nein, bin nicht genervt vom Kurs, klar der ist aktuell sehr akzeptabel. Aber die Umstände die zu diesem Kurs führen etc......
es würde mich auch nicht überraschen, dass bei Vorlage der Zahlen keine Aussagen getroffen werden hinsichtlich der Zukunft . Ich wette, es werden einfach nur die Zahlen veröffentlicht ohne jegliche Kommentare etc. So hat sich Frau Jüngst leider entwickelt innerhalb des letztes Jahres. Von "wir werden monatlich über die aktuellen Sachstände berichten" bis "der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar". Sie steckt mit Viromed wohl unter einer Decke und es würde mich auch nicht verwundern, wenn hier interne Absprachen erfolgen. Der Kurs klettert in wenigen Tagen von 5,50 € auf über 11 €. Warum? Wieder einmal nur aufgrund einer Aussage von Viromed. Nicht etwa weil sich Auftragslage verbessert hat etc. Ist ja nicht das erste Mal, dass allein aufgrund einer Aussage von Viromed der Kurs steigt. Danach flacht der Kurs kontinuierlich ab. Auch nicht das erste Mal. Ich befürchte, hier haben sich mal wieder Insider zu 5,50 € eingedeckt und zu knapp unter 12 Euro wieder verkauft. Und was macht die Bafin? Vergibt ein Aktenzeichen und teilt mit, dass zu keinerlei Sachständen Auskunft erteilt werden kann. Läuft in Deutschland! |