Poster Präsentation ASCO Chicago:
"In dem Abstract werden Biomarker-Analysen von 10 Glioblastom-Patienten aus der GLORIA-Studie vorgestellt, die mit Strahlentherapie (RT) und NOX-A12 behandelt wurden. Die Patienten mit höheren Biomarker-Werten bei Studienbeginn hatten ein signifikant längeres PFS als Patienten mit niedrigeren Werten (6,0 vs. 3,0 Monate; p = 0,031) und einen Trend zu einem längeren OS (15,8 vs. 11,1 Monate; p = 0,075). Im Gegensatz dazu wurden diese Korrelationen bei den Patienten der Referenzkohorte, die mit der Standardtherapie behandelt wurden, nicht beobachtet (PFS: 4,6 vs. 6,0 Monate; p = 0,502; OS: 9,6 vs. 10,0 Monate; p = 0,243)."
Man sollte jetzt bei dieser Aktie vorsichtig sein, da bei einem Teil der Aktien (ich denke 2 Millionen Stück zu 1.04 Euro) zur Kapitalerhöhung ein Soft Lock bis Mitte Oktober vorliegt. Ich weiß nicht, inwiefern sich das und wie auswirkt auf den Handel (Bei Regeln zum Soft lock und wie das dann gehandhabt wird, bin ich überfordert). Der Aktienkurs wird mit Sicherheit manipuliert werden in die eine oder andere Richtung. Allerdings sollte der Ausgabekurs zu 1,04 Euro exorbitante Kurssteigerungen ausschließen, bis geklärt ist, was mit den Aktien passiert. Am besten wäre ein neuer Partner und Investor, welcher einen Teil davon übernimmt.
|