Wittelsbacher duerfte dies bekannt sein, dem User zuerich evtl. noch nicht! Besonders *interessante Hinweise* erfaehrt man aus einem *Hin-und Hergeschoepfe* von Pseudowissen/Vermutungen/Suggestionen zwischen Ihnen, User Kurtxx u. einem Verlorenen (hat ja nach eigenen Angaben einen Märchenstundentagessatz von 450,- Euro) der nun hier Mangels „Traffic“ die Platte geputzt hat. So z. B. Ihre mehrmals wiederholten F r a g e n zu: Besitzverhältnisse rozmin (dazu Ihre derzeit ungenau formulierten/gemachten *Feststellungen*) Buchprüfer, Testat, wer hat die bilanzielle Einwertung vorgenommen?, und Ihrem Hinweis auf die *freundliche* GXG-Plattform, übrigens erneut verbunden mit einer F r a g e , kam von Ihnen, dem *Spezialisten*, neben ein paar belanglosen Festellungen, doch nichts! Lediglich aufgeblasenes Getue, wie ..Mit Verlaub… ehrt sie.., Geschätzter hier, Verehrter da …, wie recht sie haben… respektiere Ihre Interpretation und Ansicht… wie verwalte ich……. gönne jedem Speki neidlos….es gibt Möglichkeiten….könnte mir vorstellen (ich auch!) und Danksagungs-Blabla, eigentlich nur Pillepalle, Nonsens, Imponiergehabe, *geschoepfter, wertloser, als *Super Plus* verkaufter *Magermix* ! Und alles, was Ihr *Sozius*, dem Sie beson- ders gerne zustimmten, zurückschoepfte, ging ausnahmslos daneben. Ebenso alle anderen *Vorhersagen*! Und alle diesbezueglichen Fragen, auch die anderer User, blieben u n b e a n t w o r t e t !! Alles nachlesbar, User zuerich.
Ich denke, auch das muss einmal gesagt werden. Ohne schmückendes Beiwerk und Ge- schnörkel der o. a. Art - es ist auch keine persönliche Auseinandersetzung, sondern eher die Analyse einer *speziellen Arbeitsweise*.
@punto - egal ist das nicht s. 6472! Zumindest mir nicht! (einen konstruktiven Beitrag des nur noch gelegtliche mitlesenden Rekordschreibers hier möchte ich sehen!) Und abschreiben musst Du das Ding auch nicht! Da können andere noch so oft schreiben "Es ist vorbei!". |