skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und denkt dran: Morgen steht vergangene Kultur und Kunst auf dem Programm...O.K....“Moderne Kunst“ auch...aber „moderne Kultur“? Wir werden sehen, was passiert
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
wenn ich aufstehe, warum können andere liegenbleiben? (aber ich werde sie austrixen und es morgen umgedreht machen!) Egal, heute wird ein schöner Tag. Das ist ein Befehl.
Heute wird definitiv ein schöner Tag, seltsam - zumindest wettermäßig - egal, wann man aufgestanden ist Nur wie lange er so schön ist, hängt eventuell leicht davon ab wie früh man aus den Federn gekrochen ist ;-)
Habt alle einen sonnigen Tag, draußen und im Herzen !!!
war die Flasche denn, Krypto? War sie zu Beginn noch voll? Gab es Helfer? Wurde für eine ausreichende Grundlage (im Idealfall etwa fettreiches Essen) gesorgt? Bestehen Erinnerungslücken? Was meint denn die Miesmuschel dazu? Welche Temperatur und Luftfeuchte herrschte denn am Ort der Tat vor? Wurde die Exekutive von den Nachbarn oder sonstigen beunruhigten Passanten gerufen? Stehen satellitenschüsselbestückten Übertragungwägen weltweit bekannter Nachrichtensender vor der Türe? Sind seit gestern Nachmittag schon Imbissbuden und Andenkengeschäfte eröffnet worden? Kann man schon Busse mit Touristen erkennen? ...etc...etc...