... mit der Kohle die ich in wenigen Stunden verdient habe könnte ich mich Wochenlang im Puff einmieten :D inkl. Potenzverstärker :O >>> laber nich soeen Mist und stell dich auf die Seite der Gewinner !!!
Ich rechne mit Kurse zwischen 20 und 30 €, die nächste Zeit, um mal eine Prognose abzugeben! Heute mittag hab ich noch geschimpft, daß die Aktie keiner haben will. Was für ein Ausgang .............!
Ich rechne mit mindestens 30. warum? Ganz einfach: weil die Bitcoin Groupler kommen werden. Am Anfang ein paar....und dann mehr und mehr und zum Schluß sind alle hier. Einfach Mal den Forenzugriff im Auge behalten.
Ich tippe Mal, dass morgen mindestend 100% Kurssteigerung drin ist
Was ist dein Problem mit "Bitcoin Group heute Abend"? Die Aktie hat immer noch ein fettes Plus... Du hast den Untergang bereits bei 40€ vorhergesagt...
einen weiterer Thread mit Vorschlägen zu diesen Fintechs würde ich mir wünschen. Denn der Sektor scheint zu boomen und dann setzt in der Regel Rotation ein.
weshalb steigen hier die Kurse, wenn bitcoin in China verboten wird? Tatsächlich fielen sie ja zuerst. Dies kann doch nur damit zusammenhängen , das LV zuückkaufen müssen ,bzw. die Rolle von Nage in dieser Sparte beleuchtet wurde! Wie denkt ihr?