... so hiess damals eine eingedeutschte Sendung der Klassiker "Oliver+Hardy". Schwarzweiss.
Sicherlich bringt der Eine oder Andere sogar heute noch die weit- weit-hergeholte Phantasie auf, dass
- eine "Kapitalerhöhung" einer börsenkotierten Unternehmung, welche den Flop generiert hat, gerade mal den lächerlichen "Portokassa- Betrag" von nicht mal Euro 150k in Cash einzubringen irgendwas Ähnliches vermuten liesse, es sei "irgendwas im Busch". (Lach)
- eine Firma, die nicht mal über über ein lächerliches halbes Milliönchen Cash verfügt, um für 6 Monate Ware einzukaufen, dazu noch eine Mannschaft von sagen wir jetzt mal einem CEO, dessen Assistentin, einen Verkaufsleiter, einen Buchhalter und die Putzfrau besteht,die Gehälter bezahlen zu können, um ohne Umsatz die milliardenschwere Branche von hinten aufzurollen wohl geradezu .prädestiniert ist, ebengenau dieses Kunststückchen zu vollbringen. (Prust).
- Dass jeder Gemüsehändler in Hintertupfendingen, welcher erfolgreich seinen 80 m2 Laden ein paar Jahre betrieben hat, wohl in der Verwandtschaft und bei Freunden mehr Geld für die Expansion in den 50 m2 Laden in Vordertupfendingen als die lächerlichen NICHT MAL Euro 150k einer an der Börse gelisteten Firma auftreiben kann, ist entlarvend. (Kugel vor Lach)
Da soll es doch echt Leute geben, die in #1416 suggerieren, dass man einen Zug verpassen könnte. Lawnmover, da Du von mir tatsächlich in #1383 gefordert hast, dass ich Dein "Erklärbär" für Offensichtliches für Leute mit einer durchschnittlichen Intelligenz sein sollte, bist Du jetzt gefordert: Mach' doch DU, der auf "winke, winke" setzt, mir den "Erklärbär", weisste, sowas wie cash on hand und damit einhergehendes Aufmischen der Branche. Last but not least wäre es auch erhellend, wenn Du schon am "Erklärbären" bist, warum die AG nach dem sensationellen Kauf mit über 6+ Millionen Aktien nicht eine PR rausgegeben hat, weisste, sowas mit geschwehlter Brust, zu welchem "Schnäppchenpreis" sie die "bahnbrechende Technologie", welche "die Zukunft verändern wird" sie sich das einverleiben konnten. Ei, der Daus. Sag' mir, was ich hier übersehe, lieber "Erklärbär" |