als hätten Sie Aktien des von ihren so viel zitierten Users und nicht von Eurogas. Offenbar sind die Aussagen dieses Users hier für Sie von eminenter Wichtigkeit. Wohl gemerkt Aussagen eines Teilnehmers eines öffentlichen Aktienboards... Also ich persönlich interessiere mich vielmehr für die Aussagen von Eurogas und deren Einhaltung/Umsetzung. Da wäre ja z.B. die gemachten Aussagen vom 19.11.2012 in denen davon gesprochen wird, dass alles im "Zeitfenster" sei. http://www.eurogas-ag.com/78-0-Update.html Ist da wirklich alles im "Zeitfenster"? Eurogas hat erzählt dass: EuroGas AG verhandelt zur Zeit mit verschiedenen regionalen Deutschen Börsen über das Folge-Listing ihrer Aktie das nach den Veränderungen der Voraussetzungen an der Deutschen Börse in Frankfurt notwendig wird.
Gleichzeitig wird ein Antrag auf Listing an der Dänischen Börse (GXG) in Kopenhagen gestellt, um so ein zusätzliches Listing der EuroGas AG Aktie auch an einer ausländischen Börse anbieten zu können. Ist wirklich alles im "Zeitfenster" wenn man 114 Tage oder 17 Wochen oder fast 4 Monate nach dieser Ankündigung noch kein Listing vorweisen kann? Nicht mal am GXG First Quote, sozusagen die Nachfolgebörse und Sammelbecken für die in Frankfurt rausgeschmissenen Firmen... Da sollte ein Listing nämlich in ca. 3 Wochen möglich sein. Und wurde nicht an der HV seitens der Geschäftsleitung erzählt, dass man ein Listing Mitte Januar "erwartet"? Nun, diese geschürten "Erwartungen" wurden bislang von Eurogas ja - einmal mehr - nicht erfühlt. Was betrifft den Aktionär von Eurogas nun tatsächlich: Irgenwelche Ankündigungen/Versprechungen eines Users hier im Board oder die Ankündigungen und Versprechungen von Eurogas? Geht es denn um "Vertrauen" in die Geschäftsleitung von Eurogas oder das Vertrauen in irgendwelche User hier im Board? Ich persönlich tippe ganz klar auf ersteres... |