Ich versuch ja selber nur zwischen den zeilen zu lesen. Bin der Meinung das man hier jubeln darf, aber nicht rummjammern sollte - wenns runter geht! Wer mit seinem Leben hier investiert ist, dann bitte aber nicht wundern wenns schief geht! Und sich dann vllt mal die Frage stellen, nachkaufen oder früher aussteigen :) nicht falsch verstehen! Finds nur idiotisch ständig auf IQ einzuprügeln, wenns nichts zu prügeln gibt! Hey IQ war PLEITE!!! Lass doch erstmal Gras drüber wachsen bis zum nächsten HOP!!! Jetzt gibt es noch Kurse die meiner Meinung nach TOP sind ob bei 0,06 oder 0,09 - wenn IQ es schafft mit den Topplayern mitzuspielen, sehen wir eh nette hohe Kurse!
Ich habe geduld - das hat man bei Conergy schon zum 4mal erlebt und das hat sich bewährt!!! Damals die 0,35 mitgenommen und bei 1,8 raus und so seh ich das hier bei IQ auch, nur allerdings nicht so arg aber mit einem kurz zeitigen Anstieg rechne ich hier schon! Warten wir mal ab welche NEws und wie der JA aussehen wird, würd mich schon interessieren.
Hier ist aber echt keiner, der IQ Produkte mal getestet hat oder mehr weiß???
@ maxmarcus du als teilhaber und aktionär oder Pokerspieler?
Hey auch du kanntest IQ vor einem Jahr bestimmt nicht, oder? Warum soll dein örtlicher Teillieferer IQ kennen , kennt er auch HuaPower oder JIS - SHG .......
Warten wir mal ab was passieren wird und ob vielleicht dein örtl. Teilheini auch IQ Produkte anbieten wird! Eher nicht, aber man kann ja nie wissen! |