Hallo, der letzte Bericht Q3/09 ist am 30.11 erschienen , dann müsste Q4/09 ende Februar erscheinen. Nachdem was ich alles gelesen habe, besonders das Interwiew mit H.Sullivan im deraktionär denke ich, daß mit gutem Newsflow ein Anstieg folgerichtig wäre. In dem Interview verspricht H. Sullivan für ständige news zu sorgen, was er aber nicht tut. Die Leitenden haben sich schon in 10.2009 eigene Aktien gekauft, wenn es bei der Kapitalerhöhung zu einem Aktientausch gekommen ist sind diese Herren gut versorgt mit Aktien für insgesamt ca 40000,00EUR alte Aktien. Es haben sich große Firmen beteiligt und die Finanzierung ist angeblich gesichert. Man hat wichtige Kunden überzeugt. Angeblich sind die Märkte in Asien erschlossen. Das Werk in Tschechien produziert angeblich schon. Das Produkt ist innovativ mit 20% weniger Bleiverbrauch als bei anderen Hersteller (90% der Herstellkosten entfallen auf Blei). Die Batterien sind über Elektronik an das Bordnetz anlinkbar. Warum ein Turnaround in so einem klaren Fall vom CEO nicht mehr befördert wird ist mir unklar. Im Fall von Entech Solar WKN: A0RE5P war oder ist es aber genau so und die Kurse steigen schon vor der Berichtszeit. Da liegt die Schweiz Informationstechnisch genausoweit entfernt wie Texas in den USA, trotz Internet. Auf Grund der Daten die von verschiedener Seite zu sehen sind, nicht zuletzt hier im Forum Beschreibungen von laufender Produktion, Ebayverkäufe, glaube ich an einen turnaround, trotz der Verunsicherung durch mangelnde Information. Vielleicht sollte man mal eine Mail an H. Sullivan schreiben? Bis ende Februar, viel Glück |