"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11347 von 13153
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328809
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56229986
davon Heute: 19796
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11345 | 11346 |
| 11348 | 11349 | ... | 13153   

27.07.20 22:54

4204 Postings, 2015 Tage ScheinwerfererBehalte dein Wir

W.. Klingst wie der laufende Hosenanzug. <  

27.07.20 23:07

4204 Postings, 2015 Tage ScheinwerfererZur Demaskierung der Maske

nehmen sie diese doch ab?! Angst davor? Ist wie mit dem Schritt durch die Goldtür✨<  

27.07.20 23:26
1

360 Postings, 1869 Tage Symba@Guntram

Von sehr unangenehm bis sehr schmerzhaft, ja! Das kommt ganz drauf an, wer den Test macht und bei wem der Test gemacht wird. Seien Sie froh, dass Ihr Tester nicht sadistisch veranlagt war. Warum aber schließen manche Menschen von sich auf alle andere? "Bei mir war es so, also muss es bei jedem so sein."

Unglaublich!

Und noch was. Der Test hat offiziell 20% Fehlerquote. Vielleicht landen Sie wegen einem Irrtum im Krankenhaus und treffen dort auf tatsächlich kranke Patienten.
Oder gleich nachdem er gemacht wurde und Sie gesund waren, können Sie sich beim Nächsten an der Schlange anstecken.
Der Test bring keine Sicherheit und keine Gewissheit! Nur Kosten und Schmerzen!

Wenn man einen Test braucht, dann ein Test auf Corona-Dauer-Angst. Die Angstzustände sind die weitaus größere Gefahr als das Virus jemals sein kann.  

27.07.20 23:36
2

360 Postings, 1869 Tage Symba@47protons

"Was glaubst Du denn, warum intubiert wird, ein Luftröhrenschnitt gesetzt und künstlich beatmet
wird mit künstlichem Koma? "

In den USA macht man das fürs Geld. Für Corona-Patienten bekommt man mehr Geld. Für Patienten am Beatmungsgerät bekommt man noch mehr Geld. Es wird ein Protokoll vorgegeben, wie Ärzte behandeln müssen, sonst verlieren sie die Zulassung. Ärzte machen das was sie gesetzlich müssen, nicht das was für den Patienten das beste wäre.

Übrigens der Luftröhrenschnitt wird gemacht, weil es auf lange Dauer sonst zur Necrosis kommt. Und für COVID ist bekannt, dass sich der Zustand nach der Intubation verschlechtert. Ich komme aus einer Ärzte-Familie.  

28.07.20 00:25
1

115 Postings, 2327 Tage RintintinJeden Abend der gleiche Mist.....

Corona Leugner an allen Ecken....
Es wird nur mit Vorsicht und Rücksicht auf andere gehen diese Pandemie schadlos zu überstehen,

Darum mein Lieblingsspruch an alle Leugner und Pegidaanhänger:

"Lass uns die Welt nicht in den Händen von Idioten lassen"    Dellavalle  

28.07.20 00:58
1

12549 Postings, 5358 Tage 47ProtonsSoso, aus einer Ärzte-Familie...

dann wundert mich nichts mehr.
Bevor ich vor 48 Jahren einmal zum Arzt ging, war ich "pumperl gesund". Danach nicht mehr ganz so ......... .

Diagnose: Zuwenig Hämoglobin. Also Vitamin B12 Spritzen, 2 x die Woche. Kam ich vom Doc heim
sagte die Frau: Du siehst aus wie der Tod! Die Spritzerei ging ein halbes Jahr, danach war der Wert um
1/2 g/dl auf 11,5 angestiegen, toll, was? Jetzt wird es biblisch:
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ich die Woche darauf zu einer dienstlichen Untersuchung geladen wurde. Ergebnis der Blutuntersuchung: 16g/dl, völlig normal.
Wie das? Die Sprechstundenhilfe darauf: Unsere Geräte sind halt auch nicht mehr die Neuesten.
Kurz darauf: Kreisrunder Haarausfall! Kaum dass die Haare mittels Laser wieder voll wurden, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, bis zur wenige Sekunden dauernden Bewusstlosigkeit.
Überweisung zu Fachärzten aller Fachrichtungen. Nicht einer war zu einer Diagnose imstande oder äusserte auch nur einen Verdacht. 3/4 Jahr später noch einmal dasselbe Spiel. Erst als ich in den Ruhestand ging und Muße hatte in mich hinein zu hören, diagnostizierte ich selbst, was die Beschwerden verursachte: Roemheldsyndrom! Erwähne ich das gegenüber einem Arzt, kann man an dessen Gesichtsausdruck unschwer ablesen, dass er die Vorlesung darüber schwänzte....

28.07.20 06:27
3

7194 Postings, 5172 Tage Silverhair@#...671

Charly, Du suchst ja regelrecht Infektionen.
Sauna, Schwimmbad sind nicht nur Brutstätten mit besonderem Milieu, dort gibts "preiswert":
Akne, Flechten, Fußpilz, Nagelpilz, Warzen,...
Und dann von "was für die Gesundheit tun" reden und sich über Vorsichtige aufregen...
So wie man sich Photovoltaik aufs Dach klatscht, sollte man sich eine Sauna IM Haus einbauen.
2x2m, größer muß sie nicht mal sein,  werden sich finden.
Ich hab meine seit 20 Jahren. Bis auf die voyeuristischen Einblicke ist diese erheblich "gesünder".
Und so einen Pool kann man sich auch leisten, wenn man sowas überhaupt braucht...
;-D
Eigentlich verstehe ich nicht, wie man heuer vor "Sonne" warnt, wenn andersrum diese Bäder ALLE Keime, die es gibt - ähnlich Krankenhäusern - verteilen.
Nee, mich kriegste nicht dorthin. Ob Fluß oder Bad, es ist doch nichts geheuer.  

28.07.20 07:06
2

7194 Postings, 5172 Tage SilverhairIch hab wenig Zeit

meine Engländer sind da.
Der Eurotunnel ist die infektionsloseste Verbindung. Aber das interessiert keinen.
So wie mich dieses seitenlange, sinnlose"Gesundheitsgebrabbel" mich.

Dieser KK sollte langsam mal eine Schule besuchen, in der "Lesen" gelehrt wird.
@#...608 - kein Mensch beschrieb eine Obergrenze des Goldpreises. Es ging lediglich um die Auswirkungen eines Preises UM 4000 €. Doch nun gut, mit diesem Typ.

Warum regen sich die Amis, die Franzosen auf ?
Die Amis beziehen 600 $/Woche Arbeitlosengeld. Gäbs bei uns 500 €/Woche, ginge die Hälfte nicht mehr hin  ;-D     Die sollen jetzt "nur", ähnlich Dtl, 70% des letzten Einkommens kriegen  :-o
So wie die Franzosen oder Russen endlich mal bissel länger arbeiten sollten, ehe es Rente gibt.
Meuthen macht die AfD tot. Soll er?
Das nächste Military-Rumpelstilzchen betritt die dt.-am. "Diplomatenszene".
Der telefoniert dann alle dt. Unternehmen an und droht persönlich mit Strafen, kaufste nicht beim "Trödler Abraham" aus USA.

28.07.20 09:01

6712 Postings, 2193 Tage KK201947Protons

Sie leiden unter Flatulenz? Das ist wirklich unangenehm. Auch für die Menschen in ihrer Nähe. Konnten sie das in den Griff bekommen?

Dies sind nur meine Fragen zu ihrem Off-Topic- Post

https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=11347#jumppos283679

Ein Tipp von: Ballaststoffe beruhigen

28.07.20 09:02
1

12549 Postings, 5358 Tage 47Protons@ Symba, was in den USA im Gesundheitswesen

aus Profitgier Regel ist, muss uns in D nicht interessieren.  

28.07.20 09:08
2

360 Postings, 1869 Tage Symba@47Protons

Die Geschichte glaube ich Dir voll und ganz! Und die Geschichte ist eigentlich in meinem Sinne, denn ich sehe die heutige Schulmedizin aus der gleichen Perspektive.

Erst nach 20 Jahren Berufserfahrung begann zuerst die Eine und dann alle andere sich kritisch über Impfungen auszusprechen. Warum?
Zitat: "Weil man an der Uni einer Gehirnwäsche ausgesetzt war." Und dann im Berufsleben gibt's die Pharmaindustrie, die gern zu Veranstaltungen einlädt und Medikamenten als Werbung verschenkt. Das ist bekannt:

"84% of the doctors saw PSR at least once a week, and 14% daily. 69% accepted drug samples, 39% accepted stationery and 37% took part in sponsored continuing medical education (CME) frequently. 5 physicians (3%) accepted no benefits at all. 43% of doctors believed that they received adequate and accurate information from PSRs frequently or always and 42% believed that their prescribing habits were influenced by PSR visits occasionally or frequently. "
Quelle: https://journals.plos.org/plosone/...?id=10.1371/journal.pone.0110130

Mein Hausarzt sagt immer (sinngemäß): "Wenn die Patienten mit einer Erkältung zu mir kommen, verschreibe ich die üblichen Medikamente. Weil sie zu mir kommen und eine Medikamenten-Verschreibung erwarten. Manche nehmen dann die Medikamenten, andere nicht. Und die, die sie nicht nehmen, werden trotzdem gesund."

Und dann gibt es noch die monetären Anreize für Kliniken. Seit Jahren redet man z.B. über Kaiserschnitte. Für Kaiserschnitte bekommt man mehr Geld, also werden sie in Kliniken bevorzugt.

Es gibt ein Buch von Robert S Mendelsohn: "How to Raise a Healthy Child in Spite of Your Doctor" - "Wie Sie trotz Ihres Arztes ein gesundes Kind großziehen können". Ein Kinderarzt, der viele ähnliche Beobachtungen gemacht hat.

Die Beziehung zwischen Arzt und Patient sollte aus meiner Sicht eine vertrauliche sein. Der Patient sollte aktiv in die Diagnose und die Behandlung einbezogen werden. Der Patient muss aktiv forschen und sich Gedanken machen.

Es darf nicht sein, dass der Patient von einer Behandlung voll überzeugt ist und diese ihm dann vom Arzt verweigert wird. Genau passiert aber - z.b. jetzt in New York, wo ein Politiker (Cuomo) verboten hat, dass Ärzte eine Behandlung (HCG) anwenden.

Es darf auch nicht sein, dass dem Patient eine Behandlung aufgezwungen wird, wenn er überzeugt ist, dass ihn die Behandlung krank macht. Genau das passiert aber, jetzt mit der Impfpflicht.

Die Bevölkerung verliert komplett die Kontrolle über die eigene Gesundheit. Für mich ist das sehr verstörend. Und die Praxen werden immer voller.

28.07.20 09:09
2

6712 Postings, 2193 Tage KK2019Der Euro-Untergang ist nah

https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/...n_id_12253822.html

Wie wird man bald den Arzt bezahlen?

Mit Silber und Gold?  

28.07.20 09:11
1

31933 Postings, 5363 Tage charly503großartig aber auch den Impfstoff, den

die Anderen auch bekommen sollen.

x https://www.bitchute.com/video/CyZHjtfnedNs/ x  

28.07.20 09:16
5

6712 Postings, 2193 Tage KK2019Charly503

Meinen sie, die Pharma-Firmen und Ärzte machen das aus reiner Nächstenliebe? Der Euro wird bald zusammenbrechen, versuchen sie diese Euros mal ihrem Arzt anzudrehen. Oder meinen sie die Euros der Krankenkasse wird der Arzt schon nehmen? Ich finde es äußerst interessant, wie sie hier alle denken, es geht so lustig munter weiter mit dem Euro und der EUdSSR. Da läuft gerade der größte Crash der Weltgeschichte und hier wird über Furze geredet. Unglaublich mit welcher Ignoranz hier schwadroniert wird.

Es ist bald: Ende aus, Nikolaus

Comprende?  

28.07.20 09:17
3

360 Postings, 1869 Tage Symba@47protons

28.07.20 09:18
1

31933 Postings, 5363 Tage charly503ich kann mir keinen Arzt vorstellen,

der sich alle Mühe gibt zu wissen, was in der Spritze wirklich ist, sich dann das Zeug wissentlich in die Venen jagt um vor Coronaviren, gesund zu bleiben! Kennt Ihr dazu einen einzigen Onkel Doktor?  

28.07.20 09:19
1

12549 Postings, 5358 Tage 47Protons#283682, von Flatulenz keine Spur

Druckaufbau im Magen drückt das Zwerchfell gegen das Herz, verschiebt es, was die Schmerzen verursacht und die Herztätigkeit einschränkt. Ich fand heraus, dass eine Lageveränderung auf die linke Seite dem Geschehen entgegen wirkt.  

28.07.20 09:23

31933 Postings, 5363 Tage charly503was ist denn aus, die Maskenpflicht, weil

die keiner mehr braucht, oder weil keiner mehr den Euro haben will? Verstehe ich nicht so ganz.  

28.07.20 09:33

12549 Postings, 5358 Tage 47Protons#283687, es ist tatsächlich unglaublich...

Unglaublich mit welcher Ignoranz hier schwadroniert wird.

über Euro-Crash und EU Zusammenbruch. Kein Buchstabe wird an  den "heiligen" $

des gelobten Staates verschwendet...(;-))), aber auch das wird sich in naher Zukunft ändern...

28.07.20 09:44

6712 Postings, 2193 Tage KK2019Ein funktionierendes Gesundheitswesen

setzt eine funktionierende Währung voraus. So einfach ist das.  

28.07.20 09:46
1

6712 Postings, 2193 Tage KK201947protons

Wie wärs mit nem Put auf den US-Dollar? Und einem Call auf den EUR?

Ich werde es demnächst umgekehrt machen: Put auf den EUR und Call auf den Dollar. So im Herbst, abhängig von der Newslage zum Wiedereinsetzen des Rechts.

Güldenes Edelmetall beruhigt ungemein.  

28.07.20 10:18
2

1508 Postings, 2920 Tage GoldwalzeUSA: Schwarze Miliz sorgt mit Aufmarsch für -

Empörung...

Mehrere hundert vermummte Schwarzer zogen am amerikanischen Unabhängigkeitstag zu einem Konföderiertendenkmal in einem Park, wie Videos auf Twitter zeigen. Sie rechtfertigten ihr martialisches Auftreten mit angeblichen Drohungen weißer Milizen in der Vergangenheit.

In den sozialen Medien zeigten sich viele Nutzer besorgt über die Bilder. Viele äußerten Befürchtungen, es könne zu einem Bürgerkrieg in den USA kommen.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/...rsch-fuer-empoerung/

Der US-Bürgerkrieg wird kommen....  

28.07.20 10:32
1

1508 Postings, 2920 Tage GoldwalzePut auf den EUR und Call auf den Dollar? #283694

so wird die USA ,

nach der Präsidentenwahl, im November 2020,

in schwere und turbulente Zeiten entgegensehen - wirklich keine gute Aussicht für die US-Valuta.

Dem Dollar steht ein schleichender Verfall bevor

https://www.welt.de/finanzen/article195649083/...n-Sparer-wissen.html

Die USA wird untergehen...  

28.07.20 10:53

1508 Postings, 2920 Tage GoldwalzeDollar-Crash

Einige prominente Namen sagen bereits einen dramatischen Verfall der US-Währung voraus. Viele weitere drücken sich zwar weniger drastisch aus, unter Analysten und Ökonomen herrscht jedoch nahezu Konsens, dass der Dollar schweren Zeiten entgegengeht. Dafür sprechen nicht nur die Probleme in den USA. Hinzu kommt, dass genau jetzt der Euro erstmals zu einer echten Alternative auf dem globalen Finanzmarkt werden könnte.

https://www.welt.de/finanzen/article212311581/...t-den-Greenback.html

Währungen werden weder abgewertet oder aufgeblasen, wie ein Luftballon, bis er platzt.
Beim Euro ein leichtes Spiel,
der Euro wird aufgeblasen bis er platzt - ab dann wären die Südstaaten wirtschaftlich am Boden - der schwere Euro wird die EU zerstören - die Exportfähigkeit der EU-Südstaaten bricht dramatisch ein.

28.07.20 10:56

1508 Postings, 2920 Tage GoldwalzeDer Dollar werde sehr, sehr stark fallen........

Der Dollar werde sehr, sehr stark fallen, sagte er, ein Dollar-Crash sei geradezu unvermeidlich. Und für den Investor und Hedgefondsmanager Jeffrey Gundlach steht dieses Szenario zwar nicht unmittelbar bevor, allerdings bestehe „das Risiko, dass der Dollar in einen signifikanten Abwärtstrend dreht“.

https://www.welt.de/finanzen/article212311581/...t-den-Greenback.html  

Seite: 1 | ... | 11345 | 11346 |
| 11348 | 11349 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben