Werter User@Raxll
#6521 Besten Dank für Ihre Anfrage, die mich natürlich ehrt. Ich teile Ihre Auffassung, wenn man Ankündigungen und Andeutungen in einem Forum macht, sollte man diese auch innert nützlicher Frist kommentieren. Da möchte ich mich selber auch daran halten und hoffe alsbald über mehr Details zu den Aktivitäten bei der *Gemerska Poloma Mine* berichten zu können.
Bez. wie *Funktioniert* das? Dazu kann ich lediglich, nur meine ganz persönliche Meinung kommentieren.
Denke, dass EuroGas eine Relisting an einer kompletiven Börse hinkriegt, wird wohl eher kaum *funktionieren*!
Dazu müssten ja vorerst noch diverse Hausaufgaben erledigt werden. Eine von diversen offenen Fragen für ein Relisting wäre ja nur schon?Welches *operative* Geschäftsfeld betreibt EuroGas aktuell? Ausser der möglichen Schadensersatz-Klage sehe ich keines
Okay, auch wenn der Gedanke etwas *verwegen* klingen mag, um wieder etwas Kasse zu machen, wäre ja ein PP auf der Basis einer *aussichtsreichen* Schadensersatz-Klage Story doch eine einfachere Möglichkeit? Man würzt die Story noch mit Namen von honorigen Anwälten und schon ist das Menu angerichtet.
*Vorbehaltslose*, *willige* und *leichtgläubige* neue Käufer für solche *lukrativen* Geschichten gibt es immer wieder genug.
@Raxll Deshalb erübrigt sich für mich als *Fachmann* auch Ihre Frage, wie ein allfälliger Kursanstieg *funktionieren* könnte.
Fazit für die EuroGas Aktionäre;
Die Chance sein Kapital auf dem klassischen Weg über den Verkauf an einer kompetitiven Börse zu retten, erachte ich als eher unwahrscheinlich?
Denke, für den aufgeklärten Aktionär braucht es da etwas *pragmatischere* und *kreativere* Lösungs-Ansätze!
Grüsse |