Vertrauen, darüber musst du keine Gedanken machen. Du vermutest viel – zu viel – und genau das ist der Punkt! Du hast nichts in petto!!! Mußt schon auf „94“ zurückgreifen! Bringst den Silberpreis ins Spiel (#5501)! Natürlich nur wenn/weil er fällt! Warum, er- schließt sich mir nicht, denn in der „Höhle“ gibts doch nur Fledermausshit und davor kontaminierte Schutthalden en masse, oder nicht? Und, wenn ich recht überlege, du nimmst eigentlich nie „was selbst in die Hand “, animierst immer nur – „schickst immer andere an die Front. Wird ´s konkret, aus allem raushalten, das scheint deine Devise! Der rote Feden... Und ,Vertrauenverloren, hinterherschieben kann ich auch! Das I-Tüpfelchen sozusagen, extra für dich, die „GV-Affäre“… autsch! epiekst....!!! rase quasi auf ski von ischgl nach zürich. da werden wir wohl einige verkaufkanonen nicht auf der gv antreffen...... ich hoffe sehr , der "geraxellte wiener" kommt.......und gibt sich zu erkennen - das wird ein spass...
.wird hochspannend, den - wie es ein user oben beschrieb - "geraxellten wiener" in zü. zu treffen.... ..ob er sich denn überhaupt getraut.....??
Ich denke, m e i n e genannten Fakten/Ausführungen zu diesem,deinem Auftreten hier, passen D i r nicht in den Kram! Aber so ist das eben, wenn du Großes ankündigst, es dann nicht einhältst, quasi die Leser belügst. Dann musst du dir das gefallen lassen! Und ebenso wenig „passte es dir nicht in den Kram“, als Burns dich mit seiner Frage „ Du hast AG Aktien????!!!!“ in die Bredouille brachte: Deine AW, hi flagge, äh monty, nee burns (30.11.12 15:58 #4942) nu aber; strategisches denken ist dir doch sonst auch nicht fremd. würdest du dich darauf verlassen die INC. V O R der GV in AG getauschtzu bekommen? niemals! siehste, daher habe ich, ja, ich muss es gestehen, einige ag-anteile gekauft, ergo meine eintrittskarte......rase quasi auf ski von ischgl nach zürich....... http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=197#jumppos4942
Mein Gott, wie peinlich. Deine Verlegenheit, ertappt worden zu sein (so oder so), war förmlich greifbar! Und dazu, wie man im Nachhinein feststellen musste, noch größtenteils(?) gelogen, denn du warst weit davon entfernt nach Zürich zu rauschen! Und gerade du schreibst in #5165… NIE auf konkrete fakten/fragen eingehen - lediglich immer persönlich und beleidigend werden.... Deine „professorale Selbstgerechtigkeit“ stinkt zum Himmel, das muss hier mal gesagt werden!
Schönen Abend |