Für mich hat sich IQ komplett geändert....... Wir Aktionäre werden m.E. nach angemessen informiert und mein Vertrauen haben die wieder! IQ ist auf dem besten weg und dabei uns nachträglich ein W-Geschenk zu verpacken. Wann das ausgeliefert wird....... dass weiß keiner aber ich seh optimistisch in die Zukunft! Fraglich ist wie bei denen in Zukunft die F+E Abteilung vorran kommt und welche tolle Produkte in Zukunft auf den Markt kommen werden.....
Es ist Weihnachten und eine Zeit zum wünschen und träumen! Daewoo und KG Power hat bestimmt mit IQ noch viel vor und wenn im nächsten Jahr ein Neues Produkt in die Pipline kommen könnte oder eine Weiter innovation ansteht mit bezug auf den Absatz und etc. seh ich den Kurs sehr weit oben! Wenn ich weiter träume und evtl. IQ Aktienanteile vom MArkt nimmt seh ich den Kurs in einen sehr schönen Bereich.
Lass iQ wieder fest auf eigenen Beinen stehen - und wir sehen andere Kurse - trotz deren Bemühungen und anstrngungen wieder in den Markt zukommen, bzw entlich in den Markt zu gelangen, hat IQ noch Zeit für uns Fotos zu schießen - Hut ab!!!
Mein Kursziel ist bei ,13 Anfang Jan. und bis zum sommer seh ich den Kurs bei´0,5€ meiner meinung sehr ealistisch - aber das soll keinen hier zum kauf anregen - will meine K´s noch weiter auffüllen, daher brauche ich noch weiterhin nette - kleine kurse!!!!
Irgendwie habe ich dass gefühl, dass sich hier was anbahnt!!! Da ist was im Busch ;)
Bin seit März dabei und auch mit einer netten stückzahl....... wir werden sehen..
Gruß an alle und schöne X. Tage |