..bei HDM tut sich was!
ja was Denn?
..die Wahrheit kommt im Kurs an--und wo das endet, wissen wir erst, wenn der Sell-out vorbei ist--und der Chart Bodenbildung signalisiert--davon sind wir weit!! entfernt!
..vor Wochen habe ich hier den Geschäftsbericht von HDM ( auf der Internet-Seite für jeden abrufbar ), dargestellt, nochmals die Kursfassung:
S. 1-132 Hochglanz-Schönrederei ohne Ende, höflich nennt man das Gesundbeten--weniger höflich: Zahlen schönlügen
S. 132-140: die harte Wahrheit in Zahlen---hat nichts, aber auch gar nichts mit S. 1-132 zu tun--Zahlen sind im Jahresvergleich in allen Schlüsseldaten mehr als katastrophal..
..jeder der hier Verluste macht und HDM käuft ist selber schuld!! Diese Firma stinkt vom Kopf her--wie oft habe ich das hier schon geschrieben???--und ob der Wechsel in der Spitze das ändert?? Hoffen wir es--für die Mitarbeiter--aber die ständige Ignoranz der Wirklichkeit , mit der grössenwahnsinnigen Überschätzung: " Wir sind Heidelberg" hat vermutlich irreparable Schäden hinterlassen--und der Kursabsturz erzählt diese Geschichte!
..wie oft hat " Schmodo" im letzten Jahr die Insider Infos hier dazu geliefert??
..und darf ich daran erinnern, mit wieviel egoistischer Schadenfreude der Vorstand Schreier--aber auch manche investierte hier die Pleite von MAN-Roland zur Kenntnis genommen haben--ekelhaft---man sieht sich immer mehrfach im Leben.. |