Finde es immer wieder toll, wie man sich den fallenden Kurs schön redet. Ist natürlich total interessant, wer etwas gegen die tolle Erholung hat.
Ich habe hier nun schon mehrfach gefragt, wodurch denn der Kurs steigen soll und warum. Bisher hat da niemand eine Antwort drauf gegeben. Und mickrige Partnerschaften mit einem einzigen Entwickler reichen da eben nciht.
Genauso wenig ist es positiv, wenn man nun massive Marketingkosten erzeugt, in dem man noch mehr Geld dafür bezahlt beim HSV Werbung zu machen. Denn der HSV bekommt dafür ja Geld von Naga Group, es ist nicht umgekehrt. Also was ist daran positiv, wenn nun die Marketingkosten weiter zunehmen?
Wenn hier jemand etwas gegen steigende Kurse hätte, würden nicht nur mal 5.000 Aktien verkauft werden, da kannst du mindestens mal eine Null anfügen und dann müssten das auch mal 3,4, 5 Pakete geben, die in kürzester Zeit nacheinander abverkauft werden.
Hier reicht die Überbewertung und das die Leute sich nun mal mit dem Unternehmen beschäftigen, statt einfach blind zu kaufen weil der Kurs von 20 € auf 12 € gefallen ist. Weitere Beispiele schenke ich mir, jeder kann ja den Kursverlauf sich ansehen. |