Merke: Eine Nebelkerze wird auch dann nicht nicht zur Realität, wenn man sein Gegenüber zum Lügner stilisiert, oder ständig 'heiße Luft' trötet. Die Fakten liegen auf dem Tisch, und wohl jeder ist in der Lage die genannten Wikipedia Artikel zu lesen und zu verstehen - nur Du sträubst Dich dagegen. Komisch.
Du hättest nun in der Diskussion mehrfach eigene Fakten einwerfen können, aber hast dann eben doch nur Nebelkerzen geworfen.
Na ja, und wie die AfD* das halt so gerne tut, war auch Dein einziges Argument den anderen der Lüge und 'Lügenpresse' (Fake News) zu bezichtigen. Und dann jegliche Argumente einfach zu ignorieren. Gezielte Provokation nennt man dieses Vorgehen.
Seriös ist das nicht. Aber das habe ich Dir auch vorher schon mehrfach nachgewiesen, dass Du unseriös argumentierst.
Dass ausgerechnet Du mich im Nachbarthread angegriffen hast, und Du mich aus dem Thread aussperren wolltest, das ist schon bitter. Wer ein Beispiel für unsachliches Diskutieren haben will, braucht sich nur Deine letzten Kommentare hier im Thread anzusehen.
Und meine. Dann wird alles klar.
___ *@Moderation, weil das sicher gemeldet wird: das ist keinerlei Beleidigung, sondern eine Feststellung, dass seine Art zu diskutieren in der Politik ein echtes Vorbild hat. Auch Donald Trump argumentiert so.
Und der eine ist Präsident, und die AfD ist eine zugelassene Partei, die für den Bundestag kandidiert. Egal, wie heuchlerisch man deren Strategie findet. |