ist bei dir VW! Ich hasse es das Menschen wie du pauschal sagen VW hat betrogen und deshalb muss VW jetzt bluten! Bei VW arbeiten 600.000 Menschen, die eine Familie haben, die ehrlich sind und gesetzestreu. Diese Menschen verachtest du, wenn du sagst VW soll die gerechte Strafe bekommen für ihre Betrügerei. VW, wer ist das denn jetzt... Ich begreife nicht, das du als Deutscher, ein Unternehmen am Grunde sehen willst, was mit Sicherheit 10 % der Deutschen eine behagliche Existenz sichert, dass du so ignorant bist und alle Menschen die bei VW arbeiten als Betrüger betitelst.
Das Image der Grünen und Umweltverbände ist auch zum schämen. Mehr Scheinheiligkeit als bei Menschen die die Umwelt schützen wollen aber nichts an ihrem persönlichen Standard ändern wollen ist nichts hinzu zu fügen.
Und mir ist es nicht egal was aus dem Auspuff kommt, wie kommst du darauf dass es mir egal sei. Nur vergleiche bitte einmal was vor 20 Jahren raus kam und was da heute noch raus kommt. Und dann mach bitte den gleichen Vergleich in der Luftfahrt, Schiffarhrt oder Agrarwirtschaft, dann wirst du erschreckend feststellen dass sich in diesen Bereichen nichts geändert hat und auch nicht ändern wird, weil die Ökos andere Ziele verfolgen als sie in Wirklichkeit angeben, nämlich die Selbstverwirklichung ihrer eigenen Weltauffassung, die nunmal nur subjektiv begrenzt gültig sein kann. |