@Wills - Vollste Zustimmung ;-)...empfinde ich aber leider schon seit Beginn des Jahres
@BadmanX - Vollste Zustimmung und gleichermaßen Dank an die Protagonisten ;-)
PS: Augen schließen beim Überfliegen nicht vergessen ;-)
Hab' anfangs ab und an auch 'mal Verlinkt aber die zuvor Erwähnten Protagonisten sind meist schneller und stellen für alle Wissbegierigen reichlich "ausgewogene Kost" bereit, auf deren Grundlage sich angenehm und ziemlich fundiert recherchieren lässt. Bei allem Anderen....."Augen zu und durch".
Kommentiere sonst nix, aber heute...das war der Hammer - nochmals VIELEN, VIELEN, LIEBEN DANK an die Betreffenden....oder Betroffenen !?
Ich geh' mal zurück in die selbst gewählte Versenkung innerhalb dieser Plattform und wünsche mir, wie allen ernsthaft Investierten, auch im Sinne des Planeten, eine geschwinde Entwicklung und Verbreitung dieser Technologien und Anwendungen. Gegen die Doktrin der herrschenden Klasse und derer politischer Lakaien war NIEMALS und wird leider NIEMALS irgendein geeignetes Kraut gewachsen sein (das hat das Gross der Interessierten besser klar vor Augen) aber ganz gewiss......sobald das Gelumpe die Knete zu riechen beginnt geht's los!!!
Hatte recht lange und intensiv in der PRC zu schaffen und mit dem, der Weltöffentlichkeit freimütig geleisteten Offenbarungseid der Chinesischen Zentralregierung in 2016 zur Verpestung derer Megacities, war meiner Meinung nach der Startknopf unumkehrbar gedrückt.
DAS WIRD WERDEN, und die Geschwindigkeit wird zunehmen, wie die Menge aller lächerlicher, taktischer Ablenkungsmanöver (Brexit, Trump, angedrohte Wirtschaftkriege usw. usw.) das Vorankommen nebst unverzerrterer Unternehmens- und Kursentwicklungen erheblich weniger tangieren werden. Wenn unser Thema noch 2-3 Jahre Vorsprung erhält und Unternehmungen wie NEL (und einige Weitere) gleichzeitig und die entsprechenden Fortschritte erzielen können, dann werde ich mich damit auch durch den nächsten Abschwung trauen. Bei diesen Technologien (wir handeln hier Globale Energietechnologie) wird es sich NICHT um ein "NICE TO HAVE" handeln...es wird ein "MUST HAVE" sein!!! - aber ich bin nur ein unwissender Depp.
Der Nikolatermin, sofern er halbwegs halten kann, was er verspricht, hat aus meiner Sicht das Potential, DER Schlüsselmoment mit Weckruffunktion in 2019 zu sein (zumindest sektorbezogen).....ich wünsche es dem Planeten, den Gretas dieser Welt und zu guter Letzt auch meinen Rentenaussichten (Babyboomer).
Einen schönen und entspannten Abend
cya |