ABER in der Ukraine ist es ganz ok wenn AKWs weiterlaufen, weil die sind ja schon gebaut....Unsere nicht oder was ??? Habeck spinnt für mich. Nur meine Meinung. Stattdessen nehmen wir Kohlekraftwerke her zur Verstromung (sehr Umweltfreundlich) und kaufen Gigawatt um Gigawatt Atomstrom von den Franzosen ein. Kostet ja nix. PV und Wind wird niemals alles abdecken können und ich hab seit 11 Jahren selber ne PV am Dach. Wir werden die 1 Euro Marke sehen, egal welche Zahlen kommen, ist ja jetzt schon wieder ersichtlich das gedrückt wird. Nein stimmt ja nicht, sind die ganzen Kleinanleger die in Massen rausgehen.. Sarkasmus aus..
Wir benötigen soviel wie noch nie an H2 für alle Bereich, ob Verkehr, Industrie usw. Aber der Kurs fällt und fällt. Warum ?? Weil alle wollen so günstig wie möglich rein und Big Player sorgen dafür. Und Hedgefonds tun das Übrige.
Erst wenn es gewollt ist, wirds wieder steigen und nicht wann es die Zahlen hergeben. Selbst wenn die Zahlen mal schwarz sind. Oder ein neues Werk in den USA kommen sollte. Nervt momentan sehr.
Carwood |