wäre doch gelacht, wenn wir uns von läppischen -10% auf tagestiefstkursbasis gesehen das we verderben lassen würden. ist schon mehr als merkwürdig das börsianerdasein des 21. Jahrtausend.
weshalb?
na mitte september veröffentlichte die bild alias aktionär die 360 grad wende der db. das kz wurde von 1 euro auf 1,50 eus angehoben die bewertung von verkaufen auf kaufen gesetzt. gerademal 2 monate später soll das kz nun 2,50 eus betragen. denke eher an einen schreibfehler als an eine korrektur um sage und schreiben 150% innerhalb von 2 Monaten.... kam mir schon recht merkwürdig vor und jetzt, nach einigermassen akzeptablen q-zahlen dieser absturz ohne wirkliche news.
vielleicht heisst die erklärung ja auch window dressing........ ich wirf meine Anteile nicht aus dem fenster ärger mich dennoch ein wenig meine letzte hdm kohle bei 1,20 eus (3. Tranche) verpulvert zu haben.
nur wer gegen den Strom schwimmt hat erfolg - hier werden ihn langfristig orientierte und kurzfristig eingestiegene haben. gruss weltumradler |