Ich glaube hier nicht an einen Rückfall auf 34 € oder 35 €. Im Markt sind etwa 800 000 leerverkaufte Aktien, die irgendwann zurückgekauft werden müssen. Die 37 € mögen ein Widerstand sein, dieser dürfte maximal bis zur HV überwunden werden, wahrscheinlich viel eher, meiner Meinung nach binnen Wochenfrist, wenn Amerika weiter läuft und hier nicht wieder gleich alle in Panik verfallen, die auf kleinen Gewinnen sitzen, wenn es etwas nach unten geht. Was wir derzeit sehen sind Gewinnmitnahmen von Tradern, es wird aber vernünftigerweise weiterhin immer wieder nachgekauft, da sich die Informationspolitik von Corestate geändert hat, ARP läuft, die Bewertung stimmt, was eine neue Short-Attacke ohne Probleme wieder aufsagen dürfte. Die Umsätze sind seit dem 25.02.19 extrem gestiegen, wodurch für einen wirksamen Short, eine größere Anzahl von Aktien als bisher benötigt wird. Vor dem Hintergrund der Dividende, verkaufen die meisten nicht mehr bei kleinen Kursrückschlägen. Negative Nachrichten, zumindest bis zur HV, sind nicht zu erwarten. Sollte dort das ARP aufrechterhalten bleiben, ggf. mit einer höheren Spanne als das jetzige, sehe ich hier weiterhin viel Potenzial.
Es kann stetig nach oben gehen, von mir aus auch nur 0,10 € am Tag, besser als 0,01 % auf Tagesgeld ;-), irgendwann kommen die LV und dann dürfen die Analystenvorgaben erreicht werden. Platz nach oben, scheint eher da zu sein, als nach unten.
Weiterhin allen viel Erfolg die hier investiert sind.
|