...wie hier einige von verbrannter Erde und toten Kühen sprechen! Fakt ist: Die Story hat gerade erst begonnen und die Zahlen waren nicht so schlecht, dass sie 30% Absturz rechtfertigen. Weiterhin hat BB Kohle auf der hohen Kante! Klar tragen die düsteren Aussichten von Heins für Q2 zur depressiven Stimmung bei, aber ich wiederhole mich gerne nochmal: BB geht in die richtige Richtung, nämlich in die Business-Sparte. Da kommen sie her und das können sie hervorragend. Dass das Z10 angeblich so schlecht sein soll, deckt sich nicht mit den zahlreichen positiven Testbereichten und Rezensionen (siehe Amazon). Das Q10 läuft gerade erst an, in der Farbe weiß noch nicht einmal verfügbar. Auch das Q5 ist nicht berücksichtigt. Es folgen bis Jahresende 3 weitere BB10-Phones, darunter ein neues Flagschiff. QNX darf nicht vergessen werden, BB7 läuft auch noch! Es sieht zur Zeit nicht gut aus, aber auch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen und Weltuntergangsstimmung zu verbeiten! Entweder man glaubt an den TA, oder eben nicht! Dass sowas Geduld braucht, sollte man vorher wissen und entsprechen einkalkulieren! P.S: Wenn ich für meine Firma Infos für eine neue BB-Infrastruktur brauche,@unexplained, dann setze ich mich in erster Linie mit meinem Provider in Verbindung. Auch hier sollte man nicht so schwarzmalen! Für Privatkunden gibt es zudem Facebook (übrigens sind dort über 26 Mio BB-Fans am Start und der Kundenservice antwortet schnell) und das Internet! |