wenn die so genannten zrittigen Hände auf einmal dabei sind?
Aus meiner Sicht kann man hier wie schon oft gesagt, erst mal nur abwarten. Am schlimmsten finde ich immer noch die Insiderverkäufe aus dem Vorstand. Da es sich dabei um 2 handelte, hat das damit keine persönlichen Gründe gehabt. Hier wird es wie gesagt spannend, ob dazu mal etwas kommt oder das auch die Insider dann wieder mal kaufen und damit eben vertrauen schaffen.
Das die Aktie massiv überwertet war, hatten thatsit und ich schon im Dezember 2017 geschrieben. Und ja das ist sicherlich mit der Dotcomblase Vergleichbar, denn da sind auch alle blind in die Unternehmen eingestiegen. Aber hier nun von einer Insolvenz zu sprechen ist natürlich genauso Quatsch. Denn es ist und bleibt aktuell immer noch ein Startup und wir laufen in eine entsprechend faire Bewertung vom Kurs her. Daher finde ich Kurse von 1 € nicht untertrieben und es könnte auch im aktuellen Verlauf unter diesen Euro fallen. Denn Börse übertreibt ja dann auch gerne in alle Richtungen, egal ob fallende oder steigende Kurse.
Des weiteren hatte Naga Group am Anfang ja garnicht geplant in den Blockchain Bereich reinzugehen. Man wollte ja die Finanzwelt aufräumen und einfach neue Lösungen vorallem im Kauf von Spielecontent einführen. Hier warte ich zwar bis heute auf entsprechende Lösungen, wo man vorallem die großen wie EA, Ubisoft usw. angreifen kann. Aber ich denke das die Ressourcen auf Grund des ganzen Hypse um Kryptowährungen, eben dann darauf gezielt angesetzt hat. Bin in jeden Fall mal gespannt, wie sich der Kurs die nächsten Wochen entwickelt und wann mal eine wirklich überraschende positive News von Naga Group kommt. |