"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11353 von 13153
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328809
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56217301
davon Heute: 7084
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11351 | 11352 |
| 11354 | 11355 | ... | 13153   

30.07.20 19:45
4

7194 Postings, 5172 Tage SilverhairCharly,

das Goldforum ist auch der denkbar blödeste Ort für Diskussionen um Pyramiden, 9/11 oder den Mond !  

30.07.20 19:48
1

17333 Postings, 7459 Tage harcoonMutige Chirurgen, Schwestern und Krankenpfleger

klagen  jetzt auch gegen die Verwendung von Schutzkleidung im OP, weil selbst FFP3-Masken extrem gesundheitsschädlich und völlig wirkungslos sind!

30.07.20 19:48
2

31933 Postings, 5363 Tage charly503brauchts Du ja auch nicht, Silverhair denn,

Du nimmst halt ja auch nicht die vielen Ärzte, Wissenschaftler, Virologen etc. für voll, die nicht im Maenstream sprechen dürfen. Die werden erst gar nicht zum Gespräch zugelassen. Wäre ein Weckruf für das Schlafzimmer. Aber warten wir es ab!  

30.07.20 19:51
2

31933 Postings, 5363 Tage charly503mindflash habt Ihr ja zerstört,

da hattet Ihr Ruhe vor meinen Beiträgen, gell!  

30.07.20 20:02
1

7194 Postings, 5172 Tage Silverhair@#...824 Was interessiert Euch

das OP Personal?
Erstens ist Schutzkleidung wegen Infektion seit 100 Jahren Pflicht.
Wieso sind Schutzmasken "extrem gesundheitsschädlich"? Ein Widerspruch in sich !
Zweitens : Belege diese Behauptung !
Drittens: Wo soll das sein?
Wer riskiert SO Job, Existenz und Infektionen ?
Entweder ist es NICHT wahr oder falsch interpretierte Halbwahrheit.  

30.07.20 20:06

8925 Postings, 6156 Tage Alfons1982Klasse Bohrergebnisse von Fosterville

30.07.20 20:11
1

17333 Postings, 7459 Tage harcoonmein Lieber, du solltest nicht alles

ernst nehmen, ich dachte, die Ironie sei deutlich genug erkennbar und müsste nicht extra gekennzeichnet werden. Etwas Humorlos biste aber schon.  Die Wirkungslosigkeit von Schutzmasken wurde nämlich kurz vorher  in einem verlinkten, bemerkenswert menschenfeindlichen Vortrag behauptet und von grölendem und klatschendem Dummvolk bejubelt.  

30.07.20 20:13
2

7194 Postings, 5172 Tage SilverhairCharly auch "mindflash" ist

nicht so "gelaufen", wie Du immer schreibst.
Erinnere Dich: Ich war auch bis zuletzt dabei.
Bei Mindflash konnte jeder schreiben was und wie er wollte. Es gab keine Sperren.
Und es war Äonen moderner als dieses Forum.
Allerdings bedurfte es mehr Leuten und vor allem: Leute mit Finanzkraft.
Mindflash wurde geschlossen, weil 4 nichtzahlende Mitglieder nur Miese einbrachten.
Ich habe Deine "kaputtmachende Merfach-Identitäten" nie für ernst genommen.
Wer sollte denn ein Forum "töten" in dem ALLES erlaubt war?
Frage mal, ob die Leute nicht wegblieben, weil allerhand Unsinn dort Überhand nahm?  ;-)  

30.07.20 20:17
2

7194 Postings, 5172 Tage Silverhair@ harcoon

Sorry, wenn ich das zerpflückte. Aber es ist wirklich besser, Ironie mit etwas anderen zu markieren, als mit " ! ".
Du liest ja selber, mit was man es hier zu tun hat. Da hätte auch eine "schädliche Schutzmaske" reingepaßt :-D  

30.07.20 20:21
4

17333 Postings, 7459 Tage harcoonMangelnde Höflichkeit und Rücksichtnahme

auf die Gefühle und Ängste der Mitmenschen kann auch durch juristische Spitzfindigkeiten nicht kaschiert werden, die Freiheit des Individuums endet genau dort, wo sie die Gesundheit und Unversehrtheit der Mitmenschen gefährdet. Niemand hat das Recht, mir vorzuschreiben, ob und wodurch ich mich gefährdet fühle.  

30.07.20 20:29
1

31933 Postings, 5363 Tage charly503hoffentlich lieber Protagonist,

hoffentlich, aber ich hoffe sicher vergebens.
x https://www.youtube.com/watch?v=7BUHPC1vr5s x  

30.07.20 21:02
1

22854 Postings, 7557 Tage pfeifenlümmelzu #781

"hach und ja wie toll sie sind und wie weitsichtig....blablabla...halt kriechen ihr buchstäblich untern Rock.....Genauso wirds bei den Prüfungsgesellschaften hergehen, denn immerhin gibts nicht wenige die auch öffentliche Aufträge bekommen und diese werden nach politischen Launen vergeben."
--------------
Ein Selfi mit Merkel überlasse ich lieber den  Asyl  beantragenden jungen verfolgten Männern aus Afrika.
Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe, war die Politik bemüht, wirecard in einem glänzenden Licht zu sehen und erwartete deshalb von den Prüfungsgesellschaften Schönwetteranalysen.
Das allerdings wäre der absolute Hammer,  Aktionäre sind in den Ruin getrieben worden, alles durch Schönwetteranalysen "ermöglicht".

30.07.20 21:09
1

22854 Postings, 7557 Tage pfeifenlümmelzu #834

"Die Zweifler sollten sich an den schönen Leitsatz halten, wonach die Freiheit des Einzelnen möglichst nicht die Freiheit anderer beschneiden soll."
----------------
Die Freiheit in der Beurteilung von Unternehmen soll nicht die Freiheit anderer beschränken, auf diese Beurteilungen hereinzufallen.  

30.07.20 21:14
2

360 Postings, 1869 Tage SymbaMasken sind unnütz

"Wir haben die ersten klinischen Wirksamkeitsdaten von Stoffmasken bereitgestellt, die darauf hindeuten, dass Health Care Workers (HCW) keine Stoffmasken zum Schutz vor Infektionen der Atemwege verwenden sollten. Stoffmasken führten zu signifikant höheren Infektionsraten als medizinische Masken und zeigten auch eine schlechtere Leistung als der Kontrollarm. Die Kontrollen waren HCWs, die die Standardpraxis einhielten, bei der die meisten Masken verwendet wurden, wenn auch mit geringerer Compliance als bei den Interventionsarmen. Die Kontroll-HCWs verwendeten auch häufiger medizinische Masken als Stoffmasken. Bei der Analyse aller Maskenträger einschließlich der Kontrollen wurde ein höheres Risiko für Stoffmasken für eine im Labor bestätigte Virusinfektion der Atemwege festgestellt."

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4420971/

"Es gibt auch andere mögliche gesundheitliche Folgen des Tragens nicht nur einer Stoffmaske, sondern auch medizinischer Masken. Die physiologischen Auswirkungen des Atmens von erhöhtem inhaliertem CO2 können Veränderungen der Sehleistung, veränderte Belastbarkeit, Kopfschmerzen und Atemnot umfassen. Die psychologischen Auswirkungen umfassen vermindertes Denken und Wachsamkeit, erhöhte Reizbarkeit, schwere Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweiß und Verlust des Kurzzeitgedächtnisses."

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4868614/

Das weit verbreitete Missverständnis über die Verwendung von Operationsmasken - das Tragen einer Maske schützt vor der Übertragung von Viren - ist ein Problem, wie es der deutsche Soziologe Ulrich Beck theoretisiert hat.

Die Geburt der Maske kam von der Erkenntnis, dass chirurgische Wunden vor den Tröpfchen geschützt werden müssen, die im Atem der Chirurgen freigesetzt werden. Die Technologie wurde außerhalb des Operationssaals angewendet, um die Ausbreitung infektiöser Epidemien zu kontrollieren. Bei der Influenzapandemie von 1919 standen Masken zur Verfügung, die an die Bevölkerung abgegeben wurden, hatten jedoch keinen Einfluss auf die Epidemiekurve. Zu diesem Zeitpunkt war nicht bekannt, dass der Influenza-Organismus nanoskopisch ist und theoretisch die chirurgische Maskenbarriere durchdringen kann. Noch im Jahr 2010 erklärte die US National Academy of Sciences, dass in der Gemeinde „Gesichtsmasken nicht zum Schutz des Trägers vor Atemwegsgefahren entwickelt oder zertifiziert sind“. Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass die chirurgische Maske im Haushalt unwirksam ist, um die Übertragung des Influenzavirus zu verhindern.  

30.07.20 21:14

31933 Postings, 5363 Tage charly503da habe ich ja was feines gefunden

viel nachdenken wünsch' ich, der Spaß ist vergangen!

x https://www.youtube.com/watch?v=XdT6HB5gJIQ x

30.07.20 21:28
2

360 Postings, 1869 Tage Symba@HARCOON

"auf die Gefühle und Ängste der Mitmenschen kann auch durch juristische Spitzfindigkeiten nicht kaschiert werden, die Freiheit des Individuums endet genau dort, wo sie die Gesundheit und Unversehrtheit der Mitmenschen gefährdet. Niemand hat das Recht, mir vorzuschreiben, ob und wodurch ich mich gefährdet fühle.   "

Witzig. Da wollen mir manche vorgeben, dass ich mich durch irgendwelche Viren gefährdet fühlen soll.
Meine Gefühle und Ängste, z.B. weil Impfungen krank machen und töten, werden gnadenlos kaschiert.
Meine körperliche Unversehrtheit wird mir durch Impfpflicht und Testzwang genommen.
Die Freiheit von Millionen Autofahrer, die mich tagtäglich durch Autoabgase vergiften und im Durchschnitt mehrere Jahren von meinem Leben gestohlen haben, endet nicht, obwohl nachweislich Schäden entstanden sind.

30.07.20 21:44
2

2125 Postings, 5602 Tage Starbiker825

Charly, du präsentiert uns hier einen Arzt dessen Geltungsbedürfnis eine andere Meinung verlangt. Genauso wie letztens einen Piloten, der die 9/11 Geschichte in Frage stellt. Was ist denn mit den 10000senden anderen Piloten, die nicht laut aufgeschrien haben? Plus Fluglotzen usw. Es hätte doch einen Aufschrei in der ganzen Flugszene geben müssen, das das so nicht passiert sein kann. Aber Charly glaubt lieber dem Einen, der nicht Mainstreem ist.
Und die Pyramieden.....sie stehen nun mal da, irgendwer wird sie gebaut haben und es muß ziemlich lange her sein, jedenfalls vor den modernen Hilfsmitteln.
Und was deine Phantastereien über den Mond und das Weltall betrifft.....da hast du mit mir gerade den Richtigen getroffen.
Starbiker kommt nicht daher, das ich der Star aller Biker bin, sondern das die Astronomie und das Motorradfahren meine Hobbis sind. Da lasse ich mir nicht ans Bein pinkeln! Da hast du einfach im polytechnischen Unterricht (oder wie das hieß) nicht gut aufgepasst. Da hast du ob deiner extremen Bildungslücken einfach die verkerhten Quellen rausgesucht um dich schlau zu machen.
Fang doch noch mal ganz von vorne an. Ich empfehle das Buch "Kompendium der Astronomie".
Und wenn du dann noch Fragen hast, darfst du gerne, auch mit dummen Fragen (die es nicht gibt)
an mich heran treten. Aber das gehört irgendwie nicht ins Goldforum, auch wenn ich es super spannend finde. Astronomie betreibe ich übrigens nicht nur theoretisch, ich habe 4 Teleskope im Einsatz!  

30.07.20 21:50
3

7650 Postings, 4397 Tage warumistStarbiker,

Du hast auf meine Frage bis heute keine Antwort gegeben.
Stattdessen wurde mein Post fleißig zeitnah gelöscht .

"kannst bitte mir sagen, warum wurde dieses Vid hier sehr schnell gemeldet?

https://m.youtube.com/watch?v=Z_Su6_NhloI

Ist für Dich dieser Professor auch ein Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger oder ein Mann mit Dachschaden?"

Harcoony kann auch darüber nachdenken, warum so ein Mann wie Prof. Sucharit Bhakdi plötzlich einen Buch schreibt, das bei Spiegel auf dem 1 Platz steht und die gesamte  MSMEDIEN es einfach ignorieren ?

Harcoony,  es ist Deine Bühne.

30.07.20 21:50

2125 Postings, 5602 Tage Starbiker@Symba

wenn du kein Auto fährst und dich auch nicht fahren lässt, muß ich dir recht geben!
Ansonsten....Geschwafel!  

30.07.20 21:52

2125 Postings, 5602 Tage Starbiker840

warumist, ich werde mich hüten hier einen Beitrag löschen zu lassen.
You remember...Freiheit ist immer zuerst auch die Freiheit des Andersdenkenden!  

30.07.20 21:54

31933 Postings, 5363 Tage charly503übrigens Silverhair, den Beitrag #3830

hättest stecken lassen können. Weis ich doch jetzt, wie Du tickst! Du hast offesichtlich nichts verstanden wie es darum ging, die Karmapunkte, welche ja bedeuten, das man etwas beiträgt und Zustimmung oder aber Ablehnung erhält, die aber begründet sein sollten, boshaft zu entfernen. Hier legst ja auch keinen Wert auf Bewertung, ist Dir also völlig schnuppe, was man über Deine Beiträge denkt.
Wenn dann nun über eine Person, welche sich fünfmal erlaubt in einer Stunde zweimal also 10 Punkte entfernen kann, stundenlang, so das der Daniel einschreiten mußte, das hat schon was. Und war ja von einem Typen bei seinem Einstieg angekündigt. Habe letztens eine Notiz gefunden, in der alle Namen aufgeführt sind. Der gute Der Franke war auch noch dabei mit dem ich mich verzweifelt zur Wehr setzte, jedoch vergebens. Und bitte, Silverhair, schreibe nie Leuten zum Beispiel wie mir vor, was ich in öffentlichen Foren zu posten habe, so gut biste nicht!  

30.07.20 21:55

2125 Postings, 5602 Tage Starbikerwarumist

hilf mir mal auf die Sprünge um welches von den vielen Verschwörungstheorien es ging
Danke  

30.07.20 22:06

31933 Postings, 5363 Tage charly503Starbiker #3839 peinlich, findest nicht?

in all' den Jahren, habe ich ausführlich auf Fragen meinerseits Strafen erhalten, die aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt waren.
Ich werde keinesfalls Dinge nachholen müssen, welche nicht logisch weder zur Mondlandung passen, weder zum Pyramidenbau, noch zu 9/11. Wache auf von wegen ein Pilot. Da gibt es einen Diplom.Ing Physik, der nimmt das Ding 9/11 komplett auseinander , aber den kennst Du nicht weil Du WiKi vertraust,
was ein fataler Fehler ist. Da nutzt auch kein weder Stetoskop, noch Teleskop. Die beweisen nichts!!
Die weiteren Anmerkungen sind einfach zu peinlich, um sie Dir erklären zu wollen, dazu würde die Nacht nicht ausreichen. Am besten, halte Dich zurück, Du weißt so gut wie gar nichts. Gucke weiter in die Sterne, machste gut!  

30.07.20 22:08
3

7650 Postings, 4397 Tage warumistSambas Frage an Dich

wurde auch fast zeitgleich  gelöscht.

Egal, die Fragen stehen in Raum!

Kommt bitte nicht mit Verschwörungstheorien, wir sind erwachsen und halten ein gewisses Niveau.

Noch eine Frage: warum der Dr. Wodarg , ein SPD Experte auf diesem Gebiet, so abstoßend seitens Medien attackiert wurde?

Auch ein Verschwörungstheoretiker,  womöglich ein Nazi?  

30.07.20 22:15

31933 Postings, 5363 Tage charly503das Video gibt es nur privat schrieb man

nach Aufruf, da wird wohl die künstliche Intelligenz zugeschlagen haben, lieber warumist! LOL  

Seite: 1 | ... | 11351 | 11352 |
| 11354 | 11355 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben