netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2055 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10759457
davon Heute: 3448
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2053 | 2054 |
| 2056 | 2057 | ... | 2341   

12.02.21 11:40

1248 Postings, 4285 Tage nadranLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

12.02.21 12:52

4198 Postings, 2291 Tage DreckscherLöffelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

12.02.21 16:40

7716 Postings, 2975 Tage hardyleinDie Canstocks ...

komplett auf die deutschen Anlegerdödel spezialisiert ...  

12.02.21 19:06

2681 Postings, 2809 Tage PapaSchlumpf41Das können ja interessante 6 Wochen werden

In den nächsten Tagen sollte doch wohl das Form 7 vom Jänner kommen.
Bis jetzt noch nicht da. https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc

Ende Februar sollte der GB2020 kommen (Betonung auf sollte)
Dann wieder ein Form 7 idealerweise fristgerecht binnen 5 Werktagen.

Bis Ende März soll dann die Debit Karte kommen (dann ist early 2021 auch vorbei)
https://news.net-cents.com/2020/12/14/...t-card-launch-in-early-2021/

Und Ende März sollte schon Q1/2021 kommen (Betonung wieder auf sollte).

Also Ende März wissen alle was an den News bisher dran war.  

12.02.21 19:08
5

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2MOORE Clayton und LOWTHER Jenn

Als Initiatoren und Betreiber dieses in Deutschland börsengelisteten Canstocks fordere ich sie im Namen der Kleinaktionäre auf, die KK by Visa unverzüglich vorzulegen (diese Spiel läuft schlussendlich seit 2018)

Da sie, MOORE, nachweislich behauptet haben, die Visa BIN erhalten zu haben,  muss es doch längst möglich sein, zumindest die virtuelle KK by Visa bereitzustellen!!

Warum vorenthalten sie den Anlegern diesen fundamentalen Wahrheitsbeweis in Form einer audierten KK, dass dieses Konstrukt auch tatsächlich stattfindet???????

Warum legen sie diese KK nicht endlich vor????

Meine persönliche Meinung!!  

12.02.21 19:16
1

2681 Postings, 2809 Tage PapaSchlumpf41@Herrscher

Es würde ja schon reichen wenn der seinen Aktionären die BIN Nummer verraten würde.

Die ist ja kein Geheimnis. Spätestens wenn die erste Karte ausgeliefert wurde ist die Nummer sowieso bekannt.

Also warum bringt er sie nicht vorab?  

12.02.21 19:24
1

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Tja

Warum wohl nicht??  

12.02.21 19:25
4

9262 Postings, 5388 Tage doschauherForm 7 Ende Februar ?

Niemals. Da wird der Moore schon wieder ein neues Kapitel in sein Märchenbuch schreiben. Die Gebrüder Grimm würden Komplexe bekommen ;-)  

12.02.21 19:46
1

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Naja ..

CTOs und nicht zeitgerechte Vorlage sämtlicher filings, ZUM WIEDERHOLTEN MALE, würde in jeder zivilisierten Börsenlandschaft längst was zur Folge gehabt haben??

Eben - wann ist es hier so weit?  

12.02.21 19:48
2

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

12.02.21 22:08
1

5004 Postings, 3808 Tage PanellDas muss man

dem Herrscher lassen....

Die Aufforderung an Moore hat er gut formuliert und damit auch eine sachliche Kritik kommuniziert !

Was er geschrieben hat, ist nun mal so und da beißt die Maus keinen Faden ab. Und wer nach all dem noch hinter Moore steht, der hat wirklich Scheuklappen auf.

Ich als Aktionär erwarte genau das, was @ herrscher geschrieben hat,  in seiner "öffentlichen Aufforderung" an Moore und Lowther.  

12.02.21 22:35

3768 Postings, 5932 Tage magmarotPanell

Das ist doch Quatsch was der "Platzhalter" da ständig von sich gibt.

Netcents war  / Ist im Visa Fasttrackprogramm, das kann jeder lesen!
Die BIN wurde zugeteilt, das kann auch jeder lesen!

Und:

Herr H 2 ist ein  "Platzhalter" - das ist Fakt.

Kein Mensch ja je nach einer BIN von irgendjemand gefragt, nur der kleine "Platzhalter" bohrt ständig da drauf rum, getreu nach dem Motto: erzähl ständig dieselben Lügen, irgendwann werden sie geglaubt!

13.02.21 09:28

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Panell ..

Ich wusste immer dass wir eine gemeinsame Mitte haben .. wink

13.02.21 09:39

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Warten auf den Meister!

aktienpower: .......

02:42

Miami auf dem Weg zur Bitcoin-Stadt – nächste Station: 50.000 USD?

Zitatende!

13.02.21 14:04
1

6 Postings, 1635 Tage DuHusoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

13.02.21 17:47

4198 Postings, 2291 Tage DreckscherLöffelHacker

Schon wieder neue ID?  

14.02.21 15:38
3

5004 Postings, 3808 Tage Panell@herrscher @all

eine "gemeinsame Mitte" ist ja das, was eigentlich ein Forum / Thread ausmachen sollte und wovon ich anfangs auch ausgegangen bin als  Nutzer.

Leider musste ich dann sehr schnell feststellen, dass es doch diese "Extremisten und Trolle" gibt,- Pusher und Basher, die jedwede Sachlichkeit ausblenden und nur ihre Sichtweise vor den Augen haben und halten,- egal was da von der anderen Seite angeführt wird oder wie sich das Unternehmen Pro / Kontra entwickelt.

Als Aktionär ist es wichtig, dass man auch Kontraindikatoren zur Kenntnis nimmt, auch wenn sie das ausdrücken, was man nicht so gerne hört als Investierter , sofern es auf belegbaren Tatsachen beruht !

Eine gemeinsame Mitte entsteht nur, wenn beide Seite diese ansteuern und auch mal belegbare Eigenschaften der anderen Seite anerkennen  und nicht versuchen sie zu zerreden oder als nichtig abzutun.

Wie ich schon desöfteren betont habe, glaube ich im Prinzip an das Konzept von Netcents und auch daran, dass sie "arbieten". Zudem habe ich auch schon gutes Geld / Gewinne mit Netcents  durch  hervorragende Tradingmöglichkeiten realisiert, die Netcents zuweilen bietet ...das ist unbestritten nachvollziehbar und müssen die Basher auch endlich mal offen eingestehen ohne Wenn und Aber. @Herrscher selber als "Master-Basher" ist auch schon mind. 1 X  in den Genuß gekommen und konte sich an einem hohen Gewinn erfreuen durch ein Netcents-Invest,- auch wenn es für ihn ( angeblich ) nur ein einmaliges, kurzes Trading Erlebnis war...Er nennt es " Dummzock" . Egal wie man es nennt,- es wurde gut Geld verdient mit und durch Netcents, wie es auch bei anderen Aktien gang und gäbe ist mitunter, die nicht mehr odert weniger "seriös" erscheinen.

Fakten kann keine Seite ausblenden, ohne sich selber in der Glaubwürdigkeit in die Ecke zu stellen.

Was mir als Investierter ungemein aufstößt sind die " unseriös anmutenden Eigenschaften " des CEO Clayton Moore.

Was hat er nicht schon alles großkotzig angekündigt mit großen Zahlen in den letzten Jahren und an Tag X sind sie dann bis zu 95% geschrumpft auf wundersame Art und Weise ohne dafür glaubhafte,- wenn über, Erklärungen abzuliefern. Noch immer ist er uns u.a. einige Erklärung schuldig aus Q-Zahlen aus 2019/2020.

Der absolute Knaller ist nat. das mit seinen zunächst verheimlichten Aktienverkäufen, bzw. dem Versuch es auch wohl verheimlicht zu lassen, wenn die Behörden nicht darauf gestoßen wären und ihn entsprechend mit "Sperren" belegt hätten wegen dieses "Versäumnisses", was ein viel zu mildes Wort dafür ist.

Da gibt es kein Wenn und Aber,- wenn er zuvor schon fast plakativ 400.000 Aktien von Netcents kauft, weil sie " zu billig " sind und damit ,- meine persönliche Interpretation, den Aktionären suggerieren will, dass man jetzt fleißiger denn je Aktien kaufen sollte und in Folge der Kurs auch steigt, um dann deutlich größere, private  Aktienpakete über "andere Kanäle" zu verkaufen, was ihm pers. dann zuträglich ist. Wie soll man das nennen oder werten  aus Sicht der Aktionäre, die auf seinen vorherigen Kauf vertrauend, selber eingestiegen sind oder aufgestockt haben und kursstützend halten ?

Sorry werte Mitaktionäre und Pusher. Was soll das bitte seitens eines CEO eines Unternehmens, welches sich gerade in der Hochphase der Entwicklung befindet und jeder Aktionär wichtiger denn je ist, der hinter Netcents steht, seine Aktien hält, weil es derzeit die einzige Kapitaleinnahmequelle ist, die sich Netcents bietet da noch immer keine nennenswerten Umsätze oder gar Gewinne generiert werden und die Kostenkurve dafür um so steiler geht !!??

Ich möchte nicht schon wieder mit dem Gehaltsthema von u.a. CM anfangen,- aber das ist in dem Zusammenhang unvermeidbar, wenn man sieht das er sich ein unverhältnismäßiges, königliches Gehalt genehmigt, wo jeder CEO eines Unternehmens neidisch wird, dass sehr gute Gewinne jährlich einfährt. Und ON TOP dann auch noch diese Aktienoptionen, die er, wie wir ja nun wissen, dann gerne mal heimlich hintenrum verflüssigt, anstatt sie selber an Netcents glaubend so lange hält, bis mal Gewinne sprudeln und sich Menschen an der Börse um Netcents-Aktien schlagen.

Clayton Moore ist für mich der "allergröße Haken" an der Sache Netcents und für mich ein Kennzeichen von Unseriosität, wie es seines Gleichen sucht in der ganzen Art und Weise und Auftretens gegenüber den Aktionären. 

Die Kommunikation erfolgt nur in eine Richtung der Form, dass Netcents den Aktioären News-Brocken hinwirft und sich ergebende Fragen und Ungereimtheiten schlichtweg unkommentiert und unbeantwortet bleiben, bis dann die nächste News auf die Vorherige aufgesetzt wird, nach dem Motto " Das wird schon bald vergessen und kein Thema mehr sein und die weiteren Nachfragen bleiben dann aus ".

Kein ernsthafter Aktionär kann das alles übersehen oder entschuldigend ignorieren oder noch schlimmer,- sogar noch verteidigen ! Leute,- es geht um unser Geld das wir "treuhänderisch " in das Unternehmen gesteckt haben und müssen dann mitbekommen, wie es auf der anderen Seite u.a. von dem CEO in Teilen indirekt in seinen privaten Taschen verschwindet die immer fetter werden und das Netcents-Konto am Monatsende immer schmaler und nach weiteren KM schreit und unseren Kurs verwässert.

Die VISA-Netcents-Karte..... tja, was soll man dazu noch sagen !? Jetzt auch wieder 1 Monat über den zuletzt anvisierten Termin, der zuvor schon wieder als Ersatztermin der Verschiebenung vom November kommuniziert wurde.

Da wird eine BIN und eine beauftragte Druckerei kommuniziert ... und das war es dann auch schon wieder. Was könnte denn jetzt noch das Ausrollen verzögern  argumentativ an uns Aktionäre,- sofern man sich überhaupt mal dazu äußert, warum sich das alles wie ein 1 kg-Kaugummi zieht ? Trockenzeit der Farbe auf den Karten bis zu 1 Jahr ? Oder Paketzustelldienste haben Verzögerungen um Monate wegen Corona ? Erst noch eine KM um die Kosten für die Druckerei zu bezahlen ?

Man muss kein Basher sein, sondern nur eine kritischer Aktionär, der sich nicht verar....lassen will von CM, um all diese Sache zu sehen und auch beim Namen zu nennen, ohne der Basherfraktion nach dem Mund zu reden mit unzähligen, unbelegten Aussagen, Untersellungen. Das soll keinen Freibief für die Pusher mit ihren lächerlichen " NC Go Go-Parolen "bedeuten, die mE sogar noch schädlicher für uns Aktionäre sind, als die sachlich-reklamierten Widrigkeiten seitens Netcents, bzw.  Clayton Moore als Person.

Ich wünschte mir eine direkte Email-Anbindung ( Weiterleitung ) dieses Threads an die Email-Adressen von Netcents, damit die damit täglich zugeballert werden und auch mal mitbekommen was man so von Netcents und CM hält seitens der Aktionäre, Seitensteher und Kritiker > Basher und alle sehr wohl mitbekommen,- obgleich auch verspätet, was da mitunter so getrieben wird hinter den ( Clayton Moore ) -Kulissen und seinen persönlichen "BereicherungsSpielchen"....anders kann man das nicht nennen, was er da behördlich belegbar gemacht hat und damit ganz klar gegen die Börsenbestimmungen verstoßen hat und man eine Vorsätzlichkeit untersellen muss, da er diesbezüglich kein unwissender Neuling ist infolge seiner "Vorgeschichten".

14.02.21 16:02

1938 Postings, 2712 Tage LausiiSupi Panell,

hätte das nicht besser schreiben können und ich beobachte NC ja auch schon ein paar Jährchen. Warum kein Roll Out? Kann man ja schon machen, wenn nur ein Zehntel der Karten gedruckt sind, so reißend wird der Absatz zu Anfang ja nicht sein. Ich habe schon so viel Geld mit NC verloren und doch habe ich mich doch wieder investiert... die News sind einfach gut gemacht.. und jetzt? Jetzt habe ich schon wieder
schiss, dass ich reingefallen bin. Und noch was.. klar lesen die hier mit..ich erinnere an Jenn's Shorts grillen...remember? Echt unterirdisch, diese Gefühlsschwankungen mit diesem CEO.. einfach schlecht..und nein, ich habe trotzdem noch Hoffnung, auch wenn es gerade nicht so klingen mag...!  

14.02.21 16:36

5261 Postings, 2610 Tage Phönixxsolange Claytons Ente am Ende kackt

und das dürfte ein mega Haufen sein, darf er seine Spielchen weiter treiben.

, ansonsten geht's mit dem Flieger über den Teich inklusive Baseballschläger  

14.02.21 17:49
1

1938 Postings, 2712 Tage Lausiiach was,

ich schleich' mich auf 'ne Intensivstation, mache ein paar Abstriche und geb' ihm einen aus :))))  

14.02.21 18:41

5004 Postings, 3808 Tage PanellGrips lass es einfach sein

mir derartige Boardmails zu senden. Du bist für mich persé hier indiskutabel mit deinem Geschreibsel . Ich gehör zur Haedcore-Truppe der Basher, wenn ich als Aktionär die Fakten nicht ausblende und mir selber was in die Tasche lüge wie du,- und es wahrscheinlich gar nicht mehr realisierst.

Was von Grips an mich via Boardmail. Sowas kannst du auch gerne hier offen schreiben oder wovor hast du Angst ?!

BOARDMAIL: DU BIST MIR SO NE' MITTE....

Du gehörst fuer mich mittlerweile zur Hardcore Bashertruppe rund um H2...

Du machst NC nur madig wo es nur geht.... einfach charakterlos, was du da ablieferst...

Aber ich kenn dein Geschreibsel ja schon seit Jahren..

Du gehörst zu der Truppe, die schlecht ueber ein Unternehmen herzieht, um den Kurs zu drücken u. dann steigst du selber dort guenstig ein, wie schon oft geschehen ...

Einfach nur verachtungswuerdig
solche Typen!!
Absender: grips     Zeit: 15:49

14.02.21 18:48

1938 Postings, 2712 Tage LausiiPanell,

reg' Dich nicht auf, der kennt und erkennt uns nicht. Naja, so mitten in der Selbstfindungsphase... Ich tippe auf frühe Adoleszenz, höhö...  

14.02.21 19:01

5004 Postings, 3808 Tage Panell@ Lausii

Das große Problem ist, dass hier einige viele Leute  auf beiden Seiten ( Basher und Pusher ) zu leidenschaftliche und demnach zu emotional an der Sache Netcents dran sind. Jeder auf seine Art und Weise mit dem persönlichen Interesse.

Ich möchte an der Börse Geld verdienen und suche keine  Unternehmen das ich "heiraten" möchte. Dem CEO von Netcents sind wir als  Aktionäre egal,- außer das wir ihm die Kohle bringen und nur deshalb versucht er uns bei Stimmung zu halten. Er könnte sich die ganzen vielen News sparen, wenn er einfach nur abliefert anstatt große Sprüche zu klopfen.
Wenn Netcents Geld verdient, dann verdienen wir auch Geld und bekommen endlich die fetten Zinsen auf unserer Invest + Risikozuschlag. Und dann kann CM von mir aus auch kräftig für sich zulangen, weil er es sich erst dann wirklich verdient hat.
Nur greift er jetzt schon unverhältnismäßig kräftig zu, obwohl er es noch nicht verdient hat und der Umsatzbalken neben dem Kostenbalken quasi nicht sichtbar ist,- außer man zoomt mit 1000%-Lupe.

So einer wie Grips blendet Derartiges ja gänzlich aus und auch all die vielen nicht-eingelösten Ankündigungen von CM  und auch die heimlichen Aktiensachen im stillen Hintergrund. Wir Aktionäre kaufen fleißig damit der Kurs stabil bleibt und CM verhökert fette Anteile.

Bashen oder einen Basher zeichnet aus, dass er mit unbelegten Aussagen etwas negativ darstellt. Das sind aber alles belegte Fakten und deshalb Herr Grip sollten sie endlich mal einen Gang runter schalten mit wilden Aussagen und Ausrufen !

Selber mal die Augen was öffnen, bevor man Anderen das Sehen erklären will.  

Seite: 1 | ... | 2053 | 2054 |
| 2056 | 2057 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben