Ich freue mich wahnsinnig über diesen neuen großen Auftrag. Warum solch eine erfreuliche Information auf einem Samstag kommt… who knows and cares at the end…es gibt meines Erachtens Gründe für diese aktuelle Zurückhaltung und „schlechte“ unternehmenskommunikation an einem Samstag. Die Tage vorher waren auch nicht gerade förderlich...Was vielleicht viel spannender ist, und hier sollte man sich folgenden Satz aus dem Bericht des „Aktionärs“ genauer ansehen um zu verstehen:“ das australische Unternehmen Woodside Energy, welches im amerikanischen Bundesstaat Oklahoma usw." Berichtenswerte Projekte laufen für NEL ausschließlich außerhalb der EU, und das obwohl, angeblich so viele Gelder der EU (unser Geld) dort eingehen. Wasserstoffstrategie läuft in Übersee und die machen sich die Taschen voll, mit unserem europäischen Knowhow und wissen. Wie einst bei Wind, Solar und … zb Bluetooth (Scherz, aber wahr)… es ist für uns Aktionäre eine gute Aussicht, für Europa… sorry to say, traurig und beängstigend |