Für due NBG fehlt nur das underwriting der Zyprischen dann ist Projekt Marina für dieses Jahr auch schon durch. Die Zugeständnisse an Bain Capital sollen für die NGB kaptalwirksam neutral durchgegangen sein.
Für die Abgabe von 325 Mio ? NPL hat die NBG mit 200 Mio ? zessionarischen Sicherheiten und 100 Mio ? Gegenleistung bezahlt.
Falls die diplomatischen Bestrebungen der EU an Polen, Ungarn und jetzt auch der Slowakei scheitern, wird es sicherlich zum Nothaushalt kommen und die Coronahilfen freisetzen. Das müssten doch bis Ende Q1 zu schaffen sein.
Alpha Bank has applied to fold Galaxy into a Greek government scheme, dubbed Hercules, which provides state guarantees on the senior tranches of the securitisation.
verstehe nur noch Bahhof aber immerhin habe ich diesmal nahe am Tief gekauft
werde nun abwarten und hoffe Alpha und PB haben ein Plan was die machen
lese mir aber die Zahlen nicht mehr genau durch das pb nur ne kleine Posi ist und ich in Gewinne schwime und es mir ziemlich egal ist was mit PB passiert
immo2019
: Hab das Gefühl keiner versteht mehr was genau los
ist mit den GR Banken
immerhin sagt bankingnews das es die GR Banken 2021 50% höher sieht
das mit dem Kapitalbedarf um die NPL Pakete zu verkaufen verstehe ich nicht mehr Bankingnews macht da immer neue Rechnungen auf dazu der google translater um mich noch mehr zu verwirren