toxische Finanzierung, wenig Patientenanzahl, frühes Forschungsstadium. Aber ich halte die Ergebnisse für "sensationell". Wenn die Sicherheit ok ist, dann sind das super Ergebnisse. Ich kann die Marktgröße für ein solches Medi nicht einschätzen und auch nicht, ob diese Spiegelmere-Technik (?) erweiterbar ist auf andere Tumorarten. Die Mikroumgebund des Tumors zu beeinflussen, dass ist doch aktuell ein interessantes Forschungsgebiet. Mit AFMD und ADAP wenig Glück gehabt, aber hier erscheint mir doch die Marktkapitalisierung sehr gering zu sein. Kurs fällt hier schon wieder. 4 Kollegen/Kolleginnen mit Gehirntumor gehabt. Der Kollege mit dem Glioblastom hatte keine Chance und ein Studienkollege, Familienvater in Köln, auch nicht.
Aram soll mal in Tampa kundtun, dass TME bereit sei für Nordamerika auszulizensieren. Alleine das könnte schon Millionen bringen. Oder in einer anderen Indikation. Auch sollte doch der Hersteller oder ursprüngliche Vertreiber von bevacizumab (biosimilar of Avastin®) ein Interesse haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Produkt von TME keine Zukunft hat. Wie immer im Sinne der Patienten. GL
|