Woher habt ihr denn die Gewissheit das dafür zwingend Kapital erhöht werden muss? Das beruht absolut nicht auf Fakten sondern eher auf irgendwelchen Artikeln. Sehe darüber hinaus auch gar kein Problem wenn die Bewertung passt. Ausschnitt adhoc: "Der jetzt gestartete Prozess ist eine der bereits angekündigten Initiativen der NanoRepro AG, das eigene Produktportfolio sinnvoll zu ergänzen oder zu erweitern, um so auch in den nächsten Jahren nach Abflachen der COVID-19-Pandemie und der Nachfrage nach entsprechenden Schnelltests die positive Entwicklung des Unternehmens fortsetzen zu können."
Nanorepro wird sicher erstmal das eingenommene Cash aus den Schnelltests verwenden. Am Ende ist es vlt. eine Mischung aus Cash, FK und KE. Am Liebsten wäre mir persönlich FK zum Leveragen zu nutzen. Insgesamt können wir Aktionäre durch einen Deal profitieren, denn das ist tatsächlich ein mega spannendes Geschäft für die Zukunft. Wobei dann natürlich noch die vollständige Übernahme durch Viromed dazwischen kommen kann. Zu Kursen über 20 wäre ich da auch dabei :).
Ich finde die Nachricht erstmal super und der Markt anscheinend auch. Sorgt für Klarheit. |