wer ist denn aber so naiv und nimmt nun jeden Cent ernst? Ich habe genau darauf geachtet was sie geschrieben hatte. Ich bin leider erst bei 0,7 rein, da hatte sie aber geschrieben es geht noch auf einen Euro. Da bin ich nur mit einer winzigen Position rein, mal aus quatsch, Du hast selbst mal bei nano geschrieben, niemand sollte kaufen , nur weil es jemand sagt. Und jetzt dieser Post??? Jedenfalls bin ich ich bei knapp einen Euro wieder raus, ohne viel Gewinn, weil nur mal so "probiert". Dann hat sie wirklich geschrieben, sie könnte sich vorstellen es könnte bis 1,80 € gehen. Da niemand Zahlen vorhersagen kann, sollte man doch schon vorsichtig sein. Diesmal dachte ich, ok sie hatte einmal recht, warum auch immer. Das probiere ich. Habe eine größere Position bei 1,20 nochmal gekauft. Eigentlich total bescheuert. Aber dann bin ich doch realistisch genug zu erkennen, dass 1,80 € ja nur irgendeine Aussage ist und freue mich riesig, wenn es bis 1,50 € geht. Diese habe ich natürlich nicht mitgenommen. Dann merkt man doch aber, soweit man die Aktie beobachtet, und dass sollte man nunmal tun wenn man schon zockt, dass sie mehrmals nicht über die 1,49 gekommen ist. Klares Zeichen für (erstmal) Ende Gelände. Dann bin ich bei 1,40 € raus und das wars. Das ist nun wirklich nicht schwer das zu erkennen. Wenn man aber natürlich sich strickt auf Aussagen wie 1,80 € verlässt, sorry schön blöd. Der Tip war klasse. Aber eben auch nur ein Tip ins blaue. Ich habe auch keine Ahnung wie sie das macht, aber die Nano Tips waren im Nachhinein richtig, der Tip mit Fox E-Mobility war richtig und der hier bei Adler erst recht. |