"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11349 von 13153
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328809
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56215815
davon Heute: 5625
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11347 | 11348 |
| 11350 | 11351 | ... | 13153   

28.07.20 21:34
2

31933 Postings, 5363 Tage charly503der Mensch ist ein insofern,

elektrisch gesteuertes Wesen. Seine Energie fürs Gehirn, welches die Synapsen verbindet, komt aus der Energie welche mit dem Essen, zugeführt wird. Also, was ist nun mit 5G mal in die Runde gefragt, ehe wir uns wieder mit dem Goldanstieg verzetteln. Die gute Resie hat wohl zuvielen Interessierten verraten, wo die Nuggets vergraben sind.Gab mal einen, den Tischtennisplattensp.. Der hatte seine Nuggets in Weckgläser mit Kirschen deponiert. Wenn man dann also in den Keller gelangt ist, nur mal die Gläser anleuchten, da werden bestimmt paar Kirschen nackich geworden sein und die Pracht freigegeben haben lol. Oder Gold lag unten, darüber aber Kirschen. Die haben sich alleine aus den Kirschen, gepellt!  

28.07.20 21:58
4

7650 Postings, 4397 Tage warumistJunge, Junge,,,,,

es gibt's nur eine mediale Pandemie.

Die Wahrheit ist wie fast immer so nah, für Manche zu nah, um sie ohne Verzerrung zu empfangen.

Genauso wie bei den Türmen, die wurden eindeutig durch die Flugzeuge zerstört worden.
Eine klare Sache, die Medien berichteten "darüber " 20 Minuten zu früh.
Was sollst? Diese kurze Zeitspanne kann doch vernachlässig werden.

Hauptsache der Busch hat die Rache geschworen, für den Frieden.

........
Aufwachen!
01.08.2020 in Berlin.  

28.07.20 22:09
1

31933 Postings, 5363 Tage charly503welche Flugzeuge, warumist,

warst im Kino oder vorm TV?  

28.07.20 22:18

1586 Postings, 4212 Tage Insider86Goldstandard

Das wäre was, wurde mir gerade vorgeschlagen:

https://www.youtube.com/watch?v=sT4_ungQlQA  

28.07.20 22:19
1

360 Postings, 1869 Tage SymbaMich

hat der Zahnarzt angerufen und hat den Termin verschoben. Ich würde ja gern mir die Zähne reinigen lassen, aber die lassen mich nicht..
Die verschobenen OPs sind aber ein Problem. Es scheint aber den Mächtigen egal zu sein, woran man stirbt, solange es nicht Corona ist.

Man sollte aber nicht vergessen:

"Every man dies. Not every man really lives"
-- Braveheart

28.07.20 22:23
1

7650 Postings, 4397 Tage warumist@1Alpha, #624

28.07.20 22:45
1

4204 Postings, 2015 Tage ScheinwerfererDann Marschiere

und erleuchte uns. Werde ein großer Held in Berlin den die Welt nie gesehen hatte. Das wünschte Ich mir. <  

28.07.20 23:05
5

7650 Postings, 4397 Tage warumistMal sehen ?

Diese Möglichkeit hast von mir umsonst bekommen.
............
Bei einem Fluß ist das Wasser, das man berührt, das letzte von dem, was vorübergeströmt ist, und das erste von dem, was kommt. So ist es auch mit der Gegenwart.

Leonardo da Vinci

Wenn du stirbst, bist du vollkommen glücklich und deine Seele lebt irgendwo weiter. Ich habe keine Angst zu sterben. Vollkommener Frieden nach dem Tod, jemand anderes zu werden ist die beste Hoffnung, die ich habe.

Kurt Cobain  

28.07.20 23:18

4204 Postings, 2015 Tage ScheinwerfererDenn dann ist das

Feuer weg und es strahlt, glitzert und so bunt wie ein Regenbogen. <

Darum kann Mann mit dem Latein nie am Ende sein. So Musst das schreiben Du Held!  

28.07.20 23:27
6

7650 Postings, 4397 Tage warumistRobbi11

ich habe fast keine Kraft mehr.

Erlöse bitte mich von den Schmerzen, mit den Menschen umgeben zu sein zu müssen, die keine  nationale und kulturelle Wurzel haben möchten.

Erkläre bitte Ihnen die Zusammenhänge,  die in den Abgrund führen.

Das kann ich anscheinend nicht.

Gute Nacht.  

28.07.20 23:29
1

360 Postings, 1869 Tage SymbaAm 01.08

wäre ich schon sehr gern dabei. Leider sind es über 700km in einer Richtung. :(  

28.07.20 23:36
2

7650 Postings, 4397 Tage warumistDer Bodo Schiffmann

macht auch extra 600 Km locker mehr.

Keine Ausrede bitte!

28.07.20 23:44
10

810 Postings, 2517 Tage Force MajeureGoldbasierte Anlagen sollen zwangsbesteuert werden

Nächste Enteignungswelle: SPD-Bundesfinanzminister Olaf Scholz fortan auch Verkaufsgewinne aus mit physischem Gold hinterlegten Wertpapieren besteuern.

"Kreativität und Kaltschnäuzigkeit der Bundesregierung, verstärkt nach Mitteln und Wegen zu suchen, um das mit vollen Händen an Europa verschenkte, gepumpte Geld durch Steuern wieder einzuspielen, zeitigen erste konkrete Auswirkungen: Tabus gibt es keine mehr", so ist zu lesen.

29.07.20 00:04
6

115 Postings, 2327 Tage RintintinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

29.07.20 05:53
10

22177 Postings, 4683 Tage silverfreakyDie Welt ist nicht genug, gibt es jetzt auch bei

Corona.Dort heisst es "ein Test ist nicht genug".Man testet jetzt solange bis das Ergebnis stimmt.
Der Bafin Chef gibt einen Fehler zu, damit Scholz entlastet wird.

Wir stehen vor wahrheitsgehaltvollen Zeiten.Hätte unsere Elite eine Pinnocio Nase, würde diese zweimal den Erdball umspannen.  

29.07.20 07:28
3

7194 Postings, 5172 Tage Silverhair...

FM, die Besteuerung dieser "Anlagen" habe ich letztens begründet. 96% sind Geld und nur 3 Gold.
Das rechtfertigt es.
Gestern kam eine Reportage über "PIM- Gold"  - Insolvenz. Nun wußte ich nicht, dass es "PIM" gibt.
Aber, ich habe EXAKT die Unmöglichkeit dieses Schneeballsystem an Hand von "XETRA-Gold" beschrieben. mM sollte man dort schleunigst ein Strafverfahren, polizeilich- steuerliche Machbarkeitsuntersuchung durchführen! Das KANN NICHT FUNKTIONIEREN !
$ / €
Um die Schwächen der Währungen wissen wir doch längst.
Eigentlich basiert die "Goldliebe" doch darauf. Als "gelernter Ossi" habe ich zB Null Vertrauen in die westlichen Gelder. Die brechen doch immer wieder ein oder sind wachsweich und unüberschaubar.
Wenn man mal seine 5 Sinne zusammen nähme, käme man drauf, dass es überhaupt keinen Überblick mehr gibt, wieviel USD rumschwirren. Von "Deckung" nicht zu reden.
So wird es auch mit dem € werden. Schuldenunion ist doch nicht schlimm weil man gegenseitig bürgt.
Schuldenunion ist irre, weil Vermögen der Zukunft verpfändet werden. Dinge, die niemand erahnen kann. Heiße Luft, Annahmen, Hoffnungen, Glauben - bar jeglicher Realitäten.
So wie Kriege, Stänkereien, Sanktionen von westlicher Seite aus begonnen werden, so ist es auch mit dem Schuldengeld. Die restliche Welt muß nachziehen.
Leben aus dem Vollen führt zu diesem System - auch "freie Marktwirtschaft" genannt.
Planlos aus dem Vollen aasen....  macht das mal zu Hause  ;-/
Warum also Angst und Barmerei vor dem Zusammenbruch der Währungen? Das isses eben weg.
Nur wer vernünftig drüber denkt und handelt, rettet sich über diese Zeit.
Bisher hat es noch JEDE Generation "erwischt". Nur die jeweils Aktuelle bildet sich ein, die Krone der Schöpfung zu sein: "Uns trifft das NIE !"
Welch Größenwahn. Sehenden Auges wird der größte Unsinn getrieben. Jeder sieht den "Mehrverbrauch" und schimpft über Schulden. Das Schönste: Man hat den Leuten anerzogen zu glauben: "Das muß so sein, das ist richtig, das ist wissenschaftlich!" Man hat nur EINE Erde, verbraucht aber 2,5....

47P
Der Magenausgang in den Körper ist links. Gibt es Blähungen ist Linkslage zu empfehlen, da es zwar mit evtl Reflux zur "Entgasung nach oben" kommt. Besser so als quälend durch den Magen-Darm-Trakt.
Mittel zur Entgasung fallen übrigens auch unter die Corona- Opfer. Famotidin zB.

29.07.20 08:26
6

6712 Postings, 2193 Tage KK2019Was für ein Glück

dass wir im Moment nirgendwo Idioten an den entscheidenen Schaltstellen haben.

Da bin ich sowas von froh.  

29.07.20 08:40
3

28046 Postings, 4268 Tage Galearisdie Türme die einstürzten waren Videosequenzen

mit den Flugzeugen drin,
das konnte man schon erkennen, wenn man genau hin sah.
"Aber des kam doch im Fenrsehen " ich habs genau gesehen, hiess es dann, bei den Unbelehrbaren....
ja, genau sagte ich, es kam im Fernsehen, eben deshalb kann es nicht stimmen.
Der Coronar ist derselbe Hoax....
als nächstes soll es eien Sonnenerupton geben laut irgendeinem Comic
dann ab September Ausseriridiche, dann Okt Nov woeder Pandemie, diesmal fleischfressende Viren, dann am Dezember ein Asteroid !
Alles um uns Angst zu machen und Trump wegzubringen...... aber es wird nichts nützen ...
schauts es selber an ab Minute 5: 40 Quelle: youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=AZJYXJdzWIk

29.07.20 09:04
6

6712 Postings, 2193 Tage KK2019Wenn uns einer/eine/eines

uns aus der Krise führen wird, dann unser hochkompetentes Führungspersonal, das nur durch diese Mikrobe in diese ernste und herausfordernde Situation gebracht wurde. Stets hat das Gemeinwohl Weitblick bewiesen.

Aber sie werden es schaffen, ganz bestimmt. Denn sie haben teure und treue Berater und treue und teure Lakeien wie den Herrn von der Bafin, der alle Schuld in Bezug auf das WC übernommen hat. Was kann uns mit diesen Leuten also passieren?

Die Leiter/innen in den Konzernen haben ebenso das Gemeinwohl im Auge, die Umwelt und entsprechende sinnvolle Subventionen.

Und wer hier irgendetwas Gegenteiliges behauptet, ist ein Verschwörer, Pegida-Anhänger, AfD Wähler oder sonstiger widerwärtiger Abschaum. Jawohl.
Oder halt ein Natzi.

29.07.20 09:10
2

6712 Postings, 2193 Tage KK2019Meine Rechtschreibfehler

möge man mir nachsehen, ich bin inkompetent.  

29.07.20 09:14
1

6712 Postings, 2193 Tage KK2019Silverhair

Der BFH sah das die letzten 5 Jahre anders als sie. Das sitzen doch wohl die kompetentesten Steuerfachleute. Oder nicht?
Was verlangen sie denn von den Politikern?

29.07.20 09:34
6

8573 Postings, 4133 Tage Robbi11732

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Deine Ingensität ,hier immer zu schreiben und für Aufklärung beizutragen ,ist bewundernswert.  -   In allen Religionen abrahamscher Nachfolge zumindest ist das Kind das Wichtigste . Der Grund dafür ist nicht nur die Hoffnung auf mehr Macht der "Pharisäer",was ekelhaft ist,  sondern die Erfahrung der Eltern, was Liebe ist, welche mit der Geburt der Kinder erweckt wird. Wenn ich schreibe,daß die ganze Welt aus Liebe besteht , werde ich wohl unverstanden höhnisch ausgelacht
Aber die Erfahrung der Liebe ,sei es zum Partner,Kindern oder meinetwegen auch zum Auto, ist die einzige Erfahrung,welche das Leben lebenswert macht . Alle anderen Erfahrungen sind dagegen  Tand ,
also nichts.  Jede Ideologie ,welche gegen die Erfahrung der Liebe spricht, ist im Grunde verbrecherisch,
weil sie bricht anstatt zu verbinden.  
 Die Erfahrung von Liebe ist die Grundlage jeder Hinwendung und Kultur.  Meist ist Hinwendung an einen Platz gebunden so wie unsere Arbeit,um Geld zu verdienen. Beständigkeit und Wiederholung
Denkens und Handelns machen Kultur erst definierbar. Deutsche Kultur , oder andere, ist deswegen
Immer national aber nicht nationalistisch !  
Was hat der denn für eine Ideologie !   Meinetwegen, sie ist in reinem Überlebenswillen begründet.
Die Erfahrung des "totalen Krieges" und totaler Hoffnunglosigkeit und Verlorenheit ist eine, welche Deutschland vielen anderen Ländern voraus hat.  Wie bei den Bürgern  von Calais ( Rodin)  kann diese
Auch mit Stolz verbunden sein, welche aber bescheidenes tiefes Wissen bewahrt.
Ist das eine  Antwort  auf Deinen Hilferuf ?    Ich weiß es nicht.
Mein Ursprung ist deutsch, da kann ich nichts dafür, was ich meinen Kindern oder auch anderen weitergeben kann, ist nicht meine Entscheidung. Liebe ist ein Wort wie das Universum, w ir Leben darin.
auch  wenn wir nicht mehr hier sind. Wegnehmen kann man aus der Fülle nichts.

29.07.20 09:38
5

6712 Postings, 2193 Tage KK2019Nach der Sommersaison

wird man das Finanzdesaster des Club Med etwas besser erkennen:

Hier fängts schon mal an:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ardenverlust-ein-9128140

Die Italiener und Griechen etc. folgen.

Ob da Banken gerettet werden müssen?  

29.07.20 10:38
4

2279 Postings, 2015 Tage dermünchnerleider sitzen

die Entscheider , sprich Regierenden, immer am längeren Hebel. Zumindest solange wie sie es schaffen der kritischen Bevölkerungsmasse(Wähler) ihre Bedürfnisse weitesgehend zu erfüllen. Und irgendwie scheint dieses bis jetzt gut funktionieren. Dazu passend eine persönliche Erinnerung an die Münchner Stadtratswahl Anfang des Jahres. Ging mit meinen Nachbarn zur Wahl, Stadtteil Nymphenburg, also schon ein etwas besserer Statdteil. Im Wahllokal viele ältere Damen :-)....orig. Ausspruch 2 solcher " Ollen Brunnskacheln " ....ach wir haben die Grünen und die SPD gewählt gewählt, die sind so für die Umwelt und die Natur...." Tja was will man dann dazu noch sagen. Es sind die Alten abgehalferten Weiber, die 68er, die " Nicht-Aufbau-Generation " die uns alles vermasseln. Jene Weibsen, die in den 70iger ewig Soziologie, Politologie, Germanistik, Kunst usw studiert haben und irgenwann mal über Beziehungen einen guten Verwaltungsjob bekommen haben und jetzt bei fetter Rente jeden Tag zum Münchner Kustermann Kaffeesaufen gehen können. Es sind auch die Merkelanhänger, diese bilden einen erheblichen Anteil jener Wähler, die diese Zustände die wir haben durch ihr Wahlkreuz unterstützen. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber den Kindern, Enkelkindern oder Neffen und Nichten so ein politisches Trümmerfeld zu hinterlassen wie es sich immer mehr herauskristallisiert, ist eine Schande. Gut, meistens haben diese Weiber ja keine Kinder, deshalb hoffens ja das noch paar Männer unter den Flüchlingen finden.....Ich glaube viele meinen wirklich die Welt wird schon so bleiben wie bisher, die werden sich alle noch umschauen. Den Alten ist wurscht, " nach mir die Sinnflut" aber die Jungen tun mir zum Teil leid, aber es werden immer mehr die das Durchschauen und die Wahlanalyse im Osten war ja diesbezüglich vielversprechend.  

29.07.20 11:00
3

28046 Postings, 4268 Tage Galearismanche von dene wollen nach Jamaika

an den Strand , weil da nicht so genau hingeschaut wird wegen Orangenhaut etc....
Dort wird so manche mit aufs ....Zi......genommen, gegen Geld und sonstige  Sachleistungen.....
habe ich gehört und mir sagen lass`n.  

Seite: 1 | ... | 11347 | 11348 |
| 11350 | 11351 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben