@ IM Jack ………mit persönlichen Ansagen hervorzutun. Das sollte wohl dazu dienen die "Kritiker" unglaubwürdig hinzustellen, zeigt jedoch meiner Meinung nach lediglich die Argumentationsarmut der Schreiber.
Plural?? Wie beurteilen Sie die „persönlichen Ansagen“ des „Kritikers“ vertrauenverloren und dessen Argumentation? Als glaubwürdig und angemessen – oder unglaubwürdig und arm? Meine Meinung kennen Sie….
Nun, interessanterweise werfen Sie ja dem User vertrauenverloren genau das vor, was Eurogas seit Jahren praktiziert. Eurogas erzählt seit Jahren irgendwelche Stories denen leider keine Taten folgen. Alleine in den letzten 2 Jahren nach dem selber verursachten Delisting in den USA hat Eurogas kaum Wort gehalten: - kein Listing in Deutschland für die Inc.-Aktien, - kein Umtausch der Inc. Aktien - keine Fusion mit Tombstone, - keine 4 Mio. USD Umsatz seit Juli 2012 bei Eurogas Silver & Gold AG - keine Einlieferung der versprochenen Gratis-Dividenden-Aktien. Und dies obwohl es von Eurogas immer angekündigt wurde. Einfach mal die Meldungen alleine der letzten 2 Jahre lesen. Ist Eurogas somit in Ihren Augen ebenfalls "unglaubwürdig und arm"? Oder gilt das nur für Kritiker hier die vielleicht in ihren Aussagen etwas über das Ziel hinausschiessen... Ich befasse mich im Grunde lieber mit Eurogas und deren Ansagen resp. Umsetzung der Ansagen. Und da lautet meine Meinung ganz klar: unglaubwürdig und armselig |