skaribu
: Guten Morgen OGNMs, Melder der Ferne, Telefonierer
, Nachdenker, *Neuzeitlichesprachnachritler* und Alle die den Stecker suchen, um das Telefonkabel aus der Wand zu ziehen, dann aber bemerken, dass dass es das bei VoIP gar nicht mehr gibt.
Guten Morgen Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, TheLeo, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Danke für das Lächeln durch eure Postings heute Morgen ;-) Mal sehen, ob ich heute noch eine geklebt bekomme. Nicht von der umgeschmissenen Frau aber vielleicht vom TÜV ;-) da ist mir doch eben glatt das m abhanden gekommen - Danke Vorschau
Immer wieder toll Peter Frankenfeld mit seiner Tochter am Telefon ;-) Wünsche euch einen entspannten Freitagmorgen!!
Sinnfreiheit wird in erster Linie wahrscheinlich dadurch erreicht, dass man sich als Erstes einmal entscheidet, was eigentlich zu „Geschirr“ zählt...bevor man sich dann Gedanken darüber macht, es evtl. nicht schmutzig zu machen.
Hierzu eine kleine Entscheidungshilfe von Wikipedia: