Oh, Ihr Patrone, auf Knien sei Euch gedankt für Eure wundervolle Botschaft voller Substanz und Perspektive, nach der uns so gedürstet hat, und die unser väterlicher Anführer uns sogleich pflichtschuldigst und voller Überzeugung verkündet hat; auch er ist, so scheint es wenigstens, endlich wieder mit ganzem (?) Herzen bei uns! Eure wundervolle Botschaft macht uns Hoffnung, sie gibt uns Mut, endlich sind wir wieder eins, nun wird alles gut, dafür haben wir gerne gelitten, wir haben die Prüfungen, die Ihr uns auferlegtet, nur nicht verstanden. Eure wundervolle Botschaft gibt uns wieder Orientierung, denn jetzt wissen wir: Unser Weg ins Paradies wird uns durch die „gehobenen“ Friseursalons dieser Erde führen und während der Wartezeit lesen wir dann einen bunten Prospekt. Lasset uns opfern! Lasset uns opfern! Lasset uns opfern… In diesem Sinne Stickelmann In eigener Sache: die gedankliche Verbindung zu einer S**** stammt nicht von mir, ich habe sie aufgegriffen, denn sie ist ein schönes und ausbaufähiges Bild. Natürlich gibt es auch andere Analogien: zum Beispiel die Krabbelgruppe in der Kita, auch sehr vielseitig und da muß ich wohl nicht befürchten, daß die Hüter der reinen Glaubenslehre mit ihrer Zensurschere einschreiten, weil ein empfindsamer Kleingeist sich diskriminiert fühlt… |