Das deckt sich mit meinen Informationen, dass BASF sich noch nicht für einen Standort entschieden hat. Die Pressemitteilung zeigt aber auch, dass alle, außer Euro Manganese, schon weiter in der Planung sind und Nano One da wohl überall nicht beteiligt ist. Für Nano One hat sich am Zeitplan nichts geändert. in Q3 soll die FEL 3 Studie fertig sein und auf dessen Basis können Fördergelder beantragt werden und die Planung einer neue Fabrik begonnen werden. Vorher passiert da leider nichts. Weder Eigenproduktion noch Lizenzverträge. @join Auch wenn Du so viele tolle Nachrichten erwartest, die Du auf Grund der Geheimhaltung natürlich nicht kommunizieren kannst, etwas Konkretes werden wir nicht bekommen. Die Begriffe sind " Joint development agreement, Co development, evaluation, usw. Wir können froh sein wenn in diesem Jahr zu allem positive updates gemeldet werden und der Kurs nicht weiter absackt. Ich hatte gehofft, dass bei 1,5 Euro der Boden erreicht ist, aber im Augenblick habe ich das Gefühl, dass wir noch mal 1,0 Euro sehen werden |