Mal sehen, bisher haben wir noch dat jute billige und auch bequeme Balkonien gebucht. *gg* Haben zwar die Tage schon mal über Holidaycheck usw nach guten Angeboten gesucht, aber die waren bisher entweder zu teuer, oder die Bewertungen zu schlecht, oder waren zu weit weg vom Stadtkern oder Strand, oder halt ausgebucht.
Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder hat halt so seine Vorstellungen. Und wenn man sich denkt, wir gucken kurzfristig (haben wir jetzt das erste Mal gemacht, sonst haben wir eigentlich immer frühzeitig gebucht), dann kann es halt bei den vorgegebene Zeiten, zu denen man fliegen möchte, eng werden.
Aber mal sehen. Ansonsten kann ich hier halt öfter mal reinschauen, ist auch schön. Und ich bleibe ein wenig im Thema, was unser Perlchen angeht und kann ein wenig mit Euch rumscherzen. ;-)
Aber dat Kaffeekochen werd ich trotzdem nicht übernehmen die nächsten Wochen. Jedenfalls nicht so früh am morgen. ;-) Vielleicht mal zum Kuchen oder so, da können wir ja drüber reden. ;-)
So, watt is denn heute mit unserem lecker Papierchen los? Hat der Chart wieder einen Hänger oder was? Also dat muß doch nicht sein. ;-) Nu aber wieder rauf mit dem Kurs! ;-)
LG, Harley
|