Kurz zur Seifenblasenhoffnung: Es gibt in Sachen Talk die Schwergewichte, nämlich vertrauenverloren u. kurtxx, die das Rätselraten beenden könnten!
Der eine vermutete am 20.09.12, !!!! 09:22 , ganz „üble news“, schreibt: wenn ich die "ganzen aktivitäten" hier so lese, dann stehen wohl ganz üble news bevor; könnte es sein, dass aus bratislawa/slowakei in kürze unschöne fakten zu rozmin geliefert werden??? man sollte dort mal gezielt nachforschen (3656)
und fragt um 15:35 (3703) schon einer was aus r ichtung osten -rozmin- in erfahrung gebracht???...
und fragt um 16:23 erneut (3713) @ all noch imer nichts aus dem osten gehört....?? am 21.09.12, um 12:36 empfiehlt der User – ausschließlich zum persönlichen erkenntniszugewinn- das wochenende vll mal dazu zu nutzen, recherchen bzgl. rozmin-slowakei-politik, etc- anzustellen. wie schrieb früher mal ein user: horch, was kommt von osten rein...... der befund könnte den einen oder anderen möglicherweise schockieren, die allerletzte seifenblase-hoffnung- platzen....aber ich möchte nicht vorgreifen.... nur soviel: WERDET AKTIV !! (3770).
der andere versucht sich daraufhin am 21.09.12 „schlau zu machen“, schreibt (3795) @vertrauenver Werter User@vertrauenver. Vielen Dank fuer Ihren Hinweis bez Slowakai Rozmin. Werde mal versuchen mich schlau zu machen.
Ob er zwischenzeitlich schlauer geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Seit diesem geheimnisvollen „Befund“ sind ja nun schon 6 Monate vergangen und die die Seifenblasenhoffnung ist, wie man lesen kann, noch immer existent. Ich meine „Vor- greifen“ ist abgelaufen – „Nachliefern“ ist angegsagt! Es wird Zeit für Fakten! Fakten! Fakten! (An) Die Leser denken!!! Oder sind die Fakten womöglich vom Winde verweht Ich denke, zumindest einer dieser Herren könnte, falls er sich denn erbarmt, die „Ange- legenheit“ abschließend klären! Wenn nicht hier, also öffentlich, dann via BM/PN! Also mal höflich aber bestimmt nach FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN hinsichtlich der geplatzten „Seifenblase“ fragen!
Ich, für meinen Teil, warte, bis E-Gas in Sachen Talkmine, frei nach Burns, „das Maul auf- macht und was Nachweisliches meldet!“ |