skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und macht heute eventuell noch das eine oder andere Geschirr-Teil schmutzig...heut Nacht kommen dann sicher die Heizelmännchen und machen es wieder sauber. Morgen lasst ihr euch dann am Besten zum Essen einladen...es ist dann ja nicht euer Problem, wenn das Geschirr schmutzig ist....
*Heutekeingeschirrschmutzigmacher* und *Diewinterklamottenwiedernachhintenräumer*
Guten Morgen Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, TheLeo, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Heut ist es aber schon zu spät...oder vielleicht doch anfangen mit Saubermachen...sieht ja Keiner...Niemand auch nicht...und Rainer Quatsch und der volle Ernst erst recht nicht
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
23 Grad und fertig vom Bäume fällen. Mittelfinger und Daumen sind noch dran aber blutig. Nein, nicht vom Kettensägenmassaker. Von einem Abflussrost, was sich beim rausnehmen gewehrt hat. Nun hab ich zwei Teile davon ;-)
Der letzte Sommer hat bei Schwiegereltern einiges an Tannen gekostet, aber so sind die im Dorf mal heute Morgen ordentlich wach gemacht worden.
Wünsche euch noch einen schönen Restsamstag auf der Terrasse, den Balkon, im Garten oder einfach mit Freunden und Familie!