Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 359 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:23 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2803707
davon Heute: 707
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 883   

22.06.07 15:03
2

73 Postings, 6835 Tage FidelChilfe!

die rote socke ist wieder da! :-(

...bei w : o!

nehmt sie bitte ab!
ok, kann sie auch hierher schicken... ;-)

Angehängte Grafik:
ameise.gif
ameise.gif

22.06.07 15:06
2

1130 Postings, 6682 Tage SpoekaHey Klausi

vielleicht sollten wir lieber auf Bambus spekulieren? ;-)))

@FidelC
Hä???  

22.06.07 15:14

2983 Postings, 7168 Tage klaus3132*hähä* fidel

das is dat gute bei uns.....rote socken müssen draußen bleiben *hihi*
und fidel...deine ameise kannste behalten *gg*

hmm....dat mit dem bamnus is ne überlegung wert.....frag mal den captain ob wir nen pu/call oder nen zerti für das zeug dealen können ;-)

schade,sieht so aus ls sollte ich recht behalten :-(

22.06.2007 15:07:20 (dpa-AFX)
NEW YORK (dpa-AFX) - Die wichtigsten US-Börsenindizes dürften am Freitag mit
Kursverlusten in den Handel starten. Händler verwiesen auf die Schwäche der
europäischen Aktienmärkte und weiter steigende Anleihe-Renditen, die
Befürchtungen über die Zinsentwicklung wach hielten.

mfg
me

22.06.07 15:18

2983 Postings, 7168 Tage klaus3132*lol*

scheint nicht nur an den börsen schlecht zu laufen...auch meine rechschreibung is immo net so gut drauf ;-)
ich kaufe von A-Z und tausche auch alles was geht *gg*
ja ja...wenn hirn schneller ist als finger ;-)
nun bin ich aber weg.....mir schnell noch im W:O nen bissel schlammschlacht mit roten schuh ansehen und dann endlich WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-))))

mfg
me

22.06.07 15:23

2983 Postings, 7168 Tage klaus3132sorry for spam......

nur zur info....heute könnte die 12€ fallen,bitte nicht in panik verfallen,solche marktbewegungen kennen wir noch vom letzten mal bevor die news erschienen,also etwas geduld mitbringen.....und den pösen caddy hab ich erstmal in seiner kajüte eingeschlossen ;-)

mfg
me

22.06.07 15:31
1

2514 Postings, 7150 Tage Harleyman500klaus

Mal sehen, bisher haben wir noch dat jute billige und auch bequeme Balkonien gebucht. *gg*
Haben zwar die Tage schon mal über Holidaycheck usw nach guten Angeboten gesucht, aber die waren bisher entweder zu teuer, oder die Bewertungen zu schlecht, oder waren zu weit weg vom Stadtkern oder Strand, oder halt ausgebucht.

Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder hat halt so seine Vorstellungen. Und wenn man sich denkt, wir gucken kurzfristig (haben wir jetzt das erste Mal gemacht, sonst haben wir eigentlich immer frühzeitig gebucht), dann kann es halt bei den vorgegebene Zeiten, zu denen man fliegen möchte, eng werden.  

Aber mal sehen. Ansonsten kann ich hier halt öfter mal reinschauen, ist auch schön. Und ich bleibe ein wenig im Thema, was unser Perlchen angeht und kann ein wenig mit Euch rumscherzen. ;-)

Aber dat Kaffeekochen werd ich trotzdem nicht übernehmen die nächsten Wochen. Jedenfalls nicht so früh am morgen. ;-)
Vielleicht mal zum Kuchen oder so, da können wir ja drüber reden. ;-)

So, watt is denn heute mit unserem lecker Papierchen los? Hat der Chart wieder einen Hänger oder was? Also dat muß doch nicht sein. ;-) Nu aber wieder rauf mit dem Kurs! ;-)

LG, Harley

22.06.07 16:14
1

643 Postings, 7107 Tage GeldundCo@Harley, www.billigweg.de

22.06.07 16:46
1

2372 Postings, 6933 Tage CaptainSparrowhehe,

klausi, ick hab mich zum captain abgesetzt. kann also den pöpesklatscher nich posten. aber ich denke das es unter 12 geht steht noch in den sternen. ich denke das wir knapp unter 18 schließen werden. öhöm, ich hoffe es zumindest. so nu muß ich weiter ackern

22.06.07 16:49
4

664 Postings, 6811 Tage Warfwie, billigwegde. wieso billig?

wir sind hier doch alle millionäre,ODDER?

"fg"  

22.06.07 16:56
2

643 Postings, 7107 Tage GeldundCoMillionöre schon, aber nicht liquide :-)

22.06.07 17:10

2514 Postings, 7150 Tage Harleyman500vielen Dank GeldundCo

Werd da mal reinschauen.

LG, Harley

22.06.07 17:12

2514 Postings, 7150 Tage Harleyman500Milliowas sind wir? ;-)

22.06.07 18:34
5

1130 Postings, 6682 Tage SpoekaBis zur 1. Million

muß TCM aber scho no a bissl steign....por favor!!!  ;-)  

22.06.07 18:48
5

2102 Postings, 6795 Tage friewoMoin, dieser Tage

hat's doch schon mal 'nen Knall gegeben ... bei finanztreff steht TCM bei 184,70 im 52W-Hoch.
Da ist wohl mal der gesamte Aktienbestand über den Tisch gegangen.
Wenn's so schön wär, dann könnt man schon mal rechnen ... ach nee, liba nich :-)  

22.06.07 19:20
3

2514 Postings, 7150 Tage Harleyman500friewo

ich glaub bei einem Aktienkurs dieser Größenordnung, bei Einstiegskurs 1,26 mach ich glaube ich andere Sachen als noch rechnen. ;-) Ich glaub, da stell ich mir einen zum Rechnen ein. *lol*

LG, Harley

22.06.07 19:30
4

2102 Postings, 6795 Tage friewoManno Harley - bei der

Größenordnung brauchst auch keinen Angestellten zum Rechnen.
Dann würd ich meine eigene GmbH oder Ltd. ins Leben rufen zur Vermögensverwaltung.
Hab da schon einiges durchgespielt ... da kommt man nach Geschmack besser weg, als weiterhin als Privatperson mit viel Kapital.  

22.06.07 21:39
5

664 Postings, 6811 Tage Warfhallo crew, habt ihr zuviel rum?

oder warum fantasiert ihr hier rum? ein wortspiel;-))
blödsinn, war nur zufall. sy soon. close
to 20€. dazu fällt mir grad ein. früher ham wir mehr dumme
sprüche gemacht. und jetzt sind wir nur noch sachlich.
ergo, wir sollten mal wieder anfangen mehr spaß zu
macen. und der kurs wird steigen;-))

gruß

22.06.07 22:03
1

2983 Postings, 7168 Tage klaus3132na klasse....

wer hat denn wieder den advfn chart geschrottet ????
drei tage kein rum mehr ;-)
und mal wieder...."unsere pele macht immer wat sie will..." und macht heute grün in canada *tststs*
euch allen noch nen nettes WE....meiner einer hat die kinder ausgesiedelt und wird mit frauchen ein solches haben ;-)

@ harley.....gut zu wissen,wenigstens einer fer uns die true hält ;-)

mfg
me

23.06.07 08:06
6

2372 Postings, 6933 Tage CaptainSparrowbei 17,68 geschlossen

is ok, wie ich heut morgen schon sagte werden wir die 18 bestimmt nicht nehmen, aber das ist nicht so schlimm, nächste Woche sollten sich die Märkte wieder beruhigen, wenn nicht wieder Negativ-Meldungen von den Bush-Jungs kommen....................
habe hier noch einen genialen Artikel von Macoba gefunden, etwas zum Schmunzeln für´s wohlverdiente WE............ bis Montag....... see ya

Hi Leute

ich bin mir sicher, viele Leute hier haben gewisse Probleme, die Grundbegrifflichkeiten an der Börse entsprechend zu interpretieren.

In meiner neuen Rubrik:

" Wege aus der Orientierungslosigkeit "

werde ich in unregelmäßigen Abständen gewisse Begrifflichkeiten inhaltlich näher erläutern, welche hier im Forum genannt werden.

Abnehmendes Volumina

Schon öfters wurde hier auf die Symbiose zwischen dem Mysterium Börse und dem Mysterium Frau hingewiesen. Unberechenbarkeit, Launenhaftigkeit, Sprunghaftigkeit, Gier und Maßlosigkeit kennzeichnen diese beiden Spezies im selben Maße wie Verläßlichkeit, Geduldigkeit, das Pumpen von Adrenalin und leistungs- und durchblutungssteigernden Hormonen in den Blutgefäßen des Mannes bei entsprechenden Handlungen der beiden Mysterien und - nicht zuletzt - die stetige Zunahme monetären Gewinnpotentials.

Alljährlich in den Frühlings- und Sommermonaten wiederkehrend, sehen wir in Abweichung einer stetigen Zunahme das selbe Phänomen:

Abnehmende Volumina

Im Hinblick auf die bevorstehenden warmen Monate, die bevorzugt in angenehmer Atmosphäre und romantischem Ambiente verbracht werden, sehen sich vorwiegend die Angehörigen des weiblichen Geschlechtes veranlaßt, ihre Volumina zu reduzieren, d. h. abzunehmen.

In den zurückliegenden Monaten wurde z. T. deutlich an Gewicht zugelegt, das wiederum unter entsprechenden Kleidungsstücken vor Blicken geschützt werden konnte. Ursache für den stets wiederkehrenden Umstandes der abnehmenden Volumina in den Frühsommermonaten ist die bevorstehende Badesaison - Bikinis sollten straff sitzen - und wenn man schon am Strand sitzt, sollte man wenigstens nicht gleich von der Greenpeace-Staffel zur Rettung der Buckelwale ins offene Meer gezogen werden breites Grinsen

Bearische Flaggenformation

Wird an der Börse oft mißbräuchlich gedeutet. Mein Expertenteam (Markus Frick, Dieter Bohlen, Costa Cordalis) hat recherchiert, daß dieses Phänomen vor allem dann aufzutreten scheint, wenn gewisse Leute in gewissen Boards auftauchen. Um nicht von vorne herein als Jecken, Schuhplattler, Nachwuchscomedians oder ehemalige Königsallee-Demonstranten enttarnt zu werden, haben sie ihre transplantierte rote Nase gegen aufgemaltes rotes Schuhwerk eingetauscht. Sie sind also relativ leicht zu entdecken.

Ein weiteres Merkmal innerhalb ihrer Gesamterscheinung ist der Umstand, daß sie der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig sind und seit 30 Jahren dasselbe Paßfoto zur Identifikation verwenden.
Als einziges Mittel zur Kontaktaufnahme empfehlen wir folgendes Kommunikationsmittel: lachen lachen lachen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Erhält man als Antwort entweder ein aus wirren Linien, Pfeilen und Mustern versetztes Ausmalbild oder ein Posting mit aufmerksam aufmerksam aufmerksam ist der Schädling entlarvt und kann unter Zuhilfenahme der Ignore-Funktion unschädlich gemacht werden.

In der nächsten Folge meiner Serie werden wir uns gemeinsam der Thematik annähern:

Was hat die Muppet-Show mit der Formel 1 zu tun? breites Grinsen

Ist Molybdän tatsächlich der Bruder von Kermit dem Frosch? breites Grinsen

Warum trägt Miss Piggy manchmal rote Schuhe? breites Grinsen

Viel Spaß damit.

Macoba

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

23.06.07 09:36

2983 Postings, 7168 Tage klaus3132ay captain....

als ich gestern um 22 uhr den can chart angesehen habe,leidre nur im stockhouse da der advfn mal wider put war,hatten wir noch ein zartes plus von 0.27%,nur hatte ich net daran gedacht das dat alles 15 min. verzögert is *schnief*

@friwo....na da bin ich mal gespannt,gerne auch per BM ;-)

mfg
me

23.06.07 14:50
7

1080 Postings, 6920 Tage StratocruiserVon therefore (WO)

mal wieder was interessantes:

von therefore  23.06.07 13:17:04      Beitrag Nr.: 30.199.386

Hallo Leute,

TCM hält sich in dem aktuellen Marktumfeld recht gut. Trotz der 6,4 Mio. Shortaktien und dem schwachen Marktumfeld wird der Kurs nicht weiter attackiert.

Nach der Weltreise von Ian zu seinen zukünftigen Aktionären werden jetzt bald die erwarteten und auch die unerwarteten positiven News kommen. Wahrscheinlich sind bei TCM die Aktionäre gut informiert und verkaufen deshalb ihre Aktien nicht.

Anhand des Mengenvolumens kann man erkennen, dass ausser den Shorties kaum ein Anleger verkauft. Heißt: Viele Investoren, die sich von dem Marktschwankungen nicht irriteren lassen und nur ein paar Shorties versuchen den Kurs zu drücken. Diese werden aber nicht von sonstigen Kursfristzocker unterstützt.

Wenn meine Theorie stimmt, dann werden die nächsten Shortzahlen noch wesentlich höher liegen.

Dies sichert die Aktie stark nach unten ab (Die Leute müssen sich schliesslich wieder eindecken) und erzeugt sehr viel Phantasie nach oben.

Ein paar Worte zu dem chinesichen Exportquoten und den Auswirkungen auf den Preis.

Es kann sein, dass die nicht berücksichtigten chinesischen Firmen noch Schiffsladungen von Molyprodukten auf den weg gebracht haben. Dies könnte kurzfristig den Preis etwas belasten. Danach, Mitte bis Ende Juli, wird die Verknappung auf dem nicht chinesischen Markt, den Preis wieder nach oben treiben.

Wir haben hier keine größeren Lagermengen und das Gut war ohnehin schon knapp.

Sollte es am chinesischen Markt Überkapazitäten geben, dann wird der Preis in China etwas nachgeben.

Aber durch die Strukturveränderung am Stahlmarkt, gerade China hat hier enormen Nachholbedarf, kann dies nur kurzfristig sein. Danach verbraucht China sein Moly selber ind die Produktionen werden angepasst.

Ih erwarte so ab August den Angriff auf die 40$ Marke.

es bleibt also spannend.

therefore  

23.06.07 19:16
1

2514 Postings, 7150 Tage Harleyman500so isset Klaus

aber ich bin ja nicht der einzige. ;-) Ihr seid ja auch noch da. Pichon, um die Dame zuerst zu nennen, Du, Caddy, der Captain, Strato,  und und und. Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen, der von vornherein mit dabei war. ;-) Ansonsten bitte melden und beide Hände heben, bzw. einfach mit angesprochen fühlen. ;-)

LG, Harley

24.06.07 10:23
3

2102 Postings, 6795 Tage friewoay Harley - das hast

ja gut rübergebracht, deine Schlitzohrigkeit ist durchschaut ... beide Hände heben! Willst wohl jemand überfallen, um an die Aktien zu kommen oder Geld aus der Tasche zu ziehen?
Spaß muss sein ... es soll nicht zu sachlich und philosophisch werden ... sonst meldet sich der Warf wieder.
Der hätt ja damit anfangen können, anstatt gleich rumzumaulen.
Immer alles den anderen weitergeben, keiner will den ersten Schritt machen.

Schönen Sonntag noch  

24.06.07 10:44
3

8339 Postings, 6815 Tage rekiwiSchönen Sonntag an alle

will mich nur kurz mal melden. Freu´, dass unser Captain wieder da ist. Da müsste es ja mit unserer Perle eigentlich gut nach Norden gehen, wenn die Märkte ( der Wind ) mitspielen. ?????????? Falls nicht auch egal. Ich kann warten.
Macht es Euch nett.
LG
rekiwi  

24.06.07 10:49
3

2514 Postings, 7150 Tage Harleyman500Moinsen

neee neee Friewo, dat Händeheben meinte ich nur bezogen auf die gute alte Schule, wo man sich auch melden muß, wenn man was weiß bzw. sagen will. ;-)

Sollte ich mal jemanden überfällen laß ich die Leute sich platt auf dem Boden legen, Arme und Beine weit voneinander weg gestreckt. ;-) Einfach nur Hände hoch, ist doch schon ein alter Hut. ;-)

LG, Harley

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben