  

14.02.21 23:15

Du hast doch gelernt mit Stratevic, dachte ich zumindest.

Was soll da jetzt bei rumkommen bei Netcents außer einer Suspension die Tage?

Erzähl mal.

Seite: 1 | ... | 2054 | 2055 |
| 2057 | 2058 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben